Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    (...)
    leider hab ich noch nicht das nötige Kleingeld fuer eine GMT Master II :D

Und lohnt sich die Uhr fuer den Preis? ~170$

Vom Preis-/Leistungsverhältnis sicherlich okay. Wenn Du jedoch eine GMT Master II haben möchtest, lautet meine Empfehlung: Sparen & warten. Denke, alles andere ist eine Kompromißlösung ... und keine von Dauer. ;)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...] insofern wäre es doch super, wenn man langsam die Kurve wieder zum Ausgangsthema bekäme, [...]

... schließlich ist dies ja schon langweilig genug. ;)

Mal ehrlich: Mir ist's echt schnurz, ob jetzt jemand mit einem Jahresgehalt i. H. v. 250.000 € (bzw. bei Ehepaaren 500.000€) jetzt 2%, 3%, oder x% zahlt. Da interessiert mich deutlich mehr, wie mit einem 'Normalsterblichen-Gehalt' und Wegfall der ersten 20 km der Pendelerpauschale, sowie Ehöhung der MWSt. umgegangen werden soll?!

Bin jedoch sicher, dass auch dieses Thema so kontrovers dikutiert werden würde, dass ich davon Abstand nehme und meinem Grundsatz trau bleibe, mich nicht detailliert an den Themen Politik und Religion innerhalb einer Online-Plattform auszulassen. Bin ja bereits in den Fußball Themen aktiv; da geht's hitzig genug zu. :D

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Hallo Fashion-Victims,

aufgrund eines Markenwechsels biete ich Euch heute mal folgendes an:

7 Stck. HUGO Red Label (by Hugo Boss) Hemden, Gr. L, Modell "Eifel" (körpernaher, schlanker Schnitt - ohne Hemdtasche) in den folgenden Farben:

- weiß 100% Baumwolle / Cotton
      - schwarz 100% Baumwolle / Cotton
      - hellbraun / khaki 100% Baumwolle / Cotton
      - dunkelbraun 100% Baumwolle / Cotton
      - beige 63% Baumwolle / Cotton - 37% Polyester
      - hellblau 100% Baumwolle / Cotton
      - oliv / natogreen 100% Baumwolle / Cotton

Preis: 25,- € / Hemd, bzw. 175,- € für alle.

Wenn jemand die kpl. Kollektion bestellt, gehen die Versandkosten (versichertes Postpaket) auf mich.
    (Neupreis liegt bei 79,- € / Hemd)

Lieferung erfolgt per versichertem Postpaket zum Selbstkostenpreis (7,- €). Gerne auch Abholung und/oder Besichtigung im Rurhgebiet (PLZ: 45xxx). Alternativ Versand auf Risiko des Käufers auch als Warensendung, Päckchen, etc. pp. möglich. Lt. Preisliste der Deutschen Post.

Alle Hemden sind HUGO typisch körpernah geschnitten. Zustand neuwertig. Selbstverständlich gewaschen und von Laubine gebügelt. :D

Bzgl. der Maße bitte ich Euch, einfach mal zu einem Herrenausstatter zu gehen und ein Hemd Größe L der o. g. Marke anzuprobieren. Möchte jetzt nicht selbst nachmessen und ggf. fehlerhafte Angaben machen. Danke für Euer Verständnis.

Freue mich über Angebote per PN oder E-Mail an: Laubi at handykoelsch dot de

Sonnigen Gruß
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    [...] ich kann mir nicht vorstellen das die Zulassungstelle 5.000€ für ein VIP-Kennzeichen haben will, ich dachte da würde First Come - First Serve gelten.

Ja, jedoch nur im Wunderland, Alice. ;)
    ---

Ob VIP Kennzeichen, Rufnummern, or whatever Sinn machen muß/kann/darf zum Glück jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann da 'nur' für mich sprechen. Mein Leben hängt da nicht d'ran, dennoch finde ich es halt schön.

Viele Grüße

01 72 - aba ab ab

xx-VW-5000

:D Laubi

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Der Unterschied zum "Fall" Schweinsteiger ist allerdings, dass (...)

Du Bayern München Fan bist ;) und seine Unschuld mittlerweile bewiesen ist.

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Öch nöö, das zieht jetzt aber nicht! "Der hat mit Sand geschmissen, also darf ich auch!"

Veto.
    Es wurde doch ausdrücklich gewünscht, Vergleiche zu liefern. Kann jedoch noch weitere aus der aktuelleren Geschichte aufzeigen:

NETZEITUNG BUNDESLIGA: Ermittlungen gegen Wildmoser eingestellt
    sport.ARD.de - "Calmund: "Manipulationsvorwürfe entkräftet""
    N24.de - Verfahren gegen Jürgen Jansen eingestellt

Ich will jetzt nicht partout den S04 als Unschuldslamm hinstellen, jedoch sollte hier auch keine Vorverurteilung stattfinden. Die o. g. Beispiele zeigen jedoch, dass Ermittlung nicht immer gleich Schuld und/oder Verurteilung bedeutet.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Findest du? Kennst du ähnliche Fälle in der Fußball-Bundesliga?

Nein. Zumindest habe ich keinerlei Beweise. Mich läßt ja niemand in die Bücher schauen. ;) Jedoch halte ich es für durchaus wahrscheinlich, dass einige Clubs durch Privat-Investoren Zahlungsschwierigkeiten überbrücken ... Du nicht?

Wenn ich mich recht erinnere, wurden Dynamo Dresden Anfang der Neunziger, wegen Lizenzerschleichung durch falsche Angaben, für die Folgesaison lediglich vier Tabellenpunkte abgezogen. Zusätzlich gab es noch eine Geldstrafe im 6-stelligen Bereich. Daher bin ich echt überrascht, dass Schalke jetzt so am Pranger steht. Evtl. liegt's am Sommerloch. Vor einigen Wochen noch Calli und Schweinsteiger jetzt Assauer & Co. ... mal sehen, wer als nächstes dran ist.

Cheers
    Laubi

Artet dies Thema jetzt zum Schalke-Bashing aus? Ich hoffe nicht.

Tatssache ist doch, dass Finanzchef Schnusenberg die Privatkredite von Tönnies, Karl-Heinz Beul und Assauer i. H. v. insgesamt 8,2 Millionen Euro bestätigt hat, um zeitweilige «Liquiditätsengpässe» zu überbrücken. Das ist m. E. auch nichts wirklich ungewöhnliches. Dennoch sagt er auch, dass eine Insolvenz nicht drohe. O-Ton: «Wir sind nicht pleite.»

Hier noch eine Lektüre: Schalke-Manager Assauer dementiert Vorwürfe

Ich bleibe dabei: "Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird."

Cheers
    Laubi