-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Auch wenn in diesen Teams Stars spielen, sind es nicht sie alleine, die das Spiel machen. (...)
Findest Du?
Der FC Barcelona besteht doch zu 90% aus Ronaldinho, Eto'o und Messi. Von daher Erfolg kann man(n) - zum Teil (!) - schon kaufen. Ob uns/mir das jetzt gefällt, steht auf einem anderen Blatt.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wofür "Stars" gut sind, sieht man ja an Real Madrid.
(...)
Gut gewähltes 'Negativ'-Beispiel. Gegenargument(e): FC Barcelona, AC Mailand, Chelsea, ... 
Dem Rest Deines Beitrages schließe ich mich jedoch gerne an.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
(...) Ich bin nicht der Einzige, der kürzlich einen Schlußstrich gezogen hat - letzendlich war und bin ich nicht der erste Stammuser der das Weite sucht und werde sicher nicht der letzte sein. (...)
Nein, sicherlich nicht.
Wie jedoch per PN mitgeteilt, bist Du neben Dirk, SiemensFreak³ und Realnokia jemand, der mir im Forengeschehen fehlen wird. Auch die Klösche Jungs (Pfeff, webtigger, Ray, R. U. Serious, bzw. Sencer und muellix) sind ja leider nicht mehr so aktiv, wie noch zu HK Zeiten. Gleiches gilt für den guten plant und Exil-Schweizer Toerk.
Freue mich jedoch einige als (Stamm-)User verloren, jedoch als Freund(e) gewonnen zu haben.
Hoffe, es juckt Dich in ein paar Wochen, bzw. Monaten (Jahren?) mal wieder in den Fingern und es gibt ggf. ein Comeback?! Rest hab' ich ja bereits in der PN geschrieben ...
Liebe Grüße & alles gute
Darren
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
(...) Ist natürlich aus unserer Sicht Schwachsinn, keine Frage.
Aber dann wäre er halt mit "gut" bei den Mittelfeldspielern dabei, ... mir gings ja nur darum zu zeigen, dass er zu recht gut bewertet wird, weil er eben für Frankfurt wichtig ist und daher der gute Schnitt seine Berichtigung hat. (...)
Na dann, sind wir uns ja fast wieder einig.
Er ist bestimmt gut und zweifellos ein Schlüsselspieler für F'furt. Egal obn Sturm, oder Mittefeld - es gibt doch weitaus viele Spieler, die stärker sind, bzw. noch mehr für ihr Team leisten. Mir ging es lediglich darum, die "kicker-Benotung" nicht als 'non plus ultra' hinzustellen. Ich vergleiche diese gerne mit der connect: Wir wissen alle, dass dies in Europa das führende Print-Medium ist; d. h. jedoch nicht, dass alle Testberichte/Ergebnisse nachzuvollziehen sind. 
Liebe Grüße
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Das offenbart aber ein wenig Ahnungslosigkeit, Darren (...)
Das ist allerdings eine recht kühne [small](wenn nicht sogar leicht dreiste)[/small] Behauptung, mein lieber Chris.
Ja, ich weiß, dass Jones für F'furt ein sehr wertvoller Spieler ist. Die Bewertung - lt. kicker - als zweitbester Angriffsspieler der Bundesliga ist jedoch aus meiner persönlichen, subjektiven Sicht nicht nachzuvollziehen.
Die Tabelle soll(te) doch zudem Aufschluß geben, wer über alle Teams die beste Benotung hat und nicht - wie Du schreibst - wer MVP für (s)ein Team ist.
Herzliche Grüße
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Das ist ja so ein Thema für sich... Ich finde die Noten im kicker grundsätzlich sehr angemessen, nur bei den Torhütern funktioniert einfach die ganze Systematik nicht. (...)
Frei nach dem Motto: "Trau' keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast." 
Auch anhand der drei best benoteten Mittfeldspieler (Frings, Borowski, Micoud) bin ich etwas überrascht; außer der Schreiberling ist SV Werder Fan. Wer mir dann noch den 2. Platz im Angriff von Jones erklären kann, bekommt den virtuellen Goleo nebst Pille geschenkt.
Bilanz: 2 Tore, 0 Assists und 6 gelbe Karten. :eek: Poldi z. B. mit 9 Toren und 6 Assists ist auf Platz 33.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
(...) Das zeigt alleine schon der Blick auf seinen kicker-Notendurchschnitt:
BL: 3,54 (alles andere als überragend)
CL: 2,42 (fast schon Weltklasse) (...)
kicker wird überbewertet ... oder bist Du z. B. der Meinung, dass es 11 (!) bessere Torhüter als Kahn (3,04) gibt?! 
Riquelme ist/wäre in der Tat eine Bereicherung für die Liga ... jedoch auch für jeden anderen Verein und jede andere Liga - weltweit.
Wir werden sehen, was rauskommt, wenn das Transfer-Karussell sich aufgehört hat zu drehen.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
(...) wenn Lincoln keinen Bock hat, dann spaziert er mit einem Radius von 15 Metern (...)
Nun ja, er ist halt Brasilaner, da ist das 'normal' ;), auch wenn das nicht für Lucio gilt. Ronaldo aktuell, sowie Romario in der Vergangenheit waren da keinen Deut anders/besser, sind dennoch Weltstars geworden. Wenn Lincoln nicht auch mal schlechte Spiele und mangelnde Einstellung hätte, könnte der FCB ihn auch gar nicht bezahlen; dann würde er längst in Italien oder Spanien kicken. 
Trotz allem: Ich mag Lincoln und würde ihn gerne noch weiter beim S04 sehen.
Cheers
Laubi
-
Re: WM Tippspiel Software für unsere Klinik/Firma
Zitat
Original geschrieben von Dingens
(...)
habt Ihr schon irgendwelche Software getestet ? (...)
Ja.

Denke jedoch, Du bist auf der Suche nach einer Empfehlung, oder?
Schau' doch mal bei http://www.kicktipp.de/ vorbei. Der gute chico hat dies für die Community bereits für die WM vorbereitet: http://www.kicktipp.de/ttwm , sowie yox für die BuLi: http://www.kicktipp.de/ttbl
Cheers
Laubi
-
Ballack-Ersatz: Lincoln?
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
IMHO ist jemand wie Ballack durchaus fähig ein Spiel zu drehen. (...)
Stimmt. Genauso, wie sein potentieller (?) Nachfolger: Bayern an Schalkes Lincoln interessiert:
Zitat
Hamburg (rpo). Warum in die ferne schweifen, wenn das Gut ist so nah. Das scheinen zumindest die Bayern zu denken, die auf der Suche nach einem Nachfolger für den scheidungswilligen Michael Ballack offenbar in der Bundesliga fündig geworden sind. Spielmacher Lincoln vom FC Schalke 04 soll auf der Einkaufsliste des Rekordmeisters ganz oben stehen. (...)

Hoffentlich ist/bleibt es - aus Schalker Sicht - "nur" eine 'Bild-Meldung'.
Cheers
Laubi