-
Echt schade, dass einige (TT'ler) die Karten gezielt als Spekulationsobjekt kaufen. Kein Wunder, dass sich die Preise so entwickeln und echte Fans genötigt sind/werden auf eBlöd & Co. auszuweichen und somit Gefahr laufen, gefälschte Tickets zu erwerben.
:flop:²
Wollte soeben auch 2 Karten für D'dorf odern (Laubine hat Ende Mai Geburtstag), leider war erst der Server überlastet und jetzt gibt es keine mehr.
Wer sich ggf. von seinen trennen möchte, kann mich gerne per PN kontaktieren. Bin gerne bereit, ein paar € mehr zu zahlen, als direkt bei eventim.de; auf Abzock-Angebote kann ich jedoch gut und gerne verzichten
Cheers
Laubi
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mach007
[...] Vor Google benutze ich klick danach Metager2 und dann erst Google. [...]
Versuch's mal mit einer Alternative: http://www.scroogle.org/scrapde8.html
[small]alphas Homepage.[/small] 
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Was Kosmos nicht erwähnt hat (das hat er mir nämlich gestern erzählt):
Der Campingplatz liegt nicht direkt in Münster, sondern in Wolbeck, das ist ein Kaff bei Münster. [...]
... in dem der Service Provider meines Vertrauens[small]*[/small] beheimatet ist.
[small]*aka mein Brötchengeber[/small] 
Für die Auswärtigen: Von der Innenstadt (Bus Bahnhof, DB, etc pp.) bis nach Wolbeck dauert's mit dem PKW ca. 15 min. und mit dem Bus ca. 25 min. - ist also nicht wirklich weit außerhalb.
Auch von mir eine Stimme pro Münster; zudem ist die "Perle Westfalens" die lebenswerteste Stadt der Welt. :top:
Cheers
Laubi
-
The Phone House Telecom GmbH arbeitet ebenfalls mit Postident.
Zu Deinen Fragen bietet die PostIdent FAQ auf den Online Seiten der Deutschen Post recht gute und zutreffende Antworten.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von fraeggert
[...] Liebe Grüss an all die mich ein wenig vermisses..dirkderzudarrenguckt [...]
Liebe Grüße zurück. Darf dieser Beitrag jetzt "nur" als Wortmeldung, oder als Comeback verstanden werden?
By the way: PW zum Account von Dirk lautet: 'DagBO0815' und für the_saint: 'dasnetzwerk4711'.
(SCNR :D)
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Laubi, nichts gegen deinen Sucheifer, aber was mich im speziellen interessiert hat:
Wie ist es bei [B]Ryanair[\B] und JETZT nach dem 16.3.06 an dem die Gepäckbestimmungen geändert wurden.
Das ist schon eine speziellere Fragestellung [...]
Ja, stimmt. Daher habe ich ja u. a. auch darauf:
Zitat
Original geschrieben von Laubi
[...]
Dann noch Richtlinien und Bestimmungen: Ryanair - Geschäftsbedingungen für die Beförderung und FAQ [...]
verwiesen.
Was darf's denn noch mehr sein, als die Geschäftsbedingungen zur Beförderung und die FAQ, direkt von Ryan Air?
Wenn Du 100% sicher sein möchtest, würde ich direkt mal einen Euro investieren und nachfragen: Deutschland 0900 116 0500 - Festnetzpreis 62c per minute
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
[...] " kündigen wir Ihnen wegen Ihres 4 wöchigen Krankenhausaufenthaltes aufgrund einer selbstverschuldeten Gehirnerschütterung" zumindest vor Gericht keinen Bestand haben [...]
Selbstverständlich nicht. Du mußt dann jedoch erstmal einen AG finden, der so dumm ist/wäre, eine Kündigung so zu formulieren, bzw. einen, der freiwillig einen Kündigungsgrund nennt.
Zur Eingangsfrage lassen sich über Google diverse Antworten finden. Rechtsberatung o. ä. in Foren ist da eine rechtliche Grauzone, daher als Plattform nicht wirklich zu empfehlen.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
[...]
Darüberhinaus dreht sich das Karussel weiter: laut Beiersdorfer hat Van Buyten den HSV informiert, daß Bayern an seinen Berater herangetreten sei und Interesse an ihm habe.
Guter Spieler. Allerdings kein Ersatz für Lucio, falls der Transfer überhapt zustande kommt (Van Buyten hat ja noch Vertrag bis 2008) und Lucio ist ja noch da.
Aktuell scheint es so, als ob sich "nur" der FCB um Verstärkung bemüht, oder sind die anderen Clubs, bzw. deren Gesuche nur nicht so präsent in den Medien?
Cheers
Laubi