Was macht eigentlich [...]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Also: Wo kann ich Deinem Club beitreten, Bob_Harris?

Die Einstellungstests übernehme ich!
Flo kümmert sich eher um das Finanzielle!
Aber was höre ich denn da, das Oliver nicht mehr hier ist... :confused:
Ich hab seinen "Maddet Joot" Thread gesehen...verstehen muss ich das aber nicht, oder? -
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Was macht eigentlich Stefan?Mögliche Antwort(en):
[ ] Urlaub
[ ] Arbeiten
[ ] TT-Pause*
[ ] In der MATRIX verschwunden, um die Welt vor den Maschinen zu retten
[ ] ...Er ist bestimmt rechtzeitig zurück, uns im Kampf gegen die (Oster-)Ferientrolle zu unterstützen.

Ernst beiseite: Stefan ist ja schon ein recht intensiver Nutzer von TT - daher fällt es wohl eher auf, wenn er mal ein paar Wochen nicht postet. Denke jedoch, dieser Thread ist eher dafür gedacht, User als verschollen zu melden, die sich seit einem längeren Zeitraum (Monate) nicht mehr am Forum beteiligt haben.
* [small]Ein paar Wochen ohne TT ist bestimmt für den einen oder anderen recht erholsam. Hab' es z. B. letztes Jahr im August - während meines USA Aufenthalts - trotz I-Net Anschlußes bewußt vermieden, das Forum zu besuchen. So eine, quasi selbstverordnete, Forenpause ist mal eine angenehme Erfahrung.[/small]
Cheers
Laubi -
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Mittlerweile sind ja fast 2 Monate nach seinem letzten Posting vergangen und ich mache mir mittlerweile ernsthaft Sorgen.
SunnyStar
Zwischendurch war er aber da, um das dramatische "Ende" in seiner Sig. zu entfernen!
-
Was stand denn vom dramatischen Ende in seiner Sig?
Iss mir mal wieder völlig entgangen... -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Was stand denn vom dramatischen Ende in seiner Sig?
Iss mir mal wieder völlig entgangen...Dort stand nur "- Ende -", was wohl dramatisch wirken sollte

-
Er wird doch nicht etwa Forensuizid begannen haben :eek:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!