ZitatOriginal geschrieben von Samsung-fan1
Schau halt bei ebay die bilder an
Klasse Idee!
Erzähl' das mal unserer IT Abteilung ... ![]()
[small]Für alle, die es nicht verstanden haben: eBay ist bei uns in der Firma kpl. gesperrt![/small]
Cheers
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Samsung-fan1
Schau halt bei ebay die bilder an
Klasse Idee!
Erzähl' das mal unserer IT Abteilung ... ![]()
[small]Für alle, die es nicht verstanden haben: eBay ist bei uns in der Firma kpl. gesperrt![/small]
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Der FCB.CH - der spätere Finalgegner von Schalke und Uefacupsieger 2006 - führt zur Halbzeit gegen Middlesbrough auch schon 2:0 :top:
Moment mal:

FC Sevilla VS FC Schalke 04 3:4 n. V.
Ich seh' da nix von Basel, Andi?
![]()
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Klasse Leistung von Schalke in der 2. Hz. (...)
Stimmt. Schade, wenn Spiele immer "nur" 45 min dauern - und mit Halbzeit 2 beginnen - würde, wäre der S04 mit ABstand Tabellenführer in der BuLi und ein heißer Kandidat in der CL. ![]()
Das Spiel heute wurde souverän gewonnen. Ich mache mir auch für's Rückspiel keinerlei Gedanken. Schade, dass einige Chancen ausgelassen wurde. Ebbe Sand hatte noch ein dickes Ding auf'm Schlappen. Angesichts der Leistung von Levski Sofia, sowie des Platzverweises hätte der Sieg (noch) deutlicher ausfallen können; ggf. sogar müßen. Das Tor von Lincoln war echt ein Traum. So langsam aber sicher gefällt mir auch der Asamoah immer mehr. :top:
Cheers
Laubi
Die eBay Bilder werden bei mir @ work nicht angezeigt, liest sich jedoch so, als ob in folgendem Thema* welche verlinkt wurden:
http://www.telefon-treff.de/sh…3&highlight=razr+AND+blau
* [small]BTW: Gefunden mit der kreativen Suche nach "Razr AND blau" - clevere Idee, oder hätte da jeder d'rauf kommen können?[/small] ![]()
Cheers
Laubi
:top:
Cheers
Laubi
Re: iPod: Neuheiten von APPLE / Spekulationsthread
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
[...] Was wäre denn euer Wunsch? [...]
Ein Apple Mobiltelefon* - was denn sonst?! ![]()
*[small] Damit meine ich jetzt nicht eine Kooperation mit Motorola (ROKR o. ä.)![/small]
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
[...] Aber das ich nur im Biete poste stimmt auch bei weitem nicht mehr, [...]
Natürlich nicht, Du postest schließlich auch im Suche*. ![]()
*[small]sowie hin und wieder auch im Werbeforum.[/small]
SCNR ![]()
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
[...] jetzt noch mal (wie es sich gehört) einen herzlichen Glückwunsch im Geburtstagsthread.[...]
[small]Okay, auf eins mehr kommt's jetzt auch nicht an ...[/small]
Glückwunsch, Mr. Flohmarkt!
![]()
Cheers
Laubi
PS: Have a nice trip to NYC.
Re: Re: Must Sees für TTler in New York...?
ZitatOriginal geschrieben von John
Mein lieber Ruben,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! [...]
Dito.
Natürlich auch von mir, Ruben!
Du hast die bestehenden Themen sicherlich nur nicht gefunden, da Du sonst zu 90% im Flohmarkt postest, oder? ![]()
Laubine und ich waren letztes Jahr im August für drei Wochen in NYC (bzw. Umgebung). Absoluter Tipp meinerseits ist der SkyRide im Empire State Building - am besten bei gutem Wetter, dann ich das Dach auch offen, bzw. begehbar. Dann ggf. noch das MOMA (Museum Of Modern Art). Kleine Bootstour, rund um Manhattan Island, um die Statue of Liberty zu sehen, ist bestimmt auch keine vertrödelte Zeit.
Ich könnte jetzt noch ewig weiterschreiben, verweise dann jedoch auf weiterführende Tipps und Links:
http://de.wikipedia.org/wiki/New_York_City
http://wikitravel.org/de/New_York_City
Wishing you a(n) bogus journey & excellent adventure ![]()
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
So, wie erwartet hat Inter gewonnen. [...]
Lyon hat leider nur 0:0 gegen den AC Milan gespielt. [...]
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[...] Tippe heute darauf, dass beide Clubs aus Milan eine gute Grundlage für's Rückspiel herausarbeiten werden. Also heimsieg für Inter und Unentschieden auswärts für den AC. [...]

Leider keinen Tippschein gemacht - bei Inter mit Handicap-Wette und Sieg mit einem Tor Unterschied wäre es sicherlich interessant geworden ...
Wie bereits oben geschrieben, denek ich, dass es für beide italienische Teams reichen wird. Klar ist noch alles drin, zudem hat BG Recht, dass Villareal mit einem 1:0 in der nächsten Runde wäre; allerdings glaube ich, dass Adriano Mailand (
) dafür sorgen wird, dass auch im Rückspiel mindestens ein Treffer zu verbuchen sein wird.
Habe auch von beiden Spielen "nur" die Zusammenfassung auf Premiere gesehen*. Da hatte der AC m. E. die besseren hochkarätigeren Torchancen und sogar einen Sieg verdient gehabt. Bin sicher, dass das 0:0 als Basis ausreicht, um im Heimspiel alles klar zu machen!
*[small]"Echte Männer" haben ja gestern bereits ein Finale geschaut.[/small] ![]()
Cheers
Laubi