Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
[...] Mich hat er in seiner ersten BL-Saison ziemlich enttäuscht, sein Notendurchschnitt von 3,89 (kicker) ist nicht gerade meisterlich. [...]
Meine subjektive Meinung zu den kicker Bewertungskriterien habe ich ja unlängst schon mal geäußert. 
Zitat
[...] Wenn ich sein Berater wäre, hätte ich ihm einen Wechsel zum HSV nahe gelegt. Der Verein ist auf dem Weg nach oben und sucht dringend einen guten Stürmer. Analog zu Ballack hätte er nach 3-4 Jahren immer noch zu Bayern gehen können - dann aber als gestandener Profi [...]
Klar, ein Wechsel zum HSV oder SVW wäre natürlich auch eine Alternative. Ich sehe Hamburg auf lange Sicht jedoch nicht als so stark an, wie den FCB oder auch Werder. Wenn Van Buyten noch wechselt, Barbarez aufhört und van der Vaart mal keinen guten Tag hat, ist das Team BuLi Durchschnitt. Da sehe ich im Kader der Bremer mehr Potential. Nun ja, nur Vermutungen und Spekulationen. Werden wir ja sehen, wie sich die Hamburger in den nächsten Spielzeiten schlagen werden.
Zu Michael "Vokuhila" [small][Danke, andi2511] :D[/small] Sternkopf:
Den haben die Bayern damals aus Gewohnheit gekauft, da es bei denen zu der Zeit Mode war, den KSC 'leerzukaufen' (Kahn, Tarnat, Fink, Scholl[?] ;)). Damals wurde dem Verein vorgeworfen, den Spieler verheizt zu haben. Ähnliches wurde ja auch bei Alexander Zickler und Ludwig Kögl gesagt. Ich sehe es da doch etwas differenzierter und teile die Meinung von Andi, dass die Spieler sich psychisch und/oder physisch nicht behaupten konnten.
Cheers
Laubi