Beiträge von Laubi

Wieder mal ein klasse Test! Danke, Meilow.
    Da ich das Gerät noch nicht live gesehen (bzw. gefühlt ;)) habe, komme ich nicht um die Frage herum, ob Du bei diesem Statement:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    [...]Das Benq Siemens EL71 ist meiner Meinung nach das bisher edelste Slider-Handy auf dem deutschen Markt, zumindest wenn man die verwendeten Materialien und die Haptik zugrunde legt. [...]

auch das Nokia 8800 einbeziehst?

Habe den kleinen Silberling jetzt ein Jahr und kein Modell konnte diesem bislang bzgl. Mix aus Optik, Haptik und Verarbeitung nahe kommen. Gut, evtl. ein Vertru - spielt jedoch preislich in einer anderen Liga.

Thx. in advance & Cheers
    Laubi

Evtl. ganz interessant für einen kurzen Überblick:
    Alle deutschen WM-Spieler im Kurzporträt

---

An die Entscheidung bzgl. Odonkor habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Wissen ja alle, dass unser Klinsi immer für eine Überraschung gut ist. Alles in allem hat er aus meiner Sicht auch noch keine allzu großen "Fehler" gemacht.

Der Auftritt von Hanke gestern gegen Luckenwalde war jedoch echt grausig. Trotz des Treffers, hat er mich nicht wirklich überzeugt und einige hochkarätige Chancen ausgelassen. War mal ein großer Sympathisant des jungen Wolfsburgers, jedoch sehe ich seine aktuelle Berufung in den Kader der WM Spieler als fraglich an. Beim Confed-Cup konnte er nicht überzeugen. Bei Wolfburg häufig auf der Bank und so eben noch die Klasse gerettet. Auch wenn Kuranyi mich in der vergangenen Spielzeit nicht wirklich überzeugt hat, sprechen seine Daten doch klar für ihn - zumindest im Vergleich zu Hanke. ;) Zudem hat KK diese Saison in der CL und UEFA Cup Erfahrungen auf intern. Parkett gehabt.

Nun ja, wir werden's sehen ...

Cheers
    Laubi

Re: Bayern mit van Buyten einig

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    [...] Meine Begeisterung als Bayern-Fan hält sich in engen Grenzen: Halte persönlich vB für überschätzt. [...]

Das überrascht mich. Ich bin der Meinung er ist/wäre für so ziemlich jedes Top-Team in der BuLi ein Verstärkung und erste Wahl für die Stammelf.

Bin ja ein großer Freund von der Art, wie Lucio seine Abwehrrolle interpretiert. Allerdings muß ja auch jemand hinten zu machen, wenn der Brasilaner zu seinen unnachahmlichen Sturmläufen ansetzt. Sagnol ist ebenfalls stark. Dann sieht's jedoch nicht mehr so gut aus: Lahm ist verletzt (hoffe nicht zu schlimm) und Lizarazu beendet seine Kariere. Demichelis, Ismael und Görlitz sind - intetnational gesehen - m. E. keine Spieler, um mal einen großen Erfolg zu feiern.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Lt. dieser Quelle kann/darf das mittlerweile jede(r) für sich entscheiden. Meine 'gefühlte' Meinung: Wenn man einen Einschub oder Nebensatz reinquetscht, macht's der Übersichtlichkeit halber schon Sinn.

Im Zweifel immer auf Zwiebelfisch hören:

Das gefühlte Komma
    Dass die Orthografie nicht jedermanns Sache ist, ist bekannt. Noch weniger Freunde aber hat die Zeichensetzung. Die meisten Kommas werden nicht nach Regeln, sondern nach Gefühl gesetzt. Und Gefühle können trügen. Schlimmer als fehlende Kommas sind Kommas an Stellen, wo sie nicht hingehören. Und davon, gibt es leider sehr viele.
    ;)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Da geb ich dir vollkommend recht. Bin ja am Sparen. (...)

Dann fehlen jedoch schon wieder schlappe 170,- $ ;) Wenn sie Dir gefällt: Kaufen. Wenn Du unsicher bist, warten.

Kann es mir jedoch nicht verkneifen, noch folgendes zu posten:

Gefällt Dir die Seiko immer noch? ;)

Egal wie Du Dich entscheidest: Viel Spaß mit der Anschaffung!

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von year77
    lieber laubi,

auf deinen tipp kann ich verzichten, weil
    ich keine autoversicherung (siehe deinen 2. link), sondern einen verkehrsrechtsschutz brauche. :rolleyes:

Aha.
    Hättest Du Dir die Mühe gemacht, nicht 'nur' die Titel der Threads zu lesen, sondern auch den einen oder anderen Beitrag, sehe die Geschichte schon anders aus, mein lieber year77.

Gerne zeige ich Dir auch, wie nach Beiträgen gesucht werden kann:

Zitat

Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Beiträgen (Suche nach "Verkehrsrechtschutz")
    [small]Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern[/small]

;)

Da Du ohnehin auf meine Tipps verzichten kannst, bin ich dann auch raus aus dem Thema. Das nächste Mal erkläre ich Dir dann die Edit-Funktion. :D

Cheers
    Laubi