Beiträge von Laubi

es ist EBNDLICH so weit: Uhrenkauf!

Liebe Uhrenfreunde,

freue mich vermelden zu können, dass ich in dem letzten halben Jahr fließig gespart habe und das F'amt mir/uns bei der Einkommenssteuererklärung ebenfalls recht wohl gesonnen war. Falls mein Sachbearbeiter mitliest: Danke. ;)

Bin zwar immer noch nicht 100%ig sicher, ob es jetzt eine Submariner mit Datum (Ref. 16610) oder ggf. doch das Modell ohne (Ref. 14060M) werden soll. Die Entscheidung kann mir leider auch niemand abnehmen ... aber ich bin ja schon groß - d. h. ich schaffe das und treffe die finale Kaufentscheidung dann wohl direkt beim Konzi; aus'm Bauch heraus. :D

Auf was muß, bzw. sollte ich denn gezielt achten?

Ländercode sollte wohl "100" (also) Deutschland sein. Zubehör und Zertifikat sind auch klar, was ich immer noch nicht 100% weiß, ist die Geschichte rund um das Thema Seriennummer(n) ... diese sollte doch am besten mit "D" beginnen, da das BJ dann im Jahr(e) 2005 war, oder?

Wenn noch jemand Tipps hat, freue ich mich sehr! Interessante und rabattfreudige Bezugsquelle(n) im Raum NRW (Ruhrgebiet) ist/sind mir ebenfalls sehr (!) willkommen.

Thx. in advance & Cheers
    Laubi [small] formerly known as Quartz-Uhr-User[/small]

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Danke Darren. [...]

Gern geschehen, Carsten!
    Frei nach dem Motto: "Frag' nicht, was Dein Forum für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Forum tun kannst!" :D ;)

Ernst beiseite: Entscheidung geht selbstverständlich klar ... gibt so viele Pros und Contras, dass eine erneute Diskussion müßig ist. Dachte 'nur' ein kleines Eckchen für die Themen rund um die Messe (Babes, Beutelratten, Partys, etc. pp.) - also alles, was sich nicht um die Hardware, Tarife und Anbieter/Provider dreht - wäre nicht verkehrt.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Kommt Cebit, kommt Forum. [...]

Reminder :D

SCNR

Cheers
    Laubi

PS: Morgen geht's los ...

Das VK2200 gefällt mir - sowohl optisch, als auch von den Features - wirklich gut. Sehr gelungenes, eigenständiges und schnörkelloses Design! Mac User werden wohl leuchtende Augen bekommen ...

Kann aus der obigen Angabe jedoch nicht ersehen, aus welchem Material das 'Schnuckelchen' gefertigt wurde ... befürchte jedoch Plastik, oder hat da jemand eine andere Info?

Thx. in advance & Cheers
    Laubi

PS: Danke an den 'Newshound' thalabel für die Infos.

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Ich meinte Dateien die der User selbst auf das Handy gespielt bzw. erzeugt hat, z. B Kalendereinträge, Adressbuch, Fotos usw. bleiben erhalten. [...]

Danke für den Hinweis! Dachte, diese würden ebenfalls gelöscht werden ... wieder was gelernt!

Cheers
    Laubi

Treffen auf der CeBIT? Wohl kaum!

Warum präzise, wenn's auch anders geht:

Zitat

Original geschrieben von xxxx
    Ich bin Donnerstag da.
    Wer sich traut, kann mich da ansprechen.
    Ich werde dann irgendwann an irgendeinem Stand sein.

In diesem Nenas Sinne, Irgendwie Irgendwo Irgendwann ;)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schalke hat den UEFA Pokal imho 1997 gewonnen.

Stimmt.

Zitat

Im gleichen Jahr gewann der BVB imho die CL.

Ebenfalls.

Tolles Jahr, für die Ruhrpott-Clubs ... allerdings auch bald 10-jähriges Jubiläum. Wird Zeit, dass da mal endlich wieder etwas nachgelegt wird, bzw. zumindest mal ein Achtungserfolg rauskommt.

Cheers
    Laubi

PS: Sind wir noch im richtigen Thema? ;)