Beiträge von Laubi

Danke, Mark!

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Mein Vater hat das Teil vor Weihnachten bei Amazon gekauft und da hat es so 379 Euro (glaube ich) gekostet! Auf jeden Fall < 400!
    [...]
    EDIT: Oh ich sehe gerade, dass dort 4-6 Wochen Lieferzeit angegeben sind... Also, never mind ;)

Das ist genau mein Problem. Hätte gerne über Amazon bestellt (zumal es ja auch ein paar € in die TT Kasse bringt). Die Lieferzeit ist jedoch zu lang ... befürchte Laubine macht Ernst und kauft echt noch einen neuen (!) VHS Recorder, wenn's diese Woche nichts mehr wird.

Das Nachfolger-Modell (Sony RDR-HX 710/S DVD- und Festplattenrekorder 160 GB silber) ist in silber häufig noch verfügbar und meist sogar preiswerter - hat jedoch lt. diverser Tests nicht so gut abgeschnitten. Schade.

Hoffe, dass evtl. noch jemand einen Tipp hat, wo ich o. g. Modell verfügbar zu einem fairen Kurs - kurzfristig - erhalten kann?

Danke für Eure Hilfe bis jetzt.

Cheers
    Laubi

Da ich ja den letzten Beitrag erstellt habe, muß ich das Thema nicht unnötig hochschieben (BTW: Schont auch meinen Postingzähler ;)). Wollte jetzt doch mal Vollzug vermelden - ihr erinnert Euch, Laubine hätte sonst am WE einen VHS Rekorder erworben :rolleyes:

Also: Ist der Sony RDR-HX 710 Silber gworden. Gekauft bei NetOnNet zum Preis von 399,- €. Fairer Preis. Danke Euch allen für die Hilfe ... melde mich dann erst wieder bei Supportanfrage bzgl. Bedienung usw. :D

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...]
    3) sag ich nicht (RTL)
    4) sag ich auch nicht (RTL)
    [...]

3.) Ist ganz klar Tutti Frutti! ;)
    4.) Evtl. Nachjournal mit Heiner Bremer? :D

[small]Muß ich mich eigentlich für Off Topic im eigneen Thread entschuldigen? Keine Ahnung ... werde wohl für die Frage ein neues Thema eröffnen. ;-)[/small]

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    [...]
    [small]Sorry for OT, aber bei der Steilvorlage, die ich leider etwas zu spät gesehen habe, konnte ich es mir mal wieder nicht verkneifen![/small]

Ja, ja, ... frei nach dem Motto: "Spontanität will wohl überlegt sein!" ;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wieso müssen hier eigentlich einige posten, dass bei Ihnen alles glatt ging?

Evtl. haben die sich einfach verlaufen und nicht den richtigen Thread gefunden?!

Zum Thema "Blacklist" - innerhalb von TT - wurde ja seitens der Forenleitung bereits häufig Bezug genommen, daher erspare ich mir die pros und kontras.

Cheers
    Laubi

Hallo zusammen,

angeregt durch das Thema: "http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=8246", habe ich gedacht es wäre eine nette Idee, dies auf Serien* zu produzieren.

*[small]Hab' auch die Suche im Geplauder genutzt, jedoch - überraschenderweise mit dem Begriff 'Serie*' im Betreff - keine(n) Treffer erhalten?![/small]

Ich fange dann auch gerne an: [list=1][*]24
    [*]Lost
    [*]Ally McBeal
    [*]Friends
    [*]King of Queens
    [/list=1] Auch sehr gut, jedoch nicht ganz in die Top 5 geschafft: Nip/Tuck, Dawson's Creek, Desperate Housewives, Sex and the city, Melrose Place, O.C., California, Tool Time, LA Law, Scrubs, Seinfeld, ...

Muß überraschend feststellen, dass ich ganz schön viel Frauenserien schaue :eek:

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    [...] Schalke und HSV haben schon oft bewiesen daß Sie immer mal wieder für einige Spiele einbrechen können.
    [...] Ich sehe Platz 4 noch nocht ganz verloren. [...]

Deinen Optimismus möchte ich gerne mal haben. ;) Da ist der S04 noch weitaus eher in der Lage die direkte Qualifikation für die CL zu erhalten[small]*[/small], als dass Der VfB an Platz vier denken kann/darf/sollte.

[small]* Glaube da auch nicht (mehr) dran. Hoffe jedoch noch![/small]

Denke, die Schwaben sollten sich auf die eigenen Verfolger konzentrieren und keine Luftschlösser bauen. Platz fünf ist ein Ziel, dass es zu erreichen gilt. Jede bessere Platzierung ist - angesichts der derzeitigen Tabellenkonstellation - schon mehr als 'nur' eine Überraschung.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [...] Aber vielleicht ist die Erwartungshaltung auch einfach zu groß, weil sie anfangs mit Abstand die Beste war...

Wobei sie ja Anfangs ähnl. Songs (z. B. Mariah Carey & Co.) gewählt hat. Ich denke, wir erwarten ggf. einfach zu viel. Vanessa hat eine wirklich gute Stimme. Das Volumen und die die Klasse von Mariah Carey, Whitney Housten (zu guten Zeiten ;)) u. ä. wird sie wohl nie erreichen.

Habe ja auch von Anfang an auf das Finale Mike-Leoan VS Vanessa getippt. Nach der letzten Auftritte von Nevio und Tobias wird es jetzt unter den letzten vieren mehr als eng. Dürfe ja nicht außer Acht lassen, dass nicht der/die beste Sänger(in) ins Finale zieht ... und gewinnt, sonder der Teilnehmer, für den am meisten Leute anrufen.

Freue mich auf jeden Fall auf die nächste Show. Denke jedoch, dass Tobias mit dem Thema "Soul" am meisten Probleme haben wird.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
      Laubi

was hat das mit seiner Frage zu tun? :confused:

Nun ja, in dem o. g. Link sind diverse weitere Links und Tipps bzgl. Erwerb von Spielen und das war doch u. a. auch die Frage:

Zitat

Original geschrieben von SchriTTian
    Oder kann man Spiele auch irgendwo speziell für Mac kaufen?? Wenn ja, wo? (...)

Cheers
    Laubi

PS: Ich denke auch nicht, dass es funktioniert ... da ich mir jedoch nicht sicher bin, habe ich diesen Teil der Frage ausgeklammert.