Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Was raten denn Dir die Jungs aus dem Rolex Forum? [...]

Der Verkäufer stammt ja aus dem Forum und hat dort einen sehr guten Ruf. Zudem finde ich, dass es bei r-l-x.de einige lustige Charaktäre gibt und andere User (bzw. Admins), die tolle Bilder von Uhren machen können ... bzgl. Fragen, Fachkompetenz, Hilfsbereitschaft und guten Tipps vertraue ich doch mehr meinem Heimatboard - also TT; d. h. Euch! :top:

In diesem Sinne,

Zitat

warten mal am besten auf den lieben HD

Danke & Gruß
    Laubi

Hallo Chris,

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]
    Zu Wiese:
    Wer das Spiel gesehen hat, wird nichts anderes sagen können, als dass diese Leistung Weltklasse war, aber absolute Weltklasse. Ich hab eigentlich noch nie einen so gut Torwart gesehen. (Außer vielleicht Kahn bei der WM; aber das ging ja ähnlich aus) Er hat mindestens ein halbes Dutzend mal den Bremern den Hintern gerettet.
    Eine Eins mit Plus wäre seine Note gewesen ... bis zur 87. Minute.

Dann passiert ihm leider dieser Fehler, der ihm die Note kostet. Ich hasse die Bildzeitung, wenn es um Noten geht, aber 1 bis zur 88. und 6 ab der 88. Minute passt da schon sehr gut.

Bis hierhin stimme ich Dir in allen Punkten absolut und 100%ig zu.

Zitat

Und Leute, die jetzt darauf rumreiten, dass Wiese auch gern mal spektakulär hält, die haben meiner Meinung nach keine Ahnung. [...]

Hm, wie bewertest Du denn dann Fritz von Thurn und Taxis, der dem Wiese genau das vorhält? Eben genannter ist immerhin als ehem. Torwart und Sportreporter bei Premiere nicht komplett ahnungslos. ;)

Nun ja, ist müßig darüber zu diskutieren. Bremen ist jetzt leider (!) raus. Die Jungs von der Weser müssen den Blick nach vorne richten und sich jetzt wieder auf den BuLi Alltag konzentrieren, um die Qualifikation für die CL erneut zu schaffen. Werder gehört da aus meiner Sicht definitiv rein; zumindest eher als Schalke und der HSV.

Heute gilt's, den Bayern die Daumen zu drücken ...

Cheers
    Laubi

PS: Mystic - toller Beitrag. *kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    [...] Du hast eigentlich nur folgende Möglichkeiten: a) Du schnappst dir den Verkäufer und die Uhr und ihr fahrt zum nächsten Rolex-Konzi und lasst das Teil dort prüfen (kostet vielleicht ein paar Euro) oder b) du nimmst jemanden mit der wirklich Ahnung hat. [...]

Danke für Deinen Beitrag und den Tipp, Mark!
    Werde eine Deiner genannten Varianten wählen. Das Zertifikat wird auch von einem Rolex Konzi auf meinen Namen ausgestellt. Kaufe das Modell daher eher 'halbprivat', da neu und der Verkäufer in der Uhrenindustire arbeitet.

Evtl. meldet sich ja noch jemand aus Münster, der Zeit und Lust hat, mich beim Kauf zu begleiten / unterstützen. Werde mich da gerne mit einem Essen o. ä. erkenntlich zeigen.

Zitat

[...] Hattest du die Uhren mal in der Hand bzw. um den Arm? Ich kenne einige, die nicht so begeistert von den Rolexteilen waren (mich eingeschlossen) als sie sie das erste mal live gesehen haben (z.B. das Band fand ich echt eine Katastrophe für die Preisklasse).

Ja, habe beide schon am Arm gehabt. Bzgl. Armband hast Du sicherlich Recht, da gibt es - für die Preisklasse - bestimmt bessere Alternativen. Hat auf mich jedoch nicht wie eine "Babyrassel" gewirkt, so wie es häufig beschrieben wird. Auch die fehlenden SEL stören mich nicht.

Zitat

Wenn es denn die Rolex sein muss, dann finde ich die ohne Datum auch besser :) Allerdings zieht das Bond-Argument nicht mehr: Jetzt hat er ja eine mit Datum [...]

Nun ja, Pierce Brosnan nebst Omega Seamaster lasse ich als Bond noch druchgehen. Daniel Craig geht ja - wie hier bereits ausführlich besprochen - mal gar nicht; egal mit welcher Uhr.

Es gibt nur einen Bond:

[small]Quelle: uhrwald.de[/small]

Muß dann halt beizeiten noch schauen, wo ich ein Nato-Strap herbekomme:

[small]Quelle: uhrwald.de[/small]

;)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    (...) ich sehe die Chance von Milan einen Tick besser, eigentlich 50/50 (...)

... oder dann doch eher 51/49? ;) (By the way: Hoffe, Du verdienst Deine 'Brötchen' nicht mit Statistiken o. ä.?! SCNR :D)

Tja, mal sehen, was die Bayern zeigen. Bin sicher, die Münchener wollen nach der Niederlage gegen den HSV auch international ein Zeichen setzen, dass sie sich erholt haben und der Doppelbelastung bis zur Zielgrade standhalten können. Milan reicht bekanntlich ein 0:0 aus. Denke jedoch, dass Kaka, Shevchenko & Co. sich damit zu Hause nicht zufrieden geben werden.

Wird jedoch mehr als 'nur' schwierig für den FCB wenn diese das Spiel machen müssen und der AC die Chance hat, im eigenen Stadion zu kontern. Möglich ist alles, sehe die Chancen der Madrilenen jedoch etwas besser und erwarte einen heißen Tanz in SAN SIRO.

Cheers
    Laubi

@ toyboy

Der Verkäufer hat in anderen Foren einen sehr (!) guten Ruf, viele erfolgreiche Transaktionen und arbeitet auch in der (uhren-)Branche. Der Preis für eine neue 14060M ist wirklich weitaus mehr als 'nur' interessant. Sollte mir das Datum wirklich mal fehlen, wird die Uhr halt wieder verkauft. Vorteil der Krönchen ist, dass der Wertverlust nicht mit dem unserer Mobiltelefone vergleichbar ist. ;)

Anhand der Seriennummer kann ich die Echheit nicht nachweisen (lassen)?

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Naja, wenigstens ist Chelsea draußen, die sind mir irgendwie unsympathisch, weil künstlich hoch gezogen...

Nun ja, andere europäische Top-Teams sind auch kein Thekenmanschaften, wo sich 11 Freunde zusammengefunden haben. ;)

Schade, Bremen, wenn auch selber schuld. Hätte nicht gedacht, dass Werder nach dem 0:1 noch ausscheidet. Mehr brauche ich gar nicht schreiben, da D-Love mir bereits alle Worte aus der Tastatur 'geklaut' hat. :D

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    (...) Für 4-5 Threads rund um die Cebit vorübergehend ein eigenes Offtopic-Forum einrichten?
    Ich weiß nicht recht. Da reicht doch das Geplauder eigentlich aus, oder irre ich? (...)

Keine Ahnung. Sind ja z. Zt. glücklicherweise keine Ferien, daher wird's bestimmt nicht ganz sooo wild ... wenn gleich ich sicher bin, dass es schon einige mehr werden. Hinterher sind wir bestimmt klüger. :D

Bin sicher, Du triffst - wie immer - die richtige Entscheidung! :top:

Cheers
    Laubi

PS: Hauptsache, Du spendierst uns beizeiten ein WM-Forum?

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Na dann schon mal Herzlichen Glückwunsch (...)

Danke, Andreas!
    Entscheidung ist im übrigen gefallen ... es wir die 14060M. Wenn Bond kein Datum benötigt(e), dann brauch' ich auch keins. :D

Habe jetzt auch ein sehr gutes Angebot. Die Uhr wird jedoch nicht beim Konzi gekauft, sondern bei anderer Quelle (Nein, nicht vom LKW gefallen o. ä.!) erworben. Wie kann ich denn als 'Laie' erkennen, dass es kein Fake ist? Zertifikat & Co. gibt's dazu, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.

Würde mich freuen, wenn jemand da einen Tipp hat, bzw. ein Uhrenexperte* aus dem Raum MS in 3-4 Wochen ggf. mal Zeit hätte. Der Verkauf findet in Münster oder Waredorf statt.

*[small]By the way: HappyDay, wo wohnst Du denn?[/small]

Kontakt gerne per PN.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von mega

Weil es bisher keiner wusste und es nicht von Anfang an da war.

Stimmt. Das Forum gibt es seit dem 27.05.02 und dies Feature 'erst' seit dem 18.06.2002 ... wie haben wir's nur 22 Tage ohne diese Funktion ausgehalten. ;)

Cheers
    [small]Off-Topic-[/small]Laubi

PS: Userbild hab' ich nicht, da es genug Bilder von Treffen gibt und Platz von dem aus ich bei TT poste variiert (Apfel PowerBook); müßte daher unser ganzes Haus nebst Garten, bzw. Terasse knipsen. :D

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    [...] Da gibts kein knarzen oder wackelige Akkudeckel! [...]

Das klingt schon mal sehr erfreulich ... habe ich jedoch beim Nokia 8800 ebefalls nicht. Ich pers. ziehe die Haptik von kühlem Metall (z. B. Nokia 88xx-Serie und/oder V3) jedoch dem Plastik vor - auch wenn's hochwertiges ist. ;)

Evtl. ist es auf der CeBIT ja schon mal als Proto o. ä. zu bwundern?!

Cheers
    Laubi