Was macht eigentlich [...]

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Dort stand nur "- Ende -", was wohl dramatisch wirken sollte :)

    Hmm, ist kein typischer 'Stefan'; hat er nicht nötig und in den letzten Beiträgen gab es nichts auffälliges, dass ihn vergrämt haben könnte. Evtl. mal eine Zeit TT-, bzw. Foren Urlaub; hab' ich auch bereits 2-3x gemacht und ist sehr entspannend und auch zu empfehlen.


    Wäre schade, wenn er weg ist/wäre ... hatte mit dem guten Stefan anfangs auch mal Problemchen. Mittlerweile habe ich mich jedoch an den Schreibstil sehr gut gewöhnt und vermisse seine sarkastischen und treffenden Beiträge. Habe noch eine E-Mail Adresse und werde mal nachhören, was er so treibt.


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Mahlzeit,


    da mir die Ehre in diesem Thread vertreten zu sein und einige PNs zuteil werden, möchte ich mich kurz und abschließend äußern.


    Daniel hat es - wenn auch etwas sarkastisch ausgedrückt - schon richtig erfasst: "Ich bin dann mal weg".


    Irgendwann wird TT zur Gewohnheit, zu einem gewissen Lebensinhalt und viele Situationen werden auch richtig belastend. Da kann ein solcher Schritt echt befreiend sein. :)


    Die Zeit bei TT war OK so wie sie war, aber ich vermisse definitiv nichts, nichtmal die TT-Internen Sp"y"nner.


    Ich bin nicht der Einzige, der kürzlich einen Schlußstrich gezogen hat - letzendlich war und bin ich nicht der erste Stammuser der das Weite sucht und werde sicher nicht der letzte sein.


    In diesem Sinne...



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    (...) Ich bin nicht der Einzige, der kürzlich einen Schlußstrich gezogen hat - letzendlich war und bin ich nicht der erste Stammuser der das Weite sucht und werde sicher nicht der letzte sein. (...)

    Nein, sicherlich nicht.
    Wie jedoch per PN mitgeteilt, bist Du neben Dirk, SiemensFreak³ und Realnokia jemand, der mir im Forengeschehen fehlen wird. Auch die Klösche Jungs (Pfeff, webtigger, Ray, R. U. Serious, bzw. Sencer und muellix) sind ja leider nicht mehr so aktiv, wie noch zu HK Zeiten. Gleiches gilt für den guten plant und Exil-Schweizer Toerk. :( Freue mich jedoch einige als (Stamm-)User verloren, jedoch als Freund(e) gewonnen zu haben.


    Hoffe, es juckt Dich in ein paar Wochen, bzw. Monaten (Jahren?) mal wieder in den Fingern und es gibt ggf. ein Comeback?! Rest hab' ich ja bereits in der PN geschrieben ...


    Liebe Grüße & alles gute
    Darren

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ganz emotionslos: die Welt verändert sich eben. Da kann TT auch nichts gegen machen. Menschen kommen und gehen. Jeder wird seine ganz persönlichen Gründe haben. Einige kennt man persönlich und versteht es besser, andere wiederum weniger. Im Grunde genommen steckt erstmal in jedem das Zeug zu einem User, der TT auf seine eigene Art etwas "bringt". So ist alles in einem Wandel und das ist vielleicht auch gut so.
    Ich meine das ganz ohne Wertung des Einzelnen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich kann natürlich nur für meiner einer reden (äh schreiben)...


    ... ich lese hier immer noch im Community Forum reichlich mit und wenn ich mir denn doch mal ein neues Handy leiste (was deutlich seltener vorkommt) auch in den Fachforen. Beitragen kann ich ja schon seit Jahren selten etwas - es ist immer jemand schneller oder weiss es eh besser - aber ich bin weiterhin hier, wenn auch seltener als früher.


    Die Familie, der Job und andere Aktivitäten sind mir momentan wichtiger aber ich bin immernoch im Chat erreichbar oder am liebsten per Blackberry Messenger (wie auch Plant). Einfach mal eine PN für den PIN.


    Gruss an die Community (die mir immer am wichtigsten an TT war/ist),


    Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ganz emotionslos: die Welt verändert sich eben. Da kann TT auch nichts gegen machen. Menschen kommen und gehen. Jeder wird seine ganz persönlichen Gründe haben.


    Und die sind "nicht" immer für alle bestimmt!


    Zitat

    Einige kennt man persönlich und versteht es besser, andere wiederum weniger.


    Sehr schön gesagt Jochen


    Zitat

    Im Grunde genommen steckt erstmal in jedem das Zeug zu einem User, der TT auf seine eigene Art etwas "bringt". So ist alles in einem Wandel und das ist vielleicht auch gut so.
    Ich meine das ganz ohne Wertung des Einzelnen.


    An manchen Tagen kommt der Poet in dir eben doch zum vorschein ;)


    Liebe Grüss an all die mich ein wenig vermisses..dirkderzudarrenguckt


    PS Sorry,aber mir ist das PW zu meinem Nick nicht mehr eingefallen :rolleyes: :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von fraeggert
    [...] Liebe Grüss an all die mich ein wenig vermisses..dirkderzudarrenguckt [...]

    Liebe Grüße zurück. Darf dieser Beitrag jetzt "nur" als Wortmeldung, oder als Comeback verstanden werden?


    By the way: PW zum Account von Dirk lautet: 'DagBO0815' und für the_saint: 'dasnetzwerk4711'. ;) (SCNR :D)


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von fraeggert



    Liebe Grüss an all die mich ein wenig vermisses..dirkderzudarrenguckt


    Liebe Grüße an unseren Dirk - schön was von dir zu lesen :) :top:

    Zitat

    Original geschrieben von fraeggert



    PS Sorry,aber mir ist das PW zu meinem Nick nicht mehr eingefallen :rolleyes: :apaul:


    Meld dich bei Carsten, das geht doch zu machen ;)


    Gruß Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Heu! TAFKATS (The Artist formerly known as The Saint) meldet sich mal wieder aus der Versenkung :cool:


    Was auch immer Du machst - viele Grüße!
    DUSA / Daniel



    P.S.: Wow, die Servermeldung hatte ich auch schon ewig nicht mehr - und das bei grad mal "763 User im Forum" :eek:

    Zitat

    vBulletin System Mitteilung
    Aufgrund einer momentanen überdurchschnittlichen Serverlast wurde Deine Anfrage abgewiesen. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.

    [small]Ok, nachdem ich schon diverse andere TT-Threads aufrufen konnte, schließe ich daraus, dass es sich hierbei um einen eigens eingerichteten DUSA-Spamschutz handelt :D[/small]

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!