Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von nathalie.z
    Wo gibt es die Möglichkeit Software neu aufspielen zu lassen?

Im NSC (Nokia System Center).

Cheers
    Laubi

Re: Wie ehrlich sind TT-User?

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    [...]
    3. Angebote ohne Preisvorstellungen: Was soll das? Wenn ich hier kaufe, dann will ich wissen, was sich der Verkäufer vorstellt.
    Es gibt hier jede Menge Regeln, aber die Regel, das bei Verkaufsangeboten oder auch Gesuchen eine Preisvorstellung dabei sein muss, gibt es nicht. Gut, man kann solche Angebote bzw. Gesuche ignorieren, aber sie tauchen ständig wieder auf und machen das ganze sehr unübersichtlich. [...]
    Ich wollte nur mal ein paar Dinge aufführen, die mir in letzter Zeit verstärkt aufgefallen sind und mich würden eure Meinungen interessieren. [...]

Ich bin der Meinung, dass Du - wie DUSA-2772 ebenfalls empfiehlt - zu Punkt 3.) ruhig mal folgendes Thema lesen solltest/könntest: http://www.telefon-treff.de/sh…053&highlight=Preisangabe ;)

Cheers
    Laubi

Re: Re: Re: Re: Krimi+Adel

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    (...) Laubi ist anscheinend noch nicht mal das hier losgeworden (noch nicht geschlossen :D) (...)

Durfte ich nicht.
    Mußte Jopi versprechen, dass ich nicht öffentlich bekannt gebe, dass er Höchstbieter ist/ war. ;)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Du kennst den Spruch aber:
    Das Öffnen der Verpackung verpflichtet zum Kauf! :D (...)

Mittlerweile: Ja. Nach 14 Tagen wäre ja noch Rückgabe nach FernAbsG möglich. Leider (!) zu spät. ;)

Cheers
    Laubi

Ich hab' (noch) nichts von einem Nachfolger gehört ... muß jedoch nichts heißen. Werde am Montag jedoch mal bei uns im Produkt Marketing nachhören. Kann nur sagen, dass ich zum Release des 8800 auch weit vor Markteinführung erfahren habe, durfte jedoch aus berufl. Gründen nichts dazu schreiben - auch nicht zu dem Prototyp, den ich gesehen habe.

Würde jedoch aus marketingtechnischer Sicht keinen Sinn machen, dass Gerät zeitnah auf den Markt zu bringen, da ja noch die Titan-Edition & Co. verkauft werden müssen/sollen.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

PS: Thema in der FAQ ergänzt.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie sollte man diese Frau nicht lieben!?!
    (...)

Zudem hat Mekong auch eine guten Einfluß auf Dich: Du bist so umgänglich geworden und kommst jetzt zum Camp. :eek:

Da hab' ich anno 2004 noch kläglich versagt. :D

Cheers
    OT-Laubi

Auch wenn der Geburtstag - wie in jedem Jahr - 'nur' an zweiter Stelle bei mir steht (Laubine hat ebenfalls Geburtstag) möchte ich es nicht versäumen, mich bei Carsten und dem Rest des Teams (Thomas, Jochen, Sebastian & Christian) herzlich für die Plattform TT und Euer tägliches Engagement bedanken.

Das Forum, bzw. die daraus entstandene Community ist über die Jahre nicht nur Bestandteil eines Hobbys geworden, sondern viel mehr. Ich habe in den Jahren viele nette User kennengelernt und einige sind zu richtigen Freunden geworden. DANKE ... auch für das schicke Keystrap; werde ich am Montag im Office mal probetragen.

Happy 4th Birthday, TT!

Cheers
    Laubi