Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ein knappes 1:0 ist leider fast genauso gut wie das 0:0 (...)

Bin sicher, dass Solmka dies anders sehen würde. ;)
    Mit einem 1:0 würde im Rückspiel eine 2:1 Niederlage ausreichen, um ins Finale einzuziehen ... und das wäre m. E. machbar. Einen Sieg in Sevilla erwarte ich nicht. Nun ja, evtl. gibt's ja doch ein 1:1 oder 2:2. Bei genauer(er) Berechnung erhöht dies die Chance(n) von Schalke um 1,5%; daher bin ich jetzt zu 41,5% sicher, dass Schalke ins Finale einzieht. :D

Cheers
    Laubi

Spiel ohne Glanz. Bin nicht zufrieden, mit dem Auftritt der Knappen. Angesichts des Chancenverhältnisses wäre ein kanpper 1:0 Sieg wohl verdient gewesen. Jetzt sieht's nicht rosig aus, für's Rückspiel. Sehe die Chancen für einen Finaleinzug des S04 allenfalls noch bei 40%. Schade, wohl das nächste Ziel verpaßt.

Was haltet Ihr von der Entscheidung Slomkas, Lincoln und Kurányi ... auf der Bank schmoren zu lassen?

Cheers
    Laubi

PS: Zu Kristajic: :flop:

Passend zum MKS, fehlt jedoch m. E. noch ein BD* ... damit auch Campingmuffel nicht auf den gewohnten Komfort verzichten müss(t)en. ;)

*[small]BD = Bumper Dumper[/small]

Ich bin ja zugegeben kein großer Freund des campens und in den letzten Jahren hat es ja mit dem Camp nie wirklich geklappt, da die Termine meist dann waren, wenn Laubine und ich Urlaub geplant/gebucht hatten. Mal schauen, auf welchen Termin und welche Lokation sich die Mehrheit einigt; evtl. gebe ich mir dann doch mal einen Ruck. Mein Favorit wäre dann Bonn. Allerdings hat die WM 2006 Priorität; d. h. Termine danach sind - für mich - definitiv günstig(er).

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    (...) Da gab's bei R-L-X mal ein paar schöne Fotos mit Früchten (ich glaube davon gab's auch einen Kalender (...)

Stimmt: http://www.r-l-x.de/kalender.htm
    Auch nicht zu verachten, folgendes Thema: Zu schlecht für den Kalender.... ----->>

Dazu gibt's noch ein schönes Bild für die Omega Fraktion.

Übersichtliche Seite zum Thema Uhren (inkl. Linksammlung zu Foren uvm.) findet Ihr unter : http://www.zeitgefuehl.de/

Cheers
    Laubi

Re: Re: HTC Roadmap im "Andere Hersteller"-Thread

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    (...) Ich würde mich sogar bereit erklären, einen entsprechenden Thread zu verfassen, falls das Zuspruch erhält.

Nicht fragen, machen! ;)

Aus meiner persönlichen Erfahrung bei TT, wird ein solcher Einsatz i. d. R. immer mit einem Sticky-Thema 'belohnt', bzw. gewürdigt; vor allem wenn der Threadersteller sehr aktiv in der Community ist und so das Top-Thema auch aktuell halten kann. Ich habe dies vor langer Zeit mal für die Motis angefangen ( http://www.telefon-treff.de/sh…adid=128036&highlight=FAQ ) - seinerzeit war die Nachfrage jedoch (noch) nicht so groß ... und mittlerweile bin ich auch nicht mehr so im Thema.

Könnte Dir allerdings noch ein paar gute Seiten bzgl. Tipps nennen, da ich noch Kontakte zu einigen Programierer und Webmaster aus der MS Ecke habe. Bei Bedarf: PN.

Viel Erfolg!

Cheers
    Laubi

Hab' ebenfalls Probleme, Sendungen mit PIN von Premiere aufzunehmen.

Receiver: TT-micro S200 (Premiere geeignet Aufdruck :mad: )
    DVD-/Festplattenrecorder: Sony RDR-HX710

Hat da jemand einen Tipp, oder bleibt "nur" die Möglichkeit, einen neuen Receiver* zu erwerben? Möchte ungern den neu erworbenen sofort gegen eine Dream-Box o. ä. tauschen, zumal ich keine Lust habe, mich in Linux einzuarbeiten.

* [small]Hat jemand da aktuell einen guten Preis-/Leitstungstipp?[/small]

Danke vorab und viele Grüße
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von me too.
    (...) Ansonsten habe ich aber unter der Woche immer abends Zeit (...)

... ich ebenfalls.

Hab' ja bereits in diesem Thread geschrieben, dass ich berufl. in MS ansässig bin. D. h. zu für eine kleine TT-After Work-Party o. ä. bin ich jederzeit zu haben. Am Wochenende sieht's - terminlich - meist schlecht(er) aus.

By the way: Das Road Stop ist/wäre doch auch eine nette Lokation ... ebefalls am Wasser gelegen und keinerlei Probleme mit Parkplätzen.

Cheers
    Laubi