Was macht eigentlich [...]

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Also: Wo kann ich Deinem Club beitreten, Bob_Harris? :D

Hier - einfach nur den Antrag ausfüllen... :top: ;)

Oder solltest Du etwa meinen Beitrag absichtlich misinterpretiert haben? Nein, kann ich mir nicht vorstellen... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Also: Wo kann ich Deinem Club beitreten, Bob_Harris? :D

Die Einstellungstests übernehme ich!
    Flo kümmert sich eher um das Finanzielle! :)

Aber was höre ich denn da, das Oliver nicht mehr hier ist... :confused:
    Ich hab seinen "Maddet Joot" Thread gesehen...verstehen muss ich das aber nicht, oder?

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Nö - Dingens ist der Glatzkopf mit den Vorhängeschlössern in den Ohren. ;)

Stefan

Moin
    Jungens, vorsichtig Holzweg!
    Dingens ist der mit der bodhran und Dagbo ist der mit Vorhängeschlössern...
    Nur das da nix durcheinanderkommt..
    Grüße
    der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was macht eigentlich Stefan?

Mögliche Antwort(en):

[ ] Urlaub
    [ ] Arbeiten
    [ ] TT-Pause*
    [ ] In der MATRIX verschwunden, um die Welt vor den Maschinen zu retten :D
    [ ] ...

Er ist bestimmt rechtzeitig zurück, uns im Kampf gegen die (Oster-)Ferientrolle zu unterstützen. ;)

Ernst beiseite: Stefan ist ja schon ein recht intensiver Nutzer von TT - daher fällt es wohl eher auf, wenn er mal ein paar Wochen nicht postet. Denke jedoch, dieser Thread ist eher dafür gedacht, User als verschollen zu melden, die sich seit einem längeren Zeitraum (Monate) nicht mehr am Forum beteiligt haben.

* [small]Ein paar Wochen ohne TT ist bestimmt für den einen oder anderen recht erholsam. Hab' es z. B. letztes Jahr im August - während meines USA Aufenthalts - trotz I-Net Anschlußes bewußt vermieden, das Forum zu besuchen. So eine, quasi selbstverordnete, Forenpause ist mal eine angenehme Erfahrung.[/small]

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was macht eigentlich Stefan ? :confused:

Mittlerweile sind ja fast 2 Monate nach seinem letzten Posting vergangen und ich mache mir mittlerweile ernsthaft Sorgen. ;)

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Mittlerweile sind ja fast 2 Monate nach seinem letzten Posting vergangen und ich mache mir mittlerweile ernsthaft Sorgen. ;)

SunnyStar

Zwischendurch war er aber da, um das dramatische "Ende" in seiner Sig. zu entfernen!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Was stand denn vom dramatischen Ende in seiner Sig? :D Iss mir mal wieder völlig entgangen...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Was stand denn vom dramatischen Ende in seiner Sig? :D Iss mir mal wieder völlig entgangen...

Dort stand nur "- Ende -", was wohl dramatisch wirken sollte :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Er wird doch nicht etwa Forensuizid begannen haben :eek:

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!