es ist EBNDLICH so weit: Uhrenkauf!
Liebe Uhrenfreunde,
freue mich vermelden zu können, dass ich in dem letzten halben Jahr fließig gespart habe und das F'amt mir/uns bei der Einkommenssteuererklärung ebenfalls recht wohl gesonnen war. Falls mein Sachbearbeiter mitliest: Danke. ![]()
Bin zwar immer noch nicht 100%ig sicher, ob es jetzt eine Submariner mit Datum (Ref. 16610) oder ggf. doch das Modell ohne (Ref. 14060M) werden soll. Die Entscheidung kann mir leider auch niemand abnehmen ... aber ich bin ja schon groß - d. h. ich schaffe das und treffe die finale Kaufentscheidung dann wohl direkt beim Konzi; aus'm Bauch heraus. ![]()
Auf was muß, bzw. sollte ich denn gezielt achten?
Ländercode sollte wohl "100" (also) Deutschland sein. Zubehör und Zertifikat sind auch klar, was ich immer noch nicht 100% weiß, ist die Geschichte rund um das Thema Seriennummer(n) ... diese sollte doch am besten mit "D" beginnen, da das BJ dann im Jahr(e) 2005 war, oder?
Wenn noch jemand Tipps hat, freue ich mich sehr! Interessante und rabattfreudige Bezugsquelle(n) im Raum NRW (Ruhrgebiet) ist/sind mir ebenfalls sehr (!) willkommen.
Thx. in advance & Cheers
Laubi [small] formerly known as Quartz-Uhr-User[/small]