Danke, Mark!
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
Mein Vater hat das Teil vor Weihnachten bei Amazon gekauft und da hat es so 379 Euro (glaube ich) gekostet! Auf jeden Fall < 400!
[...]
EDIT: Oh ich sehe gerade, dass dort 4-6 Wochen Lieferzeit angegeben sind... Also, never mind
Das ist genau mein Problem. Hätte gerne über Amazon bestellt (zumal es ja auch ein paar € in die TT Kasse bringt). Die Lieferzeit ist jedoch zu lang ... befürchte Laubine macht Ernst und kauft echt noch einen neuen (!) VHS Recorder, wenn's diese Woche nichts mehr wird.
Das Nachfolger-Modell (Sony RDR-HX 710/S DVD- und Festplattenrekorder 160 GB silber) ist in silber häufig noch verfügbar und meist sogar preiswerter - hat jedoch lt. diverser Tests nicht so gut abgeschnitten. Schade.
Hoffe, dass evtl. noch jemand einen Tipp hat, wo ich o. g. Modell verfügbar zu einem fairen Kurs - kurzfristig - erhalten kann?
Danke für Eure Hilfe bis jetzt.
Cheers
Laubi

Da ich ja den letzten Beitrag erstellt habe, muß ich das Thema nicht unnötig hochschieben (BTW: Schont auch meinen Postingzähler ;)). Wollte jetzt doch mal Vollzug vermelden - ihr erinnert Euch, Laubine hätte sonst am WE einen VHS Rekorder erworben ![]()
Also: Ist der Sony RDR-HX 710 Silber gworden. Gekauft bei NetOnNet zum Preis von 399,- €. Fairer Preis. Danke Euch allen für die Hilfe ... melde mich dann erst wieder bei Supportanfrage bzgl. Bedienung usw. ![]()
Cheers
Laubi