-
déjà vu
Zitat
Alles anzeigen
messebabes.de | die schönsten Mädels der deutschen Messen 
Cheers
[small]Crossposting-[/small]Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von keinuser
[...] "Ich fahr hin um Geräte zu fotografieren und ausversehen habe ich die Speicherkarten mit Hostessen vollgemacht"-Bilder 
messebabes.de | die schönsten Mädels der deutschen Messen 
Cheers
Laubi
-
Update
Hallo Gunn,
da wir Deinen 27. Geburtstag wohl irgendwie vergessen haben, hole ich dies dann zumindest für den 28. nach:

Cheers
Laubi
-
Re: CeBIT-Gallery auf PocketCenter.de
You asked for it:
Zitat
Original geschrieben von PocketCenter.de
[...] Anregungen und Kritik sind erwünscht.
you get it 
Tipp: Demnächst direkt die URL im Eröffnungsbeitrag verlinken ... wir TT'ler sind doch faul ähm effizient; d. h. wollen uns nicht erst 'nen Wolf suchen. 
Here we go: PocketCenter.de | CeBIT 2006 Gallery
Cheers
Laubi
PS: Danke für die Bilder ... hätte ich jetzt fast vergessen!
-
@ Jopi
D. h. Du siehst die Chance von Milan Schalke einen Tick besser, eigentlich 50/50? 
Ja, ich auch... 
Cheers
Laubi
PS: Für den HSV wird's mehr als eng.
-
Bin (beruflich) am Montag, den 13.03.06 da
Hallo zusammen,
habe am o. g. Datum einen kurzen Workshop und eine Einladung zum Nokia Business Center. Werde jedoch wohl nur bis Mittags da sein, da ich bereits morgens früh um 06.00h losfahren muß.
Wer mag, kann mich gerne - sofern Rufnummer bekannt
- bis ca. 12.00h kontaktieren.
Cheers
Laubi
PS: Schade, magenta, um einen Tag verpaßt. Ray, muellix un der Rest vom Kölner Klüngel fährt dieses Jahr wohl auch nicht. 
-
Treffendes Fazit von Wontorra:
Zitat
"Es war eine schreckliche Woche für den deutschen Fußball ... 4:1, 4:1 und 2:1."
Ergebnis geht - auch in der Höhe - absolut in Ordnung. Hätte nicht gedacht, dass der AC den FCB so domminiert, bzw. deklasiert. Bin gespannt, ob Kahn zum Interview erscheint.
Bleibt abzuwarten, was der S04 zeigt ...
Das war's von mir - zurück ins Funkhaus.
Cheers
Laubi
PS: Wäre unfair, die Erfolge der Italiener "nur" auf das $$$ zu begrenzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Hab leider erst nach dem 2:0 eingeschaltet, (...)
Germanys Next Top Modell geschaut? 
Spannende erste Halbzeit. Bayern im Pech beim 1:0 (Abseits). Das 2:0 war einfach der Torriecher und Killerinstinkt von Shevchenko. Überraschend dann das 2:1, welches wieder alle Chancen eröffnet hatte. Befürchte jetzt jedoch, dass das 3:1 durch Inzaghi die CL Träume der Münchener endgültig zerstört hat ... glaube nicht, dass die Bayern in Mailand gegen diesen starken AC noch 2 Tore nachlegen kann. Mal sehen, was Guerrero und Zé Roberto ausrichten können.
Cheers
Laubi
-
Ich nutze immer die Suche:
Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "MP3 AND Bitrate")
[small]Zeige Themen 1 bis 13 von 13 Treffern [/small] 
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Naja, es wäre aber schon ganz sinnvoll, zumindest ihren Studienschwerpunkt und Interessen zu kennen. [...]
Im weiteren ggf. noch die geplante/gewünschte Aufenthaltszeit (Wochen? Monate Jahre?), sowie den Startzeitpunkt (morgen, nächsten Monat, nächstes Jahr?) ...
Denke, da hilft jede(r) aus der Community gerne; die Infos aus dem Eingangsposting sind/waren jedoch mehr als dürftig - und das ist jetzt noch vorsichtig formuliert*.
[small]* Da gibt es Beiträge, in denen nach Schokoriegeln gesucht wird, die mit mehr Mühe verfaßt werden.[/small] 
Cheers
Laubi