Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Schalke (20)04
    Umsatz: 94 Mio. €
    Verlust: 17 Mio. €
    Schulden: 110 Mio. €

Quelle?

Schalke 04: Trotz Verlust stieg das Vermögen

Zitat

Gelsenkirchen (dpa) - Der Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat zum zweiten Mal hintereinander einen hohen Verlust aus der «gewöhnlichen Geschäftstätigkeit» verzeichnet, steht aber dennoch auf einem soliden finanziellen Fundament.

---

Toller und spannender Spieltag. Bin auch nicht sicher, ob ich mich - angesichts der aktuellen Tabellensituation - über den Sieg des HSV freuen soll ... Punkteteilung wäre da besser gewesen. Nun ja, gibt noch (ein wenig) Spannung beim Kampf um die Meisterschaft. Auch im ringen um die CL bleibt es spannend. Beeindruckende Vorstellung des 1. FC. Köln in Berlin mit tollem Spiel von Poldi. Damit ist auch im Abstiegskampf nichts entschieden.

Freue mich schon auf den nächsten Spieltag.

Cheers
    Laubi

Zitat

Und was willst du mir damit jetzt sagen? (...)

'Falls' Du mich meinst: Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass der S04 als finazstarker Club gelistet ist; d. h. "Stars auf Pump" ist hier wohl nicht der Fall ... und somit paßt der Vergleich zu D*rtmund nicht. Oder hab' ich die Intention Deines Beitrags falsch verstanden?

---

Überraschend starker Auftritt des HSV in München. Bremen unglückliches Unentschieden gegen Leverkusen und Köln mit dem Punkt gegen Hertha noch mehr als gut bedient. Alle anderen Spiele/Ergebnisse nach Plan.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von stone1001
    (...) wieso Betrug er schreibt ja nicht das es von Nokia ist oder habe ich da was überlesen? (...)

Jein, jedoch schreibt der Auktionator in der Beschreibung:

Zitat

[I]Diese Auflage ist wirklich sehr streng Limitiert, habe selbst nur 20 Modelle und werde auch sicher keine mehr bekommen, also schnell zugreifen!!!

diese Umschreibung läßt darauf schließen, dass er nicht selbst Hand angelegt hat. Zudem wird wohl der Nokia (Premium-)Service keine Garanieansprüche akzeptieren, wenn an dem Modell selbst rumgebastelt/gefärbt wurde ...

Ich bin kein Typ, der das Wort "Betrug" häufig nutzt. In diesem Fall liegt jedoch m. E. ein vorsätzlicher Täuschungsversuch vor. Habe Nokia bereits angeschrieben und warte gespannt auf Antwort; werde berichten.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von stone1001
    Hi ich denke auch das es ein Fake ist, aber ich fand einfach nur die Findigkeit einiger leute um Geld zu machen schon ganz lustig.

Lustig?
    Da dieses Modell - offiziell - nicht von Nokia released wurde ... handelt es sich offensichtlich um Betrug. "Lustig" kann ich das nicht finden. Werde diese Auktion mal an Nokia melden und bin gespannt auf die Reaktion.

Cheers
    Laubi

Zitat

(...) Ich denke, es sind weniger Real Madrid oder Chelsea gemeint, sondern viel mehr diverse italienische Vereine oder deutsche Klubs wie Schalke (Gegenwart) (...)

Ich denke, Du solltest nochmal genau(er) recherchieren ;):

Die reichsten Fußballclubs.

Zitat

Umsatzstärkster deutscher Verein ist wiederholt Bayern München auf Platz sieben, Schalke 04 erreicht Rang 14. In der Spitzengruppe sind nur europäische Vereine vertreten, die meisten kommen aus der ersten englischen Liga.

[small]Quelle [/small]

Cheers
    Laubi

+++ Update +++

Wer die 1. Staffel nicht im TV und/oder DvD gesehen hat, bekommt (s)eine zweite Chance. Wiederholung ab Sonntag, den 05.03.2006. Um 20:15 Uhr geht es los - und zwar gleich mit 3 Folgen!

:top:

Cheers
    Laubi