Was macht eigentlich [...]

• Re: Re: Re: Was macht eigentlich ...

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Da hätte ich noch einen:

:D

Gestern bei Bizz: Das Fass ohne Boden: Michael K. zockt mit Scheinfirma ab. Und zwar war die offiziell an einem Spielplatz ansässig und das Bizz-Team hat ihn dann trotzdem ausfindig gemacht. Sie meinten er müsste jetzt 22 sein und hat irgendwelche Placebos für viel Geld vertickt. Aber wer weiss, ob das "unser" Michael K. war ;) :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Re: Re: Re: Re: Was macht eigentlich ...

Zitat

Original geschrieben von Mekong Aber wer weiss, ob das "unser" Michael K. war ;) :D

Gab's denn Verbindungen nach Dubai? Das wäre ja ein erstes Indiz... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Re: Re: Re: Re: Was macht eigentlich ...

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Gab's denn Verbindungen nach Dubai? Das wäre ja ein erstes Indiz... :D

Sicherlich nicht. Er hat bestimmt noch immer keine Kreditkarte und somit ist sein Aktionsradius in Dubai doch etwas eingeschränkt.

Vielleicht aber zieht er weiterhin mit dem Rollercoaster seine Bahnen :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Was macht eigentlich "Doc" DrSchwob?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Thomas

Meld dich bei Carsten, das geht doch zu machen ;)

Gruß Thomas

Hallo Thomas, und Done :)

Big Thanx to CM () *fg*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hallo Thomas, und Done :)

Big Thanx to CM () *fg*

Unglaublich :top:

Ein Newbie ;)
    Happy welcome, Dirk
    Schön Dich zu sehen :)

:top:

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hallo Carsten, danke dir. Dito auch dich zu lesen. Es wird leider nicht mehr so oft gehen wir früher aber besser selten als nie bzw. ein so lange Zeit nicht. :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hallo Carsten, danke dir. Dito auch dich zu lesen. Es wird leider nicht mehr so oft gehen wir früher aber besser selten als nie bzw. ein so lange Zeit nicht. :rolleyes:

Na, solange man sich nächste Woche Samstag trifft... ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Na, solange man sich nächste Woche Samstag trifft... ;)

Hi Jochen,

mir fehlen ein paar Details..... ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!