ZitatOriginal geschrieben von der_Roger
Sicher, Odonkor ist aber auch noch jung und so eine WM kann einem so jungen Spieler auch ordntlich Auftrieb geben!
Er macht für mich trotzdem im Gegensatz zu einem Deisler oder einem Kuranyi IMMER einen top motivierten Eindruck. Der rennt sich jedes mal die Lunge aus dem Leib [...]

Ja ne, is' klar. ![]()
Ich brauche hir eigentlich gar nichts schrieben, da andi2511 mir immer schon die Worte aus der Tastatur geklaut hat. Mit der Manchaftsaufstellung von halt de jörg:
ZitatAlles anzeigenMeine erste Elf wäre:
Lehmann
Lahm - Mertesacker - Nowotny - Jansen
Schweinsteiger - Ballack - Frings - Borowski
Klose - Podolski
könnte ich mich durchaus anfreunden, wenngleich ich den Nowotny nicht wirklich in der Start-Elf sehe. Muß jedoch zugeben, dass mir keine bessere(n) Alternative(n) einfällt/einfallen. Ggf. wäre sogar Metzelder (und das von mir als Schalker
) eine Verstärkung?
Sehe unser Team als stark genug, die Vorrunde problemlos zu überstehen. Viertel-/Halbfinale sollte drin sein ... und dann kann immer noch was gehen. Soll heißen, die Nomienierungen begeistern mich nicht so, dass ich jetzt direkt einen Freudentanz aufführen würde. Sehe das Team dennoch als stark genug, für die eine oder andere Überraschung zu sorgen und evtl. sogar als Finalteilnehmer. Wenn dort der Gegner Brasilien, Italien oder Argentinien heißt, kann man(n) sich ja noch über den Titel Vize-Weltmeister freuen. ![]()
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi