Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
(...) Ballack? Zumindest er wird in letzter Zeit oft genug als aktuell bester Mittelfeldspieler Europas bezeichnet und ist ja auch (...)
... noch (fast) untertrieben. Denke, er ist auf dieser Position -aktuell- der beste der Welt. Um mich nicht ständig zu wiederholen, verlinke ich mal auf diesen Beitrag. 
Stimme Dir bzgl. Kahn und Lucio zu. Das Problem mit der Superlative "Weltstar" ist und bleibt, dass da in erster Line Stürmer und/oder Spielgestalter genannt werden. Daher wird das Bild oft verzehrt.
BTT:
Schade, für den FCB. Aufgrund der starken ersten Hälfte hätten sie den Sieg verdient gehabt. Der Elfmeter war in der Tat alles andere als glücklich. Gut, kann gegeben werden - je nach Auslegung - muß jedoch nicht. Ich hätte auch anders entschieden. Verstehe nicht, warum die Bayern sich in der zweiten Hälfte so schwach präsentiert haben. Jetzt wird's in Milan schwierig(er). Denke jedoch nicht, dass es eine unlösbare Aufgabe ist. Dem AC reicht rechnerisch zwar ein 0:0, jedoch sind die Münchener auch auswärts gegen Top-Clubs immer für ein Tor gut. Wird in jedem Fall spanend.
Überrascht hat mich Arsenal. Gar nicht mal "nur" dadurch, dass die Gunners Real bezwungen haben und dass kein Engländer in der Anfangsformation aufgestellt war, sondern wie sie von Anfang an aufgetreten sind. Der Entscheidungstreffer von Thierry Henry war unglaublich. Witzig auch der Spruch des Kommentators: "Wenn Arsenal ihn halte möchte, müßten sie ihn mit den kompletten Kronjuwelen bezahlen." 
Freue mich schon auf die heutigen Begegnungen, wobei ich nicht weiß, welches Spiel ich schauen soll. Sowohl FC Chelsea London vs FC Barcelona, als auch Werder Bremen vs Juventus Turin verspricht einiges an Spannung und hochklassigem Fußball. Wird wohl wieder auf die Konferenz hinauslaufen. BTW: Würde mich mal interessieren, wer i. d. R. Konferenz schaut, oder - wenn das 'eigene' Team spielt, dieses kpl. vorzieht? Laßt mal hören ...
Cheers
Laubi