Beiträge von Laubi

Re: Cartier Pasha und die Probleme mit der Lünettenbeschriftung

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    [...]

Ein Bekannter von mir hat ein Problem mit seiner Pasha Seatimer.

[BILD] [...]

Stimmt. Er rennt mit einer Damen-Uhr rum ... das ist in der Tat ein Problem. ;) (SCNR :D)

Ernst beiseite: Ich bin da zu sehr Laie, als das ich da schätzen könnte. Denke jedoch, ein Kostenvoranschlag oder prüfender Blick eines Uhrmachers sollte es wert sein.

Ansonsten - Cobra Happy, übernehmen Sie ...

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von ROmeo3k
    [...] nur ist es wie gesagt, ein offizielles bild von nokia! [...]

Das glaube ich Dir gerne, ROmeo3k.
    Wollte nicht, dass mein Beitrag mißverstanden wird. Sollte keine Unterstellung o. ä. sein. Jedoch ist ein Pressebild - auch wenn original - i. d. R. kein Vergleich zum Real-Live-Pic. ;)

Für Deine Freundin hab' ich auch direkt eine Idee als - preisgünstiger - Workaround:

:D

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von ROmeo3k
    [...]
    hier ist das erste foto, was ich zugeschickt bekommen habe. ein vergleich der special edition mit dem "normalem" 8800 (wenn man es denn überhaupt so nennen darf ;))

Danke!

Bin jedoch mal gespannt, wie es Live aussieht ... anhand eines solchen Pressebildes (?) läßt sich dies leider noch nicht beurteilen. Denke, jeder der fit im Umgang mit Photoshop ist, macht binnen Minuten diverse weitere Special Editions. :D

[small]© dragon-tmd [/small]

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Ich persönlich finde das goldene N8800 schrecklich... Da war und ist mir die Gold Edition des N8850 wesentlich lieber.

Echt?

Ich fand empfand diese schon immer als Stilbruch:

... jedoch immerhin orschinaaal. ;)

Da gefallen mir die anderen Modelle deutlich (!) besser. Das 8850 in gold war auch das einzig aus der 88xx Serie, welches ich nie besessen habe - und das ist auch gut so. :D

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Obwohl Special Editions meist Zeichen für einen Modellwechsel sind.

Das stimmt. Ausnahmen bestätigen die Regel: Siehe z. B. das RAZR (silber -> schwarz -> pink -> blau -> usw. usf. von den Sondereditionen fange ich jetzt gar nicht an).

Ist irgenwie ein neues (sehr erfolgreiches) Marketingkonzept: Cross- & Upselling parallel. Trotz dessen, dass die o. g. V3 Modelle in den verschiedenen Farben weg gingen, wie geschnitten Brot, hat Moti noch das V3i und V3x nachgelegt. Dann noch die ganze Geschichte ins Candbar-Design verlagert.

Wie heißt es so schön: "Markting bedeutet den Hühnern die Füße platt zu klopfen und als Enten zu verkaufen." :D

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    [...]
    [small]Marcello C. Senatore (links), Rolex Cosmograph Daytona (rechts) - die Anleihen der Senatore beim Original sind wohl unübersehbar
    [/small]

Stimmt. Ist ja ähnl. gelagert wie die Konstellation: Sub Date vs Nettuno 3.

Für mich ist und bleibt es (nur) eine Kopie.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von faktor0a

Worauf soll dieser Link hinweisen? [...]

Mal 8800 in die Suche eingeben und Produkt empfehlen anklicken. Habe mir das gerade mal selbst per E-Mail geschickt, damit es nicht alle machen müssen:

Bilder gibt es leider nicht?!

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    also eine special edition wird gerad angeboten im online shop von nokia. [...]

... und ich bin sicher, dass ein Nachfolger erst dann kommt, wenn die Modelle in Black und Titan keine Abnehmer mehr finden. Solange halte ich es wie folgt:

Zitat

"Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst."
    [small]Rudolf Augstein (*1923), dt. Journalist, Herausg. "Der Spiegel"[/small]

;)

Cheers
    Laubi