Beiträge von Laubi

Re: Re: @ CeBIT Besucher

Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Das Mobile ist RECHTS von den Specifications! Du musst das Bild nach rechts schieben!

Ups, .

Klassische Kombination aus :apaul: + :gpaul: . Sorry & Danke für den Hinweis!

Cheers
    Laubi

PS: Danke für's Feedback zu meiner Frage, asiamobiles!

@ CeBIT Besucher

War das VK2200 aus Plastik, oder Metall?

Thx. in advance & Cheers
    Laubi

PS: Danke für's Bild, MasterVader, jedoch sehe ich zu 75% 'nur' die Specifications und nicht das Mobile?!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Cebit Bilder des VK 2020:
    (...)
    Fazit: Ultraflaches Mobiles aus Edelstahl (...)

Das klingt doch erfreulich, angesichts dieses Statements:

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    (...) Ich kann jedem nur Empfehlen, die Geräte vorher mal in die Hand zu nehmen - die Verarbeitung ist ok, aber insb. verwendete Materialien und Haptik lassen imho zu wünschen übrig... Und gerade das sollte meiner Meinung nach bei einem solchen Gerät stimmen.(...)

wird die Freude jedoch gleich wieder gedämpft.

Bin Montag auch da und werde mir mal (m)einen Live Eindruck machen. So wie's aussieht, wird mich das 8800 wohl noch länger begleiten.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    (...) Mal schauen was der HSV morgen macht. Die letzten Male, wo sie die Chance hatten Boden gut zu machen, haben sie selbst gepatzt.

Als Schalker würd' mich das sehr (!) freuen. Dann hätten die Knappen doch noch die Chance, auf Platz 2 vorzurücken und sich ggf. doch direkt für die CL zu qualifizieren. Denke jedoch, der HSV macht den Dreier.

Trotzdem klasse, dass der S04 noch ganz oben mitspielen kann ... hätte ich nach der durchwachsenen Hinrunde nicht zu hoffen gewagt.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Was ist denn bloss mit Werder los? :confused:

Die spielen ja grauenhaft als wären sie in der 2. Kreisklasse. So ein Gegurke.

Stimmt.
    Als Tabellenzweiter zu Hause eine 0:3 Packung ist schon hart, wenn die CL anvisiert wird; bzw. sogar das Thema Meisterschaft noch nicht kpl. abgehakt ist/war.

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Wenn die Ergebnisse so bleiben, hat ja der HSV morgen die Riesenchance den Abstand zu den Bayern zu verkürzen.

Definitiv. Bayern hat ja durch das 0:0 im Vergleich zu Bremen noch den Vorsprung um einen Punkt erweitert.

Denke mal, sowohl der HSV zu Hause gegen den 1. FCK, sowie der S04 im Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt werden sich keinen der möglichen drei Punkte nehmen lassen. Somit wäre Werder - neben den engagiert kämpfenden Kölnern - der große Verlierer des 25. Spieltages.

Cheers
    Laubi

Wir sind Tim Wiese ;)

Grober Patzer im 5 Meter Raum - Wiese greift am Ball vorbei und Hertha geht in Bremen überraschend mit 0:1 in Führung.

Wahsinnsspiel in Köln ... Poldi verkürzt auf 3:4 :top:

Tore
    0:1 Vittek (6.)
    0:2 Vittek (16.)
    0:3 Vittek (22.)
    1:3 Zivkovic (28.)
    1:4 Saenko (58.)
    2:4 Matip (61.)
    3:4 Podolski (63.)

Cheers
    Newsticker-Laubi

Nokia Business Center - Freigelände B10

Hallo zusammen,

habe eine Einladung zu o. g. Veranstaltung erhalten. Wer besucht dieses noch am Montag? Bitte ggf. per PN melden ... wäre nett, den einen oder anderen TT'ler Nokianer zu treffen.

Cheers
    Laubi

Halbzeit:

DSC Arminia Bielefeld : Bayer 04 Leverkusen 1:0
    1.FSV Mainz 05 : Borussia M'gladbach 0:0
    VfB Stuttgart : Borussia Dortmund 0:0
    Werder Bremen : Hertha BSC Berlin 0:0
    1.FC Köln : 1.FC Nürnberg 1:3 :eek:
    VfL Wolfsburg : FC Bayern München 0:0
    MSV Duisburg : Hannover 96 0:0

Ich sehe die Leistungsstärke bzgl. Poldi anders, als meine geschätzen Vorschreiber (D-Love / Bob_Harris).

Ja, ich glaube, dass Poldi jetzt bereits stark genug für europäische Spitzenmanschaften ist. Der Junge hat das Potential ein zweiter Gerd Müller zu werden. Er hat genau die - unbekümmerte - Strategie, die ein Top-Stürmer benötigt: "Das Runde muß ins eckige" - egal wie! Podolski ist beidfüßig schußstark, abschlußorientiert und hat zudem noch ein Auge für den besser postierten Mitspieler ... bin sicher, dass er nicht 'nur' beim FCB auf der 'Wunschliste' steht.

Cheers
    Laubi