Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von jinx
    Also ich fand auch, daß es absolut das bisher stärkste Finale war. Sie waren beide echt gut!

Sehe ich auch so. Besonders Tobias hatte seinen bislang besten Auftritt. Der U2 Song wurde toll interpretiert.

Zitat

Original geschrieben von Jopi
    Man hört und spürt schon, daß das eben keine Profis mit guter Gesangsausbildung und Naturtalent sind.

:eek:
    Der Punkt bzgl. "Gesangsausbildung" ist noch diskussionswürdig. Beiden kein Naturtalent zu bescheinigen ist mehr als überraschend. Entweder hab' ich Deinen Beitrag kpl. mißverstanden, oder Du stehst mit (D)einer Meinung ziemlich alleine da. Sicherlich sind beide noch nicht zu 100% an der Leistungsgrenzen. Talentiert sind Mike-Leon, Tobias, Nevio und Vanessa jedoch ohne Zweifel!

Bei den beiden neuen Titel bin ich mal gespannt, wie diese wirken, wenn wir die mal häufiger gehört haben. Ist mit Songs (zumindest bei mir) meist so ... selten, dass ein Song beim ersten hören direkt einschlägt.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    (...) dann wäre das Tabellenbild insgesamt ausgeglichener.

Mal ehrlich: Wer braucht ein ausgewogenes Tabellenbild. Es sind noch sieben Spieltage und beim Kampf um Meisterschaft, CL und UEFA Cup ist noch alles drin ... ebenso beim Klassenerhalt. Du hast natürlich Recht, es ist - im Vergleich zu den vorangegangen Jahren - schon auffällig, das da auf einmal ein Lück klafft. Dennoch bietet der Saisonverlauf noch viel Spannung um mit Teams wie Bayern, Hambug, Schalke und Bremen sind wir auf intern. Niveau auch (noch ;)) nicht kpl. weg vom Fenster.

Mal sehen, ob der S04 heute in der Lage ist, einen Punkt aus München zu entführen. Wäre klasse, für die Spannung und wichtig, wenn tatsächlich noch der 2. Platz erreicht werden soll(te)!

Cheers
    Laubi

(Mal wieder) auf der Suche:

Hallo zusammen,

hat in letzter Zeit jemand einen guten Online-Shop aufgetan? Gesucht wird folgendes Hemd, sowie Langarm-Polos (schwarz und weiß).

Danke und Gruß
    Laubi

PS: eBay ist z. Zt. keine gute Adresse, da schlecht sortiert und importieren möchte ich auch nicht.

[small]Schalke 04 Uefa Cup Sieger 2006[/small]

Ernst beiseite: Die zweite Halbzeit war recht passabel und hat Spaß gemacht zu gucken. Asamoah habe ich lange nicht so stark und effektiv aufspielen gesehen. Baramovic und Azouagh (trotz Tor) waren m. E. mehr als schlecht. Verstehe nicht, warum JEDER Eckball kurz auf den ersten Pfosten gespielt werden muß?!

Lincoln fehlt wirklich. Trotz des - vom Ergebnis - klaren Sieges, habe ich noch deutlich Optimierungspotential gesehen. In der Form spielen die Knappen nicht um den Einzug ins Finale mit. Gut, dass nebem dem glänzenden Asa auch Kobiashvili überzeugen konnte ... Bin echt gespannt, wie weit es für den S04 noch geht. Gegen den FCB muß die Leistung jedoch gesteigert werden, wenn die Blau-weißen Punkt(e) aus München entführen wollen.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    [...] Meiner Meinung nach sind speziell die Gehälter von Assistenzärzten in (Uni-)Kliniken unmittelbar nach dem 3. Staatsexamen/Dissertation absolut unangepasst und nicht dem Verantwortungsdruck eines Arztes entsprechend.
    Von den Arbeitszeiten mal ganz zu schweigen. [...]

Das kann selbstverständlich nicht nach dem Gießkannen-Prinzip verallgemeinert werden ...

Denke jedoch, dass Du damit Recht hast. Habe heute morgen noch im Radio gehört, dass ein Assistenzarzt einen Ø Std. Lohn i. H. v. 9,- € hat (bezogen auf Gehalt und Arbeitszeit). Mal ehrlich: Wer von uns würde dafür morgens aufstehen?

Auch Internisten als "Selbständige" und niedergelassene Ärzte sind aus meiner Sicht bzgl. Einsatz, Arbeitszeit und Verantwortung deutlich unterbezahlt. Gut, dass ich meine Zeit nicht mit einem Medizinstudium verschwendet habe und dafür etwas ordentlich gelernt hab'. :D

Cheers
    Laubi

Mein Tipp für heute Abend: Schalke schafft über die reguläre Spielzeit ein 1:0, Verlängerung bleibt torlos und die Knappen machens im Elfmeterschießen.

Möge ganz Fußball-Deutschland den Blau-Weißen die Daumen drücken ... wird Zeit, dass endlich (!) mal wieder ein Sieg gegen die Italiner rausspringt - der dann auch belohnt wird!

---

edit: gerade auf [URL=http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200015,300481,1050282/SH/0/depot/0/]handelsblatt.com[/URL] gelesen. S04 muß verletzungsbedingt auf Lincoln & Varela verzichten, dafür sind Bordon und Krstajic wieder fit. D. h. Abwehr sollte stehen. Hoffentlich leidet das Kreativ-Spiel nicht zu sehr. Echt ärgerlich, dass Schalke so abhängig von Lincoln ist.

Cheers
    Laubi

Tja, Deisler ist, bzw. war in der Tat ein großes Talent ... kann mich jedoch nach der Zeit bei Hertha nicht erinnern, dass er mal für eine längere Zeit frei von physischen und/oder psychischen Beschwerde war.

Gibt's doch noch eine WM Teilnahme von Scholl? ;)

Cheers
    Laubi