-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
[...] Würde mich sehr (!) wundern, wenn Lena nicht das Rennen macht. [...]
[small];-)[/small]

Wenn ich gut 10 Jahre jünger wäre, würde ich mich glatt im Forum unter der o. g. Webpage anmelden ...
Cheers
Laubi
PS: @ moralt: Mußt mal den Raab bei 'richtigen' Showmastern und/oder Entertainern erleben ... da sieht man(n) schnell, wer wem Grenzen aufzeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
[...] Aber ich denke auch, dass Lyon gewinnen wird! [...]
Mein Wunsch wäre ein 3:0! [...]
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
[...] Die Offensiv-Maschine Lyon wird hoffentlich zuhause auch ohne Juninho abgehen und den AC Milan mit 3:0 heimschicken!
Wie gesagt. Ich tippe auf ein Unentschieden, allenfalls auf einen kanppen Sieg für eins der Teams. Einen deutlichen Sieg erwarte ich keinesfalls.
Auch glaube ich nicht, dass Lyon - als Gastgeber - über 90 min. Angriffsfußball liefern kann/will/wird ... denke, Olympique hat das Ziel zu Null zu spielen. Der AC dürfte zumindest mit einem Tor spekulieren und hat als Wunschergebnis ein Remis, um im Rückspiel im heimischen Stadion (Hexenkessel) alles klar zu machen.
Bin echt überrascht, dass Lyon für die meisten als Favorit gilt, bzw. mit einem Sieg in der Höhe gerechnet wird ...
Cheers
Laubi
-
[small]Achtung: Crossposting.[/small] 

für 3,99 € im Saturn Markt.
Quelle: EINSLIVE Radio
Top Preis für eine klasse Scheibe! :top:
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Nun ich war bei gleicher Suche ungleich erfolgreicher 

[small]Hut ab.[/small]
Hatte auch in Erinnerung, dass es da ein solches Thema gibt ... fand meine Suchbegriffe auch Recht kreativ ... ich kann ja nichts dafür, wenn der Ersteller den Threadtitel so unglücklich definiert. 
Zitat
Danke, werde dann direkt mal crossposten. 
SCNR & Cheers
Laubi
-
Re: Neuer Tiefpunkt - private Post liegt auf dem Gehweg statt im Briefkasten
@ all
überlesen:
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Sorry, ich muss mir etwas Frust von der Seele schreiben...

Bin sicher, dass der werte Goodzilla - wenn der anfängliche Zorn verraucht ist -, die Sache mit ein wenig Abtand betrachtet, deutlich 'nüchterner' sieht; Beiträge in dieser Art entsprechen ja i. d. R. nicht seinem Stil.
Ich kann das ansatzweise verstehen, da ich selbst teilweise emotional reagiere; [small]schreibe jedoch in der Verfassung keine Beiträge, E-Mails, SMS, o. ä.[/small]
Die Sache an sich ist in der Tat ärgelich - ob dies jetzt die Schuld des Zustellers ist, oder ob die These zutrifft, dass sich jemand anderes der Post bedient hat, kann ich nicht beurteilen. Möglich ist zweifelsfrei beides. Info an die zuständige Stelle der Post würde ich jedoch in jedem Fall geben. Schaden kann's ja nicht. Sonst evtl. mal in der Nachbarschaft umören, wer ähnl. Erfahrung gemacht hat.
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Für Arsenal sieht es ja auch sehr gut aus: 2:0 gewonnen [...]
Ja, für mich (in der Höhe) sehr überraschend - vor allem mit dem jungen Team. Dazu sei noch erwähnt, dass es ein tolles und schnelles Spiel der Gunners war. Beide Tore traumhaft verwandelt und herausgespielt. Da hatte Boogieman einen besseren Richer als wir, andi2511. Mal sehen, wie es heute aussieht. Lyon gilt ja nicht umsonst als Geheimfavorit ... .
Zitat
Barcelona hat die Chancen nicht reingemacht und später dann auch Glück bei einem nicht gegebenen Handelfer gehabt, aber im Rückspiel wird Barcelona das sicher nach Hause schaukeln.
War dennoch ein tolles Spiel, auch wenn ich überrascht war, dass das Wunderduo Eto'o und Ronaldinho einige hochkarätige Chancen ausgelassen haben; wobei der Keeper von Benfica auch ein paar super Reflexe gezeigt hat.
Hätte nach 45 Minuten auch bereits locker 5:2 stehen können. Bin jedoch ebenfalls zuversichtlich, dass Barca im Rückspiel nichts anbrennen läßt. Kann mich nicht erinnern, die letzten Jahre ein 0:0 gesehen zu haben, dass derart viel Spaß gemacht hat.
Tippe heute darauf, dass beide Clubs aus Milan eine gute Grundlage für's Rückspiel herausarbeiten werden. Also heimsieg für Inter und Unentschieden auswärts für den AC.
Cheers
Laubi
-
[small]Hab' mit der Suche nach: "Saturn AND Schnäppchen" und "Saturn AND Angebote", keinen Sammelthread gefunden?! Daher nehme ich jetzt diesen ...[/small]

für 3,99 € im Saturn Markt.
Quelle: EINSLIVE Radio
Top Preis für eine klasse Scheibe! :top:
Cheers
Laubi
-
Betreff paßt ja nicht zu 100% - eigenes Thema war's mir jedoch nicht wert
:
Zitat
Sonnenfinsternis am 29. März 2006
(...) Nur mit Glück
Gute Chancen auf einen freien Himmelsblick werden Sternenfreunde jedoch nur im äußersten Westen und äußersten Osten der Republik haben, wie der Deutsche Wetterdienst in Offenbach auf ddp-Anfrage mitteilte. Ansonsten werde fast das ganze Land zur entsprechenden Zeit mit einer dichten Wolkendecke bedeckt sein.
Lediglich am Niederrhein und im Gebiet um Görlitz werde die Wolkendecke zeitweise auflockern. Ansonsten stehe für eine Sonnenfinsternis ein "ungünstiger Tag" bevor. Ein freier Blick auf die Sonne zum richtigen Zeitpunkt sei reine Glückssache.
Bei klarer Sicht könnte die partielle Sonnenfinsternis nach Angaben der Berliner Archenhold-Sternwarte beispielsweise in der Hauptstadt zwischen 11.51 Uhr und 13.48 Uhr beobachtet werden. Um 12.49 Uhr wäre die Sonne durch den Mond am stärksten verdeckt. Von Passau aus wäre mit 39 Prozent ihrer Fläche die größte Sonnenverdeckung in Deutschland zu sehen.
(...)
Alles anzeigen

Cheers
Laubi
[small]PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenfinsternis[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
(...) wie meinst du domainanfragen?
ich vermute du meinst vorregistrierungen beauftragen? (...)
Du vermutest richtig, das mein(te) ich. Siehst Du, kenne mich da nicht wirklich mit aus. 
Herzlichen Dank für die kompetente und zeitnahe Beantwortung meiner Fragen, Freelander22. Evtl. werde ich wirklich mal eine schicke *.eu Domain über Dich/Euch vorregistrieren lassen. Mindestens zwei Buchstaben im Domiannamen ist ja schon mal klasse - hab' da schon ein paar Ideen.
Viel Erfolg!
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
(...) ich rechne mit Milan, Inter, Barcelona und Juventus (:eek: drei Italiener!) im Halbfinale. (...)
Ich ebenfalls. Allerdings glaube ich auch, dass kein italienisches Team am Ende die CL gewinnen wird. 
[small]Nachträglich: Glückwunsch zum Gewinn, andi2511![/small]
Cheers
Laubi