-
Re: 8800SE Bilder
Zitat
Original geschrieben von StHenker
... und hier die etwas detailierteren Bilder...
[viele Bilder]
(...)
So, das waren nur Versuche die Sache etwas rüber zu bringen. (...)
Versuch gelungen. Herzlichen Dank dafür, StHenker!
:top:
Schließe mich Deinem Fazit an: Für den Preis, darf Nokia nicht erwarten, dass (potentielle) Käufer Kompromisse machen. Bleibe daher auch bei der 'normalen' Version und lasse mich mal überraschen, was der Nachfolger bringt. Sollte wieder Erwarten noch ein Geldsegen ins Haus stehen, liebäugele ich dann mit einem Vertu Ascent, bzw. Nachfolger dessen.
Sonnigen Gruß
Notebook-Laubi (von der Terasse :cool: )
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Wobei diese angeblichen Marktwerte ja reine Phantasiesummen sind. Wieviel ein Spieler tatsächlich wert ist, müsste man ja anhand dessen ausrechnen, was er über die Laufzeit an Merchandising, Mehreinnahmen durch Zuschauer, Mehreinnahmen durch TV-Gelder und Teilhabe am sportlichen Erfolg erbringt und das bei einem Mannschaftssport in eine konkrete Zahl umzumünzen ist ja fast unmöglich, insofern (...)
... orientiert man(n) sich bisweilen an der - von Boogieman bereits genannten - Webpage: Transfermarkt.de; auf dieser steht Lucio ja auch mit Marktwert: 21.500.000 drin. An einer Zahl (auch wenn diese definitiv nicht zu 100% zutreffen mag), muß sich ja orientiert werden!
Klar, Ihr habt Beide Recht. Die Nachfrage regelt in dem Fall den Preis. Das Angebot jedoch weniger. Wenn Abromovich Lucio will, bin ich sicher (!), dass er ihn auch bekommt ... egal, ob der FCB sich von ihm trennen möchte, oder nicht. 
Cheers
Laubi
[small]Edit(h) - :rechtschreibpaul:[/small]
-
Re: Nokia 8800 limited Diamond Edition
Zitat
Original geschrieben von MSCI
eine gute Alternative zu VERTU ist z.Bspl. unsere neue NOKIA 8800 limited Diamond Edition, welche in ca. 10 Tagen nach aufwendiger Marketingaktion veröffentlicht wird. (...)
Interssenten können sich gerne per PN melden (...)
... und Verkäufer könn(t)en müssen die Angebote [small](ich nenne es jetzt der 'Einfachheit mal so!)[/small] im Werbeforum posten. 
Zitat
Original geschrieben von prana
das 8800 gabs auch mal in weiß?
Jein, 'offiziell' nicht. Nur im Auktionshaus:

Wurde jedoch auch schon besprochen. 
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Meinst Du Martin Dahlin?
Scheint ein kleines/unleserliches Türschild gehabt zu haben. Naja so lange war er ja auch nicht da.
Evtl. hat afa2006 auch einfach zu lange "gechillt" ... außerdem kann man(n) sich - angesichts der erlauchten Nachbarschaft - auch mal vertun. Evtl. war's ja auch Salvatore Dali?! 
SCNR 
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
(...) Falls Lucio tatsächlich geht, dann hoffe ich, daß er richtig viel Asche reinspielt. IMHO sollte da nix unter 30 Mio. laufen, wenn man sich andere Star-Transfers anschaut. (...)
Das wäre(n) 10 Millionen über seinem - aktuellen - Marktwert.
Habe kürzlich einen Artikel in eine Zeitung gelesen, dass Brasiliens Nationalteam (WM Kader) einen Gesamtwert von round about 470 Millionen Euro hat.
Runtergebrochen sah es in etwa wie folgt aus:
Ronaldinho: 47 Millionen (aktuelle Ablösesumme an Barcelona zu entrichten waren - afair - 125 (!) Millionen :eek: )
Ronaldo: 30 Millionen
Adriano: 30 Millionen
Kaka: 30 Millionen
Rubinho: 25 Millionen
Lucio: 20 Millionen
Gut, da kann eine WM sowohl nach oben, als auch nach unten noch einiges verschieben.
Cheers
Laubi
-
Habe das Thema in die http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177769 aufgenommen.
---
Die Firmware scheint wirklich heiß diskutiert zu werden. Siehe ergoogelte Ergebnisse.
Ich habe immer noch folgende Version:
V 03.28
26-05-05
RM-13
(c) NMP
D. h. warte dann wohl noch beim (längst überfälligen) Gang zum NSC. 
Cheers
Laubi
-
Habe das Thema in die http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177769 aufgenommen.
---
Schließe mich meinen Vorschreibern an: Bilder wären klasse!
Thx. in advance & Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Unser Dank für das wirklich sehr schöne und kreative Logo geht auch diesmal wieder an den begnadeten Meilow. :top:
Sieht klasse aus:

Danke, Meilow!
:top:
Cheers
Laubi
-
@ BB007 - Reloaded
Danke für Dein ausfürliches Statement, BigBlue007.
Sehe ja, dass wir dem jeweils anderen durchaus mal Recht geben und mit unserer - objektiven' - Meinung gar nicht mal sooo weit auseinander liegen. Das subjektive empfinden ist halt nur ein anderes, was sich ja auch in der Modellauswahl zeigt ...
Will jetzt auch gar nicht weiter den Betreiber der Seite zeitgefuehl.de in Schutz nehmen, o. ä. - kann sich ja selbst bei TT mal zu Wort melden. Der gute HappyDay hat ja auch noch eine Rechnung ähm Dikussion mit ihm 'offen'.
Einige der Berichte und Aussagen sagen mir auch nicht sonderlich zu, andere hingegen sind schon interessant zu lesen.
---
Zitat
Original geschrieben von garnixan
[...] ich glaube, daß Diskussionen um die Vorteile von mechanischen und von Quartzuhren nichts bringen. [...]
Wir 'müssen' ja auch nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Zudem sind die Diskussion in diesem Thread doch durchaus interessant und auch lehrreich. Ich zumindest lerne hier echt viel (dazu). Sehe dies Thema - und andere - daher mehr als Meinungsaustausch, bei dem es weder Sieger noch Verlierer gibt.
Zitat
[...] Ich gönne jedem seinen Spaß an der jeweiligen Technik. [...]
Schön geschrieben. Unterstreiche ich gerne. :top:
Cheers
Laubi
-
Re: Re: TT bei Planetopia-Online (SAT1) genannt
Zitat
Original geschrieben von Carsten
[...] Bin mir noch nicht ganz sicher, ob wir uns darüber freuen sollten, denn meine Meinung über Planetopia ist durchaus ambivalent...
[...]
Schön umgeschrieben, Carsten.
Es gibt ja zahlreiche Blogs, die sich mit dem Thema befassen, bzw. die Sendung durchaus kritisch beleuchten. Gestern hatte die Moderation jedoch recht, da sinngemäß gesagt wurden, dass TT eine der besten Anlaufstellen im Netz ist und viele engargierte User anzutreffen sind. 
Bzgl. Wiederholung habe ich leider auch nichts gefunden, weder online, noch in der guten alten TV Zeitschrift. Hatte gestern nicht schnell genug den Daumen auf der DvD-Recorder Fernbedienung.
Cheers
Laubi