Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von booner
    Dort stand nur "- Ende -", was wohl dramatisch wirken sollte :)

Hmm, ist kein typischer 'Stefan'; hat er nicht nötig und in den letzten Beiträgen gab es nichts auffälliges, dass ihn vergrämt haben könnte. Evtl. mal eine Zeit TT-, bzw. Foren Urlaub; hab' ich auch bereits 2-3x gemacht und ist sehr entspannend und auch zu empfehlen.

Wäre schade, wenn er weg ist/wäre ... hatte mit dem guten Stefan anfangs auch mal Problemchen. Mittlerweile habe ich mich jedoch an den Schreibstil sehr gut gewöhnt und vermisse seine sarkastischen und treffenden Beiträge. Habe noch eine E-Mail Adresse und werde mal nachhören, was er so treibt.

Cheers
    Laubi

Dann solltest Du auch mal einen Blick auf die geistigen Ergüsse Deines Lieblingsspielers werfen, Flo. ;)

SCNR :D

Ich mag Scholl als (Spieler-)Typ ebenfalls. Leider pendelt er zu oft zwischen Kreis- und Weltklasse. Als Hoffnungsträger und/oder Nationalspieler sehe ich ihn allerdings nicht (mehr)!

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Laubi

Bond hatte imho ein Natostrap (siehe ...)

... hier ;) :

Zitat

Goldfinger (1964):
    Ein wunderbarer Auftritt der Rolex Submariner mit dem berühmten Nato-Band schon in der Vorgeschichte. Sean Connery leuchtet die Uhr mit einem Feuerzeug an. (...)

Quelle

---

Wo hier nun so viele Omega-Jünger sind, welche Variante gefällt Euch besser?

[Small]Quelle: http://www.omegablogger.com[/small]

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    (...)
    dann nehm wenigstens ein schwarzes "Bond"- Strap (...)

Hatte Bond nicht Nato (wie aus dem Link zu eBlöd in Deiner PN)?

Schwarz ist so gar nicht Bond:

By the way: Zum Thema Bond und Uhren hab' ich noch folgende nette Seite im web gefunden:
    A history of 007's wristwatches

Cheers
    Laubi

PS: Mehr zu Bond und Craig im anderen Thread. ;)

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    (...) Die Bilder sin doch ganz gut geworden. (...)

Ups, da hab' ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Die Bilder sind nicht von mir gemacht worden. Wenn ich bereits so weit wäre, würde ich mich schon freuen.

Cheers
    Laubi

PS: Happy O(y)ster Day!

Zitat

Original geschrieben von n3o
    (...) Laubi, jetzt gibt es keine Ausreden mehr wg. Fotos deiner Uhr... schlechter als meine sind deine auch nicht ;) (...)

Doch, sogar erheblich (!) schlechter. Du* hast diese ja gesehen.

*[small]HappyDay989, toyboy & indana1212 ebenfalls und wir alle fanden meine doch - zu Recht - grottig.[/small]

Zur Überbrückung, bis mein Dad seine Canon Ixus 60 bekommt und ich mich erneut versuche, gibt's folgende(s):

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    (...) Ich glaube, ich muß doch mal 'ne eigene Webseite bauen, wo ich mal ein paar Beispielfotos einstelle (und auch verrate, wie man solche Fotos erstellt (...)

Prima Idee!
    Als Workaround tut's auch Free-Webspace (ImageShack® - Hosting o. ä.) und Tipps in diesem Thread; oder einem neuen. Zum Thema Uhren, hättest Du definitiv einen eigenen verdient! ;)

Happy (Sun, & Easter-)Day :D
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Cocho
      D-Love

Aufwärtstendenz ist zwar erkennbar aber heute müssten es 3 Punkte sein. (...)

Wobei es noch fragwürdig ist, ob hier ein Aufwärtstrend vom Ef Zeh erkennbar ist/war, oder ein Abwärtstrend der Knappen. Beim S04 liegen Anspruch und Wirklichkeit leider wieder mal Lichtjahre voneinander entfernt. Gegen die beiden Tabellenletzten je ein Pünktchen ist absolut indiskutabel. :flop: Nun ja, wird wohl reichen, sich in den UEFA Cup zu mogeln. Gönne dem HSV und SVW die CL Teilnahme. In der Form hat Schalke nichts, aber auch gar nichts in der Königsklasse verloren.

Cheers
    Laubi