Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von dob
    [...] weil ich zu faul war viel zu tragen, [...]

Wie ich gehört habe, warst Du auch zu faul zu laufen und hast Dir durch den guten Seraph einen Limousine-Shuttle-Service organisieren lassen! ;) (just kidding)

Solltest Dir ggf. ein "Thanx, God - I'm a VIP Shirt" give away besorgen...
    ---

Ich war gestern kurz auf der CeBIT. Allerdings terminlich bereits verplant (Workshop und Nokia-Business-Center) und Stau auf dem Hinweg. Hatte nicht wirklich viel Zeit, die Stände [small]und Messebabes[/small] zu besichtigen, bzw. die Einladung auf Kaffee & Brötchen vom guten Seraph anzunehmen. :D

Wenigstens ist es mir gelungen, die kpl. VK Serie mal live zu sehen ... in der Tat ein mehr als interessanter Hersteller!

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    [...] überhaupt keine Äusserungen diesmal? [...]

Nun ja, ist CeBIT Woche ;)

Ich war überrascht. Vanessa mat mir deutlich besser gefallen, als Tobias. Dachte auch, dass das Finale zwischen ihr und Mike-Leon entschieden wird. Waren ja beide von Anfang an meine Favoriten. Auch wenn ich gerne zugebe, dass mirch das Drumherum mit Liebeserklärungen etc. pp. sehr (!) nervt.

Na ja, werden wohl alle mal 1-2 Songs veröffentlichen und dann im Nirvana der Musikindustire verschwunden sein. Besser als Alexander Klaws sind jedoch alle (inkl. Nevio).

Cheers
    Laubi

@ Sunny Glade

@ Öle

Vielen Dank und Respekt. Genau den hab' ich - erfolglos - gesucht. Liegt ggf. daran, dass ich @ home Safari nutze (Mac User) und @ Work den IE. Habe Firefox zwar noch optional, nutze ich jedoch so gut wie nie. Sollte das ggf. mal in Zukunft ändern ... jedoch hätte ich ja dann keine Kleinkram-Fragen mehr. ;)

In diesem Sinne, TT - da werden Sie geholfen. :top:

Herzliche Grüße
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Einen? Wieso nur einen - bei Stand jetzt 83.401 potentiellen "Opfern"? ;) :D

Zudem gibt's doch - noch - keinen Smilie, der in die Tischkante beißt ... *g*

Um zum "Kopf-Patsch-Smilie" zurückzukommen: Schön, dass viele von Euch dies ebenso sehen und selbiger somit ggf. eine Bereicherung ist/wäre.

Das Argument, dass die anderen nicht annimiert sind, stimmt natürlich. Habe in den weiten des www auch mal einen riichtig guten*, nicht animierten gesehen. Finde diesen leider nicht wieder - könnte evtl. bei Mainzealahr gewesen sein; das Board ist leider (!) z. Zt. wieder mal offline. Evtl. hat den ja jemand von Euch auf seinem Webspace (Elke2002, DUSA-2772, wryfindfall, ...?)

* [small]War afaik gelb und mit Hand direkt vor der oberen Kopfhälfte[/small]

Nun ja, notfalls selber basteln (lassen). Siehe Elkes Tipp.

Interessant zu sehen, dass dieser: " :o " in der Tat sehr häufig fehl-, bzw. unterschiedlich interpretiert wird. Wird Zie, den Kollegen los zu werden. Wurde ja in grauer Vorzeit bereits in diesem Thema angeregt.

Tja, mal sehen, wie Carsten & Co. dies sehen ...

Mit gespannten Grüße
    Laubi

Enstand: S04 vs F'furt

Schalke gewinnt verdient mit 2:0

1:0 Larsen (52.)
    2:0 Sand (90.)

Zwei sehr gute, schnelle Spielzüge vom dynamischen Dänen-Duo. Larsen zeigt erneut seine Qualitäten, dass er nicht nur ein guter Vollstrecker ist, sondern auch gut vorbereiten kann und den Blick für den besser psotieren Mitspieler hat. Ergebnis geht - auch in der Höhe - absolut in Ordung. Pflicht erledigt. ;)

Hoffe, die roten Teufel sorgen in der AOL-Arena für eine Überraschung. Wäre klasse, wenn der S04 als Tabellenzweiter die Reise nach München antreten würde ...

Cheers
    Laubi

Halbzeit S04 vs F'furt:

Schalke 04 mit Vorteilen. In den ersten 20 Minuten klar dominierend, danach jedoch kleiner Einbruch. Speziell das Zweikampfverhalten der Knappen ist noch nicht optimal. Lincoln fehlt definitiv - sowohl als Ideengeber, sowie speziell in den Standardsituationen. Kobiashvili und Azouagh als Vertreter mehr als harmlos ...

Bleibt zu hoffen, dass Mirko Slomka in der Pause die richtigen Worte findet, bzw. die Knappen für die zweite Hälfte taktisch besser einstellt.

---

HSV vs 1. FC K. wird erst gegen 18.30h angepfiffen. Problem mit Schneemassen auf der Bedachung.

Cheers
    Laubi

Suche Posting-Schinder Bild!

Hallo zusammen,

hab' schon bei Googel, TT und auch im Graubach geschaut - leider ohne Erfolg. Es gab doch mal ein lustiges Bild mit einer Cartoon Figur, bzw. dem Konterfei in einer Art Verbotsschild ... da stand auch was von Postingschinder. Hat das noch jemand zur Hand, bzw. kann das bitte mal hochladen, oder verlinken?

Danke im vorraus & viele Grüße
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Hm.... drückt der :gpaul: nicht ungefähr das gleiche aus? (...)

Nee, oder? ;)

Der "Gehirnpaul" steht m. E. dafür, wenn etwas vergessen wurde und/oder verwechselt, bzw. 'quer' gedacht o. ä. in der Richtung. Der "Kopfpatsch"-Smilie hat da aus meiner Sicht eine andere Aussagekraft; zumindest ist er deutlich schlüssiger, als Mr. Embarrasment* der ohnehin so gut wie nie genutzt wird.

* [small]By the way: Müßte es nicht Embarrassment heißen "Gefühl der Verlegenheit, Peinlichkeit, Verwirrung, ..."? [/small]

Zitat

Abgesehen davon: wir binden doch von extern sowieso die Smilies ein, die wir grad brauchen :D

Okay, dagegen kann (und will) ich nicht anargumentieren. Hängt auch nicht mein Leben d'ran. War halt 'nur' eine Idee - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Cheers
    Laubi

Ein Beitrag aus der Reihe: Laubi macht sinnvolle Vorschläge ...

Werte Userschaft, sehr geehrte Forenleitung,

ist auf diesem Smilie: "" ein ©, oder spricht etwas dagegen, selbigen hier zu implementieren? Finde den kleinen, gelben Kerl grafisch durchaus passend. Im weiteren denke ich auch, dass er häufig sinnvoll platziert werden würde. Könnte ggf. diesen ":o" ersetzen, oder was meint Ihr?

Cheers
    Laubi