Beiträge von Laubi

*thread_rauskram*

Hallo, war jemand kürzlich noch da:

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Outletstore Düsseldorf- Lichtenbroich

Angeboten werden die Marken Diesel und Replay
    Die Preise von den Jeans betragen zwischen 40 und 50 € also Preisgünstig !
    [...]

und kann berichten, wie das Warenangebot (Preise? Aktuelle Ware?) so ist?

Gerne auch alternaive Tipps bzgl. Outlet Bezugsquelle(n) ... bei Diesel suche ich bevorzugt das Modell Zathan (W31 L34) und bei Replay bin ich mir bzgl. der Modellbezeichnung nicht ganz sicher. Sieht jedoch wie folgt aus:

Da ich jetzt schon ein paar Jahre keine Jeans des Herstellers mehr getragen habe, bin ich auch bzgl. der Größe unsicher. Denke jedoch, W32 L36 dürfte passen?!

Wäre klasse, wenn mir jemand sagen könnte wie das Modell heißt und wo zu bekommen ...

Thx. in advance & Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Gut, daß Geschmäcker so verschieden sind. Du kannst Uhren mit zweiter Zeitzone nichts abgewinnen, bei mir sind es Chronographen, die mich kalt lassen. (...)

Nun ja, evtl. kann ich Dich ja durch folgende Bilder noch umstimmen?!

[small]© aller Bilder bei Hannes | Admin r-l-x.de[/small]

Falls nicht, hoffe ich dennoch, dass Du und alle anderen Freude an den tollen Aufnahmen hattet?! Ich finde diese wirklich unglaublich schön - sowohl Die Uhr, als auch die Bilder!

Happy(Sun)Day ;)

Cheers
    Laubi

Danke für Deine detailierte Ausführung, laudanum!
    So wirkt es doch deutlich transparenter, bzw. wird klarer, was Du mit Deinem o. g. Feedback sagen wolltest. Evtl. hab' ich auch zuviel hineininterpretiert. Schön, dass wir das geklärt haben ...

Zum Label "Guru" hab' ich hier auch eine kleine Shirt-Kollektion gefunden. Preislich noch absolut im Rahmen, jedoch mag ich keinen all-over-Print. Denke nicht, dass dies eine Marke ist, die auf dem aufstrebenen Ast ist.

Stern ist jedoch ein gutes Stichwort. Hier mal zwei Artikel:

- "Die Mode leidet unter dem Zuviel"
    - Jeder kann ein Beckham sein [small] zumindest jeder, der will.[/small] ;)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Na komm, jetzt mal im Ernst. Welcher normale Kerl trägt eine Jeans, in der die Farbe rosa gepaart mit Blümchen aufgebracht ist. (...)

Jeder der mag. ;)
    Ist jetzt auch nicht mein Favorit und selbstverständlich nicht für's Office. In einem Club o. ä. jedoch durch aus tragbar. Wir leben außerdem im Jahre 2006, also nicht:

Zitat

Very gay!

sondern eher: very metrosexuell. :D

Interessant ist m. E. auch, dass viele Trends aus der Schwulen-Szene entstanden sind und dann erst von Heterosexuellen adaptiert wurden. Mit der Mode ist es ohnehin eine Sache. Bin der Meinung jede(r) soll/kann/darf tragen, was ihm oder ihr gefällt. Die Richtung in dieser Thread zu kippen droht(e) ist jedoch alles andere als schön. Denke, da sind sich die meisten einig...

Mein Bsp. der o. g. Jeans sollte auch 'nur' dazu dienen, die (überzogenen) Preise zu diskutieren. Nehme dann mal ein Modell, welches ggf. nicht ganz so kontrovers diskutiert werden wird - kostet jedoch auch "nur" 249,95 €

Bin der Meinung egal wie hip, trendig Jeans, bzw. Marken sind ist das Preisniveau - mittlerweile - deutlich überzogen. Mein Limit liegt mittlereile bei 169,- € für eine Jeans. Die muß mir dann jedoch wirklich auch sehr gut gefallen. Vor ein paar Jahren gab es z. B. noch Jeans für 149,- DM und das war damals schon ein stolzer Kurs.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Re: Rolex Submariner - Lünette abnehmen, reinigen, justieren, aufsetzen

Zitat

(...) Falls jemand mal den dringenden Wunsch verspürt, die Lünette seiner Submariner abzunehmen, um den Mechnanismus zu reinigen oder den Klick etwas härter oder weicher einzustellen, so findet sich hier eine entsprechend ausführliche und bebilderte Anleitung dazu:
    [Link] (...)

Herzlichen Dank, HappyDay, werde ich in meine Linkliste ausnehmen. By the way: Auch für die netten Zeilen aus diesem Beitrag. Sehe mich noch lange nicht als Stütze dieses Threads. Bin jedoch sehr froh (!), durch Dich und andere täglich tiefer in die Materie "Mechanische Uhren" eintauschen zu können und mein lainehaftes Wissen etwas aufzumöbeln.

Schon komisch, wie sich Sachen entwickeln. Als unser toyboy diesen Beitrag Ende 2003 gestartet hat, war es für mich noch nicht annährend vorstellbar, einen vierstelligen Betrag für eine Uhr auszugeben. Mittlerweile kann ich mir das mehr als gut vorstellen ... Ich war noch nie vom Sammeltrieb gesteuert. Wenn das liebe Geld nicht wäre, könnte ich bei Uhren jedoch schwach werden und dies ggf. noch mal überdenken.

@ mmg

Die Betreiber des Rolex Forums sind ebenfalls bzgl. Officine Panerai recht aktiv und betreiben ein Forum. Wurde zwar schon mal genannt, aber falls evtl. überlesen: http://www.paneraiforum.de/wbb2/index.php

Dort gibt es eine Rubrik Names "Sales Corner", in der User neue(re) Uhren zu relativ attraktiven Preisen verkaufen. Kann ja ggf. für den einen oder anderen eine Alternative zum Neukauf sein?! Eins gilt es jedoch m. E. zu beachten: Die Uhren sehen echt klasse aus und haben ein sehr eigenständiges Design. Wirken jedoch am besten, wenn jemand Handgelenke hat wie ein Hufschmied ;) . Bei einem Duchrmesser von meist 45 mm Durchmesser, stehen diese wirklich nicht jedem.

Informative Reviews findest Du u. a. unter den folgenden Links:
    - Officine Panerai Radiomir (PAM 210)
    - Panerai, Luminor Marina 111 (Ref. PAM00111)

Viele Grüße
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von m0nza
    (...)
    Nee, wollt nur mal schnell Bescheid geben, dass ihr keinen Plan habt. (...)
    wieder raus auf die Zeil und mit Zoo York und New Balance angeben.

Tolle Aussagen gepaart mit Beleidigungen gegen alle, die versucht haben etwas sinnvolles zu diesem Thema beizutragen.

Da Du - wie Du schreibst - ja wohl als einziger einen Plan hast, kannst Du als Trendscout dieses Thema evtl. mal qualifiziert bereichern?

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Na, ob die mit dem Look "homosexueller Straßenpenner" sehr erfolgreich sein werden? (...)

[edit] Der o. g. Begriff wird ja unten noch transparten(er) ausformuliert [/edit]

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Million Dollar Baby

Für mich bisher DER Film des Jahres. Vier Oscars völlig zu Recht bekommen. Wenn "Aviator" den Film-Oscar gewonnen hätte, hätt ich auch die Welt nicht mehr verstanden. Dieser Film hat's verdient :top:

5/5

Hab' den Film heute auch (erst) gesehen. Da es afair keinen DVD-Empfehlungsthread gibt, hänge ich mich mal flott hier an ... hätte thematisch auch prima in http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=eiskalte+engel gepaßt aber für ein Thema muß ich mich ja nun entscheiden ;) .

Ein unglaublicher Film, bzw. ein melancholisches Meisterwerk. Hilary Swank hat zurecht einen Oscar erhalten. Morgan Freeman und Clint Eastwood spielen ebenfalls klasse. Tragik, Humor, Liebe, Freundschaft uvm. wurde glaubhaft transportiert. Absolut emotionaler, packender Film mit überraschender Wende. Definitiv einer der besten, die ich laaange gesehen habe. Allenfalls noch vergleichbar mit "Das Piano" und "Schindlers Liste".

Auch von mir: 5/5 :top:

Cheers
    Laubi

PS: Seltsam, dass ich jetzt mit dem Film DUSA-2772s Aussage jetzt direkt entkräften muß. Zur Sicherheit:

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Es ist wirklich kaum zu glauben, wie so ein totes Label wie Replay seinen Aufschwung erlebt und jetzt wieder Buchsen für 180 Euro verkaufen kann!

Klassischer Fall eines Comebacks. Noch erfolgreicher, bzw. exklusiver mit der Tochterfirma "W R Replay" für 359,95 €:

[small]Quelle [/small]

Dagegen sind Jeans von D&G noch preiswert(er). ;)

Cheers
    Laubi

Re: Re: Das 1Million $ Handy

Zitat

In der Kombination Weißgold (und natürlich ganz ohne Brillis!) und schwarzer Rochenhaut würde mir so ein Nobel-Telefon schon gut gefallen. (...)

Genau wie beim Thema Uhren kann/darf/muß ich Dir auch hier Recht geben. Stimme dem zu 100% zu.

Als Plauderbox für Millionäre gibt es jedoch Instrumente, die ich - das nötige 'Klein'geld vorausgesetzt - bevorzugen würde; wie z. B. das Vertu Signature in Platin o. ä. ;)

Cheers
    Laubi