Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von XIII
    (...) Ok, manche Newbies stellen sich auch reichlich doof an, aber gerade in irgendwelchen PC-Technik-Foren stellen die anderen auch reichlich hohe Ansprüche. Die meisten Posts kommen ja aus dem Grunde, daß sich die Poster eben nicht so wirklich mit der Technik auskennen und eine Lösung suchen. (...)

Nun ja, Suchenden kann bekanntlich geholfen werden: Lehrvideos für Newbies.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    [...]
    Obwohl die Zahl der Bayern-Hasser nach dem "Abschied" von Oliver ja nicht mehr ganz so groß ist, wird Unterstützung immer gerne gesehen... ;)

Okay, da unterstütze ich gerne: Kann den FCB auch nicht leiden ... spätestens nachdem dieser 'meinen' S04 mit 3:0 abgefertigt hat.

Also: Wo kann ich Deinem Club beitreten, Bob_Harris? :D

Cheers
    Laubi

PS: Sorry für OT.

Die beiden Folgen waren ja wirklich (mal wieder) klasse.

Benötigen wir jetzt noch ein weiteres Thema: Lost Season 2 (Deutsche Version auf Premiere 4)? Hört sich ggf. für den einen oder anderen unsinnig an ... jedoch wird's schwierig, da sonst weitaus mehr mit Spoilern gearbeitet werden müßte, oder was meint Ihr?

Cheers
    Laubi

Hier endlich die ultimative Antwort auf die Frage: "Warum dürfen keine Avatare verwendet werden?"

SCNR aber einen besseren Textbaustein gibt's wohl nicht.

Cheers
    Laubi

Re: Als Newbie einmal im Ton vergriffen - alle Chancen vertan.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    [...] Habt ihr das auch schonmal so oder ähnlich erlebt, [...]

Nein, hab' ich noch nie.

Normalerweise lese ich vorab immer ein paar Tage, bzw. Wochen in einem Forum mit, bevor ich mich beteilige. Die Sprachkultur, Regeln, u. a. Dinge variieren ja doch deutlich von Forum zu Forum ... und wir wollen ja alle nicht Foren Benutzer des Monats* werden!

*[small](SCNR der Link ist jedoch zu gut, um diesen hier nicht zu posten :D) [/small]

Denke, alle die seinerzeit HK und in den letzten Jahren TT als Heimatboard hatten, sind ohnehin für's Leben geprägt. Die Ordnung, die hier herrscht und die 'Mühe', die User sich im Großteil ihrer Beiträge geben, hebt sich i. d. R. schon mehr als positiv ab. Evtl. sind wir einfach versaut und überqualifiziert für andere Foren. ;)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Es ging ja um die Frage der ausgebildeten Sänger/Sängerinnen im Vergleich zu den (stimmlich unausgebildeten) Superstars [...]

Jein. ;)
    Mein Beitrag bezog sich darauf, dass Jopi den 'Superstars' das Naturtalent abgesprochen hat.

Im weiteren schrieb ich ja, dass die gesangliche Ausbildung Raum zur Interpretation läßt. Es ist ja nicht so, als ob alle vor DSDS nicht bereits eine gesangliche Vorbildung hatten. Zudem wurde diese in den Wochen der Top 20, bzw. Top Ten Shows beinahe täglich gecoacht ...

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von andi2511

Nicht wirklich. Vor ein paar Tagen war Katie Melua bei TV-Total und hat ein paar Takte live und unplugged gesungen - das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ggü. z.B. Vanessa und Co.

Hab' zwar keine Ahnung, wer "Katie Melua" ist, bin jedoch sicher, dass die letzten 4 Kanidat(inn)en gesanglich besser sind, als einige Weltstars. Denke nicht, dass z. B. Madonna live besser klingt.

Aber gut: Das ist jetzt subjektiv und liegt im Auge des Betrachters Ohr des Zuhörers. ;)

Zum Thema 'Grup Tekkan' (o. ä.) bleibt wirklich nicht viel zu sagen ... außer, dass ich überrascht bin, dass die Niveaulimbo-Stange im Vergleich zu Schnappi und Zlatko (aus dem BigBrother Haus) noch tiefer gelegt werden konnte.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Das Spiel FCB vs S04 wurde ja schon zur Genüge bewertet zerlegt, daher spare ich mir divese me too Postings ;) (Nein, damit ist nicht der User gemeint).

Wenn sich an der Tabelle nichts mehr ändern sollte und somit Bayern Meister wird, der HSV Vize und Schalke die Quali zur CL erreich sollte, ist es besonders schade, bzw. traurig für Bermen. Die Jungs von der Weser haben uns in weiten Teilen der Saison mit erfrischendem Offensiv-Fußball begeistert und werden dann mit dem UEFA-Cup 'bestraft'. Hoffe ja, dass die Knappen die Hamburger noch abfangen können. Dazu ist natürlich im direkten Vergleich ein Dreier notwendig.

Alles in allem wird's wohl wieder darauf hinauslaufen, dass die Bayern es mit dem aus der VWL bekannten "Minimalprinzip" schaffen werden, das Double einzufahren. Dies ist ja, nach dem Ausscheiden aus dem intern. Wettbewerb das erklärte Ziel.

Auch wenn Ballack zum Saisonende die Münchener verläßt, bin ich sicher, dass diese adäquaten Ersatz finden, bzw. das Spielsystem so umstellen um die Liga auch in Zukunft weiterhin zu dominieren. Das spannendste wird wohl sein, welche Manschaft in der Lage sein wird, sich auf Dauer als zweite Kraft im deutschen Fußball zu etablieren ...

Cheers
    Laubi