Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...] Bremen hat sicher Möglichkeiten aufs Weiterkommen, aber dazu müssen schon zwei sehr gute Tage her, an denen alles stimmt.

Zusätzlich müßte Juve noch zwei nicht so gute erwischen. ;)

Juventus führt ja die Tabelle der Serie A mit 67 Punkten an. Das sind schon 10 Punkte Vorsprung auf den AC Milan. Dazu noch ein Del Piero in Topform und David Trezeguet, der kürzlich mit einem Hattrick unterstrichen hat, dass er das Fußballspielen nicht verlernt hat.

Drücke den Bremern die Daumen, jedoch denke ich nicht, dass sie in zwei Spielen gegen Turin bestehen können; welches -aktuell- das wohl stärkste Team im intern. Wettbewerb ist.

Cheers
    Laubi

So, heute (bzw. morgen) gilt es: Das Achtelfinale der Champions League wird zum deutsch-italienischen Kräftemessen.

Bayern VS Milan

Die Serie des FCB gegen den AC Mailand sieht bekanntlich alles andere als rosa aus. Traue dem Team dennoch zu, das Spiel zu Hause zu gewinnen. Hoffe, das Kahn wieder fit ist und tippe auf ein knappes 2:1.

Werder VS Juve

Ganz dicker Brocken für Werder. Die alte Dame und gleichzeitig italienischer Rekordmeister ist wohl klarer Favorit. Gegen Arsenal oder Liverpool hätte ich den Bremern noch Chancen ausgerechnet. Gegen Juve wird's m. E. nicht reichen; auch nicht bei einem Comeback von Klose. Hier mein Tipp: 1:3.

Cheers
    Laubi

Ach, Thomas, Du weißt doch:

Meine Signatur basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Dich nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Du das weißt. Schnell könntest Du sonst denken, diese Sig wäre echt. Ist sie aber nicht!

;)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von alpha
    @ Laubi: Verwandter Thread

Ja, aber um eine Menge Ecken ... ;)

1.) Aus 2002
    2.) Threadersteller längst gesperrt
    3.) Titel: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=10186 geht doch auch um aktuelle Serien

Bei ja selbst ein großer Freund davon, alten Themen zu reanimieren. Hier jedoch bei aller Liebe nicht.

---

Schon interessant, dass einige Serien hier quer durch die Bank und alle Usertypen immer wieder auftauchen. Gerade in der Rubrik Comedy schwimmen wir ja größtenteils auf einer Wellenlänge.

Jetzt noch mal zurück zu:

habe bei google die Seite serienoldies.de gefunden. Mußte zur Überrachung feststellen, dass diese von Anfang der 90'er war. Dachte, die wäre älter?!

Hier eine flotte Zusammenfassung:

Zitat

Parker Lewis - Der Coole von der Schule - genau darum geht's in der Serie. Parker und seine Freunde, Mikey und Jerry, sind Highschoolschüler und erleben dort den 'typischen' Schulalltag. Dabei gibt's natürlich die eine oder andere verzwickte Situation zu bestehen. Lewis' Schwester Shelly und Direktorin Musso machen es ihnen dabei nicht gerade leichter cool zu sein.
    Witzige Sitcom von Anfang der 90er, also eigentlich nichts mehr für unsere Seiten, bzw. hart an der Grenze. Da die Serie aber sicherlich genug Kultpotenzial besitzt, hat sie ihren Auftritt hier voll und ganz verdient ;-)

Quelle

Schade, dass es bei Amazon & Co. keine DVDs gibt. BB007 evtl. leihst Du mir mal Deine VHS Sammlung. Übergabe: TT-JT 2006?

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] Den Ailton hätte ich hingegen sofort jedem verschenkt!

Okay, da sind wir uns noch einig. Schade, dass nicht mehr Vertrauen in Hancke gesetzt wurde. Hätten 'wir' uns da traurige Gastspiel von Legionär Kugelblitz kpl. sparen können. :D

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von chico
    [...]Das Original heißt übrigens Home Improvement und nicht Tool Time. [...]

Stimmt, chico, ich weiß das auch - wie diesem Beitrag zu entnehmen ist. Außerdem hab' ich ja den Thread von BB007 aufmerksam gelesen. Wollte es für alle verständlich auflisten. [/End Ausredemodus] ;) (SCNR :D)

Cheers
    Laubi

PS: @ Mekong: Parker Lewis war echt total genial. Dachte nicht, dass dies außer mir noch jemand geguckt hat.

Zitat

Original geschrieben von Mio-Hotline
    [...]
    Aber Kuranyi und Hleb war schon ein schwerer Verlust. [...]

Ich denke, ich kann/darf für alle viele Schalker sprechen, wenn ich sage, dass Ihr Kuranyi gerne zurückhaben haben könnt ... wir nehmen dann im Tausch Jon Dahl Tomasson.

Cheers
    Laubi