Beiträge von Laubi
-
-
Re: Re: unglaublich
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Wieder daneben (...)Nun ja, ich hab' diesen Spieltag beim TT-BL Kicktipp ein Pünktchen geholt ... d. h. wer mich als Fußball-Fachmann in der Diskussion noch Ernst nimmt, ist selber schuld.

Cheers
Laubi -
Zugegeben: Ein tolles Tor von Ailton, nach der (unfreiwilligen) Vorlage von Lauth.
Schade, jedoch müssen sich die Schalker diese - verdiente - Niederlage selbst zuschreiben. Die Knappen haben sich durch die unglückliche Szene von Rafinha selbst benachteiligt. Der Wille und Einsatz war bis zur 80 min. und dem 0:2 zu spüren. Alles in allem ein herber Rückschlag, beim Kampf um die CL Plätze. Der HSV verschafft sich 4 Pkt. Vorsprung vor'm SVW und 7 Pkt. vor dem S04. Glückwunsch an Thomas Doll uund das Team ... sind jetzt auf direktem Weg in die CL und haben gezeigt, dass sie gegen die direkten Konkurenten mehr als gut aussehen, bzw. aussahen. Sieg in München und Gelsenkirchen ist schon beachtlich.
Für Schalke ist Platz 2 nun gelaufen - jetzt gilt es noch Werder abzufungen und Platz 3 als neues Saisonziel ins Auge zu nehmen.
Ein entäuschter
Laubi -
unglaublich
:eek: :eek: :eek:
20 min. Spitzenspiel ... danach Kampf bis auf's Blut. Denke ebenfalls, dass es nicht "nur" bei einem Platzverweis bleiben wird. Lincoln und Bordon sind richtig heiß. Die drei Punkte bleiben - trotz Unterzahl - auf Schalke!
Cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Nicht gleich 3 Wünsche auf einmal!
Nun ja, 2/3 wäre mir auch Recht.
Toni - Kugelblitz -Ailton hofft auf ein geiles Spiel ... wir werden's sehen.In diesem Sinne, möge der
BessereS04 gewinnen!
Cheers
Laubi -
TV Tipp: N24; heute 19:05 Uhr - Kronzuckers Kosmos
Zitat(...) Patek Philippe & Co. - Sündhaft teure Chronometer aus der Schweiz (...)
[small]Quelle: http://www.n24.de/tv/programm/[/small]
Cheers
LaubiPS: Präsentiere meine Neuerwerbung in der KW 14. DigiCam ist mit Laubi sen. auf einem VHS Fotokurs für Senioren.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
(...) Und Kahn macht Klinsmann die Entscheidung einfach. (...)Hoffentlich!
Kahn hat sich in den letzten Wochen einige Fehler geleistet. Lehmann präsentiert sich seit Monaten in glänzender Form; sowohl in der Premier League, als auch international. Eine Entscheidung pro Kahn wäre aus meiner Sicht nicht mehr zu argumentieren.Ach ja, für die FCB Fans unter uns: Bayern fünftwertvollstes Team - weltweit.
Wenn Weder und Bayern heute über's Remis nicht rauskommen und Schalke morgen den HSV besiegt, ist das Fußballwochenende gerettet.
Cheers
Laubi -
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Solange sie nur Inzaghi im Training mal gepflegt in die Aschebahn befördern, soll mir alles recht sein. (...)ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
(...) und vielleicht hauen sie diesen Inzaghi echt mal ordentlich im Training um (...)
Cheers
Laubi -
Glückwunsch zum Junior,
Seniorähm Rolf!
Cheers
Laubi