-
Re: Ryanair Laptop im Handgepäck?
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
[...]
Hat jemand seit der Änderung Erfahrung damit gemacht?
http://www.telefon-treff.de/sh…t=Laptop+and+Handgep%E4ck
und weitere 7 Treffer (!) mit Suche nach "Laptop AND Handgepäck". 
Dann noch Richtlinien und Bestimmungen: Ryanair - Geschäftsbedingungen für die Beförderung und FAQ 
Verstehe echt nicht, wie das nicht gefunden werden kann?!?!
Cheers
Laubi
-
Da der erste Stein (Englisch) gelegt ist, ggf. mit Google Language-Tools weitermachen. Nicht das non-plus-ultra, da von der Grammatik häufig etwas stolperig, jedoch besser als nix. 
Cheers
Laubi
PS: Ray, expandierst Du? Ich würde gerne (D)eine Außenstelle in den USA o. ä. leiten. 
-
Hallo zusammen,
nachdem ich auf folgenden Beitrag:
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hab' ebenfalls Probleme, Sendungen mit PIN von Premiere aufzunehmen.
Receiver: TT-micro S200 (Premiere geeignet Aufdruck :mad: )
DVD-/Festplattenrecorder: Sony RDR-HX710
Hat da jemand einen Tipp, oder bleibt "nur" die Möglichkeit, einen neuen Receiver* zu erwerben? Möchte ungern den neu erworbenen sofort gegen eine Dream-Box o. ä. tauschen, zumal ich keine Lust habe, mich in Linux einzuarbeiten.
* [small]Hat jemand da aktuell einen guten Preis-/Leitstungstipp?[/small]
Danke vorab und viele Grüße
Laubi
Alles anzeigen
keine Antwort(en) erhalten habe, gehe ich mal davon aus, dass ich nichts machen kann.
Begnügen mich dann weiterhin mit dem "Work-around", Nachts auszuzeichen - da ohne PIN EIngabe möglich.
Echt eine unnötige Gesetzesvorlage für mündige Bürger.
Sollte jemand jedoch noch einen guten Tipp bzgl. Digital Reciever haben, freue ich mich über Infos.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Nun ja, Kuranyi spielt aber nicht bei Bayern - und dort sind die Ansprüche eben höher als bei Schalke [...]
Falsch*!
Die "Ansprüche" bei Schalke sind ebenfalls (sehr) hoch ... leider wird das Team diesen nur nie gerecht.
*
& 
Zu Kuranyi: Klar, erwartet/erhofft jeder Schalker, dass er mal endlich zum Knipser wird. Allerdings hat er am letzten Spieltag gegen Bremen wirklich klasse gespielt, bzw. gekämpft. War Anfangs auch kein großer Freund der Verpflichtung, jedoch war die Entscheidung von Slomka, ihn mal eine Halbzeit auf die Bank zu setzen goldrichtig. Der Einsatz war wirklich 100%ig. Irgenwann klappt es dann auch mal (wieder) mit dem Tore schießen. Aktuell ist er jedoch m. E. kein Kandidat für unser Nationalteam.
Cheers
Laubi
-
Bin heute - nach zwei Wochen Urlaub - den ersten Tag wieder im Büro. So wie's aussieht, schaffe ich es diese KW definitiv nicht. Ab der 18. KW gerne, wenn's diese Woche statt findet, bin ich raus - leider!
Cheers
Laubi @ work
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Bestes Fazit des Tages! (...)
Finde ich gar nicht. War ein wirklich gutes und engagiertes Spiel von beiden Teams. Sowohl Bremen, als auch Schalke hatten starke Szenen und in einigen Spielabschnitten gezeigt, dass sie nicht mit der Punkteteilung zufrieden sind/waren. Besonders Schalke hat ab der 75 Minute zugelegt und einige Chancen herausgespielt. Der nicht gegebene Elfer gegen Lincoln war Pech ...
Schalke hätte m. E. verdient gehabt, die 3 Punkte aus Bremen zu entführen. Hatte vor der Partie auch erwartet, dass Werder stärker aufspielen würde und die Chance nutzt, den Abstand auf den HSV zu verkürzen.
Cheers
Laubi
-
Danke. Auch für's - nachträgliche - angeben der Quelle, Veit.
Zitat
Original geschrieben von me too.
(...)
Ich fand das 0:0 okay (...)
Wäre ich Bremen-Fan, würde ich mich heute auch über den Punktgewinn freuen. 
Cheers
Laubi
-
@ Veith© 2.0
Von wem ist das Zitat?
-
Tja, die Punkteteilung reicht weder für Schalke, noch für Werder. Schade, dass der Schiri den berechtigten Elfer beim Foul an Lincoln nicht gegeben hat und Larsen zu eingesinnig war und nich auf Kuranyi abgelegt hat. Da war wirklich mehr drin für die Knappen, die nicht einen Punkt gewonnen, sondern 2 Zähler verloren haben. Bayern schafft es noch mit einem Punkt gegen Mainz der Vorsprung auf den HSV auszubauen.
Cheers
Laubi
-
Wollte erst SVW vs S04 live gucken, habe mich dann doch - glücklicherweise - für die Konferenz entschieden. Zwei klasse Partien, wenn auch an der Weser das eine oder andere Tor fehlt, sowie eine rote Karte gegen Micoud für 2 Tätlichkeiten! :flop:
Cheers
Laubi
PS: Halbzeit-Interview mit Ailton war auch klasse.