-
Danke für die Bilder, ikufar, schöner Einstand. Herzlich willkommen bei TT. :top:
Habe die silberne Version jetzt bald ein Jahr. Schwarz ist/wäre da evtl. mal eine willkommene Abwechslung. Wie anfällig ist es denn im Praxis Alltag bzgl. Schlier, Finderabdrücke & Co.? Kannst Du mit der silbernen Variante vergleichen?
Werde jedoch nur wechseln, wenn es preislich interessant ist. Sonst warte ich lieber, was da ggf. als Nachfolger präsnetiert wird.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
[...] Kann mir jemand Polo - Shirts Marken nennen, die etwas sportlicher geschnitten sind? Also nicht ganz so locker sitzen, sondern eher Körper betont.
Einfach Custom Fit, satt Regular Fit auswählen. Trage keine anderen Polos mehr. :top:

Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
(...)
Und auch richtig ist, dass TT in den ersten Monaten auf dem Server von BMW-Treff lief, wo uns freundlicherweise Asyl gewährt wurde; und auch heute werden noch Synergien genutzt. (...)
Rot und Blau hätte auch gut zusammen gepaßt:

Cheers
Laubi
PS: Gab ja ebenfalls reichlich Support.

-
@ Nokinanikon
Denkst Du, dass Du wirklich nach solchen Statements:
Zitat
(...) Alles in allem sind Vertu ein typisches Looser-Produkt für Leute mit einem gestörten Selbstwertgefühl und dem Zwang mehr darzustellen als sie sind. Kurz gesagt: Für kulturlose Neureiche mit Geschmacksverirrung und Komplexen.
(...)
Grundsätzlich wird veredelter Klimbim nur von "Prolls" gekauft
(...)
Wer sich für ein Vertu interessiert, der hat einen kleinen Schniepel und/oder ein gestörtes Selbstwertgefühl (...)
als Gesprächs- / Diskussionspartner (noch) ernst genommen wirst?
Dieser Gossenjargon und die persönlichen Anfeindungen haben nichts in einem Forum verloren. Bevor Du Dich weiter an diesem Thema beteiligst, bitte ich Dich, mal einen Blick in folgendes Thema zu 'werfen': Was ist eigentlich diese "Netiquette" von der ich dauernd höre?
Danke!
Herzliche Grüße
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
(...) Zu gut deutsch, die verhökern deine Daten und du wirst zugemüllt. (...)
Wohl kaum. Da sich klorindo extra für diesen Beitrag angemeldet hat, liegt die Vermutung nahe, dass es seine eigene Page ist. Da wird er sich ja nicht selbst zuspammen wollen. 
klorindo,
im Werneforum hättest Du Deine Seite auch kostenfrei - mit offenen Karten - bewerben können. So wirkt es etwas komisch, wenn sich jemand neu anmeldet mit dem Kontext: "Schaut mal, was ich tolles im Web gefunden habe."
Just my 2 Cent.
Cheers
Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Nutzt jemand von euch den 2'ten Akku eigentlich regelmäßig?! [...]
Nein, noch nie genutzt ... und mein Mobile hat bald zum ersten mal Geburtstag. 
Die Stand-by Zeit liegt i. d. R. bei 2 Tagen. Da ich kein Freund des zeltens bin und daher jeden Abend zu Hause, ist mein zweiter Akku noch eingeschweißt - und das ist auch gut so. 
Cheers
Laubi
-
[small]Laubi schreibt 100x an die Tafel: Ich bin doof.[/small]
Danke, rainbow & Fahrplan! Beides richtig. Bestätige dies mal, falls noch jemand so blöd sein sollte ...
Cheers
Laubi
-
Welcher Teil der Ausweis Nummer (Perso) muß denn angegeben werden?
xxxxxxxxxxD<<xxxxxxx<xxxxxxx<<<<<<<x
[small]x = jeweils eine Ziffer[/small]
Ich erhalte immer die Rückmeldung, dass die Ausweisnummer gültig sein muß ...
Thx. in advance & Cheers
Laubi
PS: Ja, der Ausweis ist noch gültig ... bevor jemand fragt. 
-
Da mir selbst die Worte fehlen:
Zitat
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
[small]Immanuel Kant[/small]

Mein aufrichtiges Beileid, Stefan!
Darren