Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von der_Roger
    Sicher, Odonkor ist aber auch noch jung und so eine WM kann einem so jungen Spieler auch ordntlich Auftrieb geben!
    Er macht für mich trotzdem im Gegensatz zu einem Deisler oder einem Kuranyi IMMER einen top motivierten Eindruck. Der rennt sich jedes mal die Lunge aus dem Leib [...]

Ja ne, is' klar. ;)

Ich brauche hir eigentlich gar nichts schrieben, da andi2511 mir immer schon die Worte aus der Tastatur geklaut hat. Mit der Manchaftsaufstellung von halt de jörg:

könnte ich mich durchaus anfreunden, wenngleich ich den Nowotny nicht wirklich in der Start-Elf sehe. Muß jedoch zugeben, dass mir keine bessere(n) Alternative(n) einfällt/einfallen. Ggf. wäre sogar Metzelder (und das von mir als Schalker :rolleyes: ) eine Verstärkung?

Sehe unser Team als stark genug, die Vorrunde problemlos zu überstehen. Viertel-/Halbfinale sollte drin sein ... und dann kann immer noch was gehen. Soll heißen, die Nomienierungen begeistern mich nicht so, dass ich jetzt direkt einen Freudentanz aufführen würde. Sehe das Team dennoch als stark genug, für die eine oder andere Überraschung zu sorgen und evtl. sogar als Finalteilnehmer. Wenn dort der Gegner Brasilien, Italien oder Argentinien heißt, kann man(n) sich ja noch über den Titel Vize-Weltmeister freuen. ;)

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    (...) Allerdings gab es ja zu jedem Zeitpunkt Gerüchte wie es um die Finanzen bei Schalke bestellt sei und Privatkredite von Vorstandsmitgliedern um die Liquidität zu sichern (nachdem man ja schon eine hohe Anleihe auf künftige Zuschauereinnahmen genommen hat usw. usf.) sind dahingehend keine besonders vertrauensbildende Maßnahme, oder? (...)

Jein. Wie Du selbst schreibst, gab es immer "Gerüchte" wie zuletzt auch gegen Calli, die sich im Nachhinein ebenfalls nicht bestätigt haben. Werde jedoch nicht mehr zu dem Thema schreiben, da ich mir da wirklich kein objektives Bild machen kann; dafür sympathisiere ich wohl zu viel mit dem S04.

Zu deinem Resumé der vergangen Spielzeit gibt es wirklich nicht viel hinzuzufügen. Auch für mich ist/war Klose der Spieler der Saison, jedoch hat mir auch Halil Altintop sehr gut gefallen, sowie die Abschiedsgala von Ebbe Sand, der wohl einer der größen Sympathieträger in den Augen der Knappen ist/war. Ist jedoch schon auffällig, dass wir alle bei der Bewertung, bzw. Stimmabgabe vorwiegend an die Offensiv-Kräfte denken.

Zudem hat der SV Werder Bremen den erfrischendsten und zugleich attraktivsten Fußball gespielt. Hut ab auch vor D*rtmund, die mit dem jungen Team in der nächsten Spielzeit wieder hei heißer Kandidat für den intern. Wettbewerb sein könn(t)en. Auch Bayer 04 Leverkusen hat in den letzten fünf Spieltagen überzeugt: Vier Siege und ein Unentschieden und sich dank Dimitar Berbatov mit 20 Treffern verdient noch für den UEFA Cup qualifiziert. Schade, dass sich der 1 FC Köln als Traditions-Club verabschiedet hat. Teilweise konnte sie ja gegen Bayern und Schalke zeigen, dass durchaus Potential da ist und der Club mit den Top Manschaften mithalten kann. Leider ließen sie die Konstanz in anderen Spielen schmerzlich vermissen.

So wie sich die deutschen Leistungsträger in den letzten Spielen präsentiert haben, bin ich durchaus optimistisch für die WM. Bin sicher, dass unser Team die Vorrunde problemlos übersteht und durchaus Chancen hat, das Halbfinale (und evtl. auch mehr ;)) zu erreichen!

Cheers
    Laubi

Zitat

S04 dementiert den Bericht allerdings.

Wenn ich den Bericht der FTD kpl. lese, klingt es jedoch weniger dramatisch:

Zitat

(...) Zugleich wies Schnusenberg den Vorwurf zurück, der FC Schalke 04 stehe am Rande der Zahlungsunfähigkeit. «Wir sind nicht pleite. Uns droht auch keine Insolvenz», sagte der Finanzchef. Falsch sei auch, dass die Hausbanken dem Verein keine Kredite mehr gewähren würden. Dass gegen Schnusenberg zur Zeit bei der Staatsanwaltschaft in Essen ein Ermittlungsverfahren wegen Bilanzfälschung und Insolvenzverschleppung laufen soll, wies der Schalke-Vorstand in einer schriftlichen Stellungnahme zurück. (...)

Cheers
    Laubi

PS: Jeder gilt als unschuldig, bis er durch rechtskräftiges Urteil eines zuständigen Gerichtes für schuldig befunden ist. ;)

Zitat

Laut einer Focus-Vorabmeldung steht der FC Schalke 04 kurz vor der Zahlungsunfähigkeit. (...)

Muß Bayern halt mehr für Lincoln zahlen. ;)
    Freue mich auf die neue Saison mit Halil Altintop. Der kämpft, schießt Tore und ist keine Diva.

Spannender Spieltag zum Saisonende. Für den HSV war mehr drin. Glückwunsch nach Bremen. Respekt auch an alle TT'ler, die den SV Werder auch noch nicht abgeschrieben haben, als diese noch auf dem vierten Tabellenplatz standen.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    (...)
    Ok, genug der Theorie (...)

Auf zur Praxis: Auf stern.de gibt es hier einen kleinen (!) - dreiteiligen - Assessment Center-Test.

Als Info Plattform rund um Beruf und Karriere kann ich openBC absolut empfehlen. Gibt's ja hier bei TT auch ein Thema zu: http://www.telefon-treff.de/sh…d=142000&highlight=openbc . In diesem Thema wird sich u. a. auch über AC ausgetauscht - jedoch nur für angemeldete User.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Und der auch eigentlich nicht vorhatte sich in nächster Zeit einen zuzulegen... [...] sonst gab's in der Zeit so gut wie keinen Anlaß zu dem ich unbedingt einen gebraucht hätte, warum also so'n Ding erst in den Schrank hängen [...]

Schwarzer Anzug geht immer:

Ist doch nicht ausschließlich für traurige Anlässe bestimmt. Aus meiner Sicht gehört zumindest ein schwarzer Anzug zur Basic Austattung jedes Kleiderscharanks; ähnl. wie eine Blue-Jeans.

Cheers
    Laubi