Beiträge von Laubi

Re: T-Shirt (etc) bedrucken lassen?

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    (...)
    Fragen über Fragen, hoffe jemand hat damit etwas Erfahrung oder kann was empfehlen.
    (...)

Ja, habe die Erfahrung, die Suche zu nutzen und empfehle Dir gleiches ;) :

http://www.telefon-treff.de/sh…ight=TShirt+AND+bedrucken

oder alternativ:

:D

Cheers
    Laubi

PS: Zauberwort(e) für die Suche: "T-Shirt AND bedrucken"; wer hätte das gedacht?!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    (...)

Mensch, Elke, da hätte ich zumindest - als Zustimmung - diesen: erwartet. :D

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von yox
    (...)
    Ich finde, wenn Cheffe gewinnt, gibts nen Premium Account für alle (Mitspieler) !! :top: :top: :top:

Ich finde, dass alle Mitspieler zu Belohnung einen Premium Account beantragen soll(t)en. [small]Sofern nicht ohnehin schon längst getan.[/small] ;)

Laubi

PS: Ich hab' die letzten beiden Spieltage ausgesetzt ... ähnl. wie meine Schalker in der BuLi. :D

Re: Von mir ...

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    ... auch noch mal ein Lob und 'Hut ab'! (...)

schließe mich gerne an.

Da hättest Du ja auch noch (passend zu x-mas) Mr Green ein Facelift geben können, Carsten: ;)

Cheers
    Laubi

Klasse, n3o, freue mich mit Dir - bzw. für Dich!
    Bin jetzt nicht der klassische Freund eines Chronograph ... dennoch: Sehr schön!

Wünsche Dir noch lange viel Freude daran. :top:

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Oops... :o [small](<= Laubi liest zwar höchstwahrscheinlich nicht mit, aber den muss ich jetzt doch mal posten ;))[/small]

:D

Cheers
    Laubi

Hallo (Uhren-)Freunde,

vorab erst mal vielen Dank für die netten Glückwünsche. Echt schön, wenn nach langem sparen ein Ziel erreicht ist.

Ich habe ja einigen von Euch meine Fotos per PN zugesandt und ich denke, ich darf für uns alle sprechen, wenn ich das finale Ergebnis bekannt gebe, dass ich die nicht im www veröffentliche. ;)

Wer dennoch mal schöne Bilder sehen möchte, wird jetzt bedacht:

[small]Zum Vergrößern bitte anklicken.[/small]

Copyright © & Quelle der o. g. Bilder: r-l-x.de

Cheers
    Laubi

PS: Wie von Happy empfohlen übe ich mal fließig. Sollte dann irgenwann mal ein halbwegs brauchbares Ergebnis dabei rauskommen, werde ich die Bilder bestimmt hier veröffentlichen. Bis das passiert, gibt's jedoch bestimmt schon eine Daytona zum Listenpreis. :D

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Da zitierst Du mich jetzt aber nicht korrekt. Trotz FCB-Brille sehe ich die Entscheidung aus sportlicher Sicht wie der Bundes"trainer"...

Sorry, Bob! Dachte, der Smilie drückt aus, dass ich dies nicht negativ Dir ggü. mein(t)e?! Du weißt ja, dass ich Dich als Diskussionspartner sehr (!) schätze, oder?

Evtl. war mein Satireversuch auch nicht ganz glücklich gewählt. Wollte damit lediglich ausdrücken, dass ich nicht daran glaube, dass die Entscheidung schon lange gefällt war. Ich nehme es dem Trainer-Team ab, dass sie sich wirklich erst kürzlich final für Lehmann, bzw. gegen Kahn entschieden haben.

Ob der "Wettkampf" an sich jetzt sinnvoll ist/war, oder Klinsi sich direkt auf einen der beiden hätte festlegen sollen, ist natürlich nach wie vor zweifelhaft, bzw. liegt in der subjektiven Betrachtung eines jeden.

Cheers
    Laubi