Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ist er sicher nicht, das hat er ja vor der Verletzung bewiesen - seitdem spielt er allerdings eher bescheiden, das zeigen auch seine Noten im Kicker. [...]

Kicker wird überbewertet, die kochen auch nur mit Wasser schreiben auch nur mit 10 Fingern* und einer Tastatur. ;)

*[small]Wenn überhaupt.[/small]

Dieser Hoffnung:

Zitat

Wie oben beschrieben: ich freue mich einfach auf die WM und hoffe, daß das deutsche Team wieder so couragiert auftritt wie beim Confed-Cup, dann wird man auch trotz der teilweise fehlenden Klasse den einen oder anderen größeren Gegner in Verlegenheit bringen können [...]

schließe ich mich gerne an.

Mittlerweile wiederholen wir uns ja alle. Dennoch bin ich mehr als optimistisch, dass sich die Euphorie aus dem Confed-Cup auf die WM übertragen werden kann und wird. Bin zuversichtlich, dass unser Team uns nicht entäuscht und den Heimvorteil nutzen wird.

In diesem Sinne: Wir sind Nationalmanschaft! :D

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...] Und wie bewertest du dann die Tatsache, daß das deutsche Team seit Klinsmanns Antritt 41 Gegentore in 26 Spielen bekommen hat? [...]

Als Momentaufnahme. ;)

Bin sicher, dass "unsere Jungs" sich bei der WM anders präsentieren können und werden. Mit Metzelder und ohne Huth sieht's schon stimmig(er) aus. Lahm und Friedrich haben auch das Potential eine gute Weltmeisterschaft zu spielen und sind in ihren Vereinen mehr oder weniger gesetzt; d. h. Spielpraxis ist (im Gegensatz zu Huth - den wir beide nicht sehen wollen - da). Auch ein Mertesacker ist m. E. nicht sooo schlecht, wie Du ihn in diesem Thema beschrieben hast.

Tja und last but not least erhoffe ich mir Lehmann als Nummer 1 im Tor. Auf der Linie ist er gleichwertig mit Kahn und als spielender Torwart eine bessere Option für unsere Abwehrreihe.

Zitat

Aber letztlich ist's wurscht, gegen Klasse-Mannschaften muß eh das ganze Team gut stehen, da kann man es dann auch nicht (nur) auf die Innenverteidigung schieben.

100%ige Zustimmung!

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    [...] Die sind ja optisch nix anderes als Claudia Schiffer oder Heidi Klum selbst... :rolleyes:

Stimmt, echt grauenhaft ... so 08/15-Typ zu sein. Bin sicher, 90% der Männer stimmen Dir da nicht zu.

Zur Show selbst kann ich nichts sagen, war ja gestern in Lüdenscheid (;)) Fußball gucken. Mittlerweile steht es sicherlich fest, wer gewonnen hat. Die Shows sind ja meines Wissen nach aufgezeichnet, oder? Würde mich sehr (!) wundern, wenn Lena nicht das Rennen macht.

Cheers
    Laubi

(m)ein Live Eindruck:

Hatte gestern die Möglichkeit das Spiel von einem ordentlichen Platz aus zu schauen. Die erste Halbzeit sollte wohl unter ferner liefen verbucht werden. Die zweite Halbzeit war - vom Ergebnis - mehr als ordentlich. Mich hat diese dennoch leider nicht überzeugt. Die USA sind mit dem B-Kader angetreten und hatten ein eklatante Abschlußschwäche ... denke, ein intern. Top-Team hätte da 2-3 durchaus vorhandene Chancen genutzt.

Überraschend stark war aus meiner Sicht (und ich bin Schalker ;)) der Metzelder. Habe keine Statistik gesehen, jedoch hatte er aus meiner subjektiven Sicht ein mehr als herausragendes Zweikampfverhalten. Hat sich wieder toll in die Manschaft gespielt. Bei Kehl war's eher umgekehrt.

Im weiteren hat mich persönlich kein Deutscher wirklich überzeugen können. Speziell Ballack war mehr als blaß. Die Abwehr stand im gesamten ordentlich und ist aus meiner Sicht nicht das Sorgenkind der deutschen Nationalmanschaft. Bin auch nicht der Meinung, dass Wörns dem Team fehlt.

Konnte leider nicht wirklich sehen, bzw. bewerten, wie es zum 4:1 Ehrentrfer der Amis gekommen ist. Sah so aus, als ob Kahn - wenn er rausläuft - den Ball haben muß. Daher Schiedsrichterentscheidung in Ordnung, oder?

Fazit: Ich sehe für die WM nicht schwarz, bin jedoch auch nicht euphorisch. Das Erreichen des Halbfinals wäre schon ein guter Erfolg. Alles darunter sicherlich entäsuchend und mehr wäre ein Bonus.

In diesem Sinne, mögen die Spiele beginnen ...

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    So, Du willst also wirklich meine vernichtende Meinung hören? [...]

Jein, hören wollte ich eher etwas in der Richtung: "Klasse, Laubi, tolle Idee ... werde ich sofort umsetzen!" o. ä. :D

Kann natürlich auch mit dem - gegebenen - Feedback leben. D. h. natürlich nicht, dass ich nicht irgendwann erneut die Chance ergreife den Kollegen: " :o " gegen einen nützlicheren einzutauschen.

Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Vielleicht wird :o so selten (richtig) benutzt, weil keiner das Wort embarrasment in seinem Wörterbuch findet. [...]

déjà vu ;)

Cheers
    Laubi

Ich fand's kurzweilig. Ergebnis:

Zitat

Du hast 82 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Eine sehr gute Leistung.
    [small]Bisherige Durchschnittspunktzahl: 62 (Total 111221 Teilnehmer)[/small]

Danke für den Link, Dingens! Ich konnte/mußte das eine oder andere mal schmunzlen, bei der Reise in die Vergangenheit ...

:top:

Cheers
    Laubi

Sorry, muß ich nochmal aktualisieren.

Heute um 20.15 Uhr geht's ja bekanntlich auf PREMIERE 4 weiter ... habe jedoch Freikarten für Deutschland / USA erhalten und kann diese daher leider nicht schauen.*

[small]* Nein, Video-Rekorder habe ich nicht mehr und im DvD Fesplattenrekorder gibt's noch kleine Probleme ähm Herausforderungen diesen korrekt zu programieren. By the way: Kennt sich jemand von Euch mit dem Sony RDR-HX 710 aus und kann mir eine DAU Online-Einführung geben?
    Um die BDA zu verstehen, bedarf es eines Informatik-Studiums ...[/small] ;)

Hat jemand von Euch eine Info, ob, bzw. wann die Folgen wiederholt werden?

Danke vorab und Gruß
    Laubi

PS: Ja, habe schon gegoogelt und eine Menge gefunden; leider nicht die Info, die ich benötige. :D