Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    wie wärs denn mit einem "allgemeinen lieblings thread"
    da sich ja gerade in letzter zeit einige dafür interessieren was wir so hören oder sehen (fahren schmecken denken etc.) wär so ein thread langsam mal angebracht oder :rolleyes:

Wie wär's mal mit einer Interpunktion? ;)

Ernst beiseite: Es gibt einen Thread aus 2002 bzgl. der Lieblingsfilme. Da habe ich mir erlaubt, einen für Serien zu eröffnen. Da kamen noch einige Nachzügler, mit Lieblingsband, -Lied(er), usw. usf.

Aus meiner Sicht gibt es weitaus mehr sinnfrei Themen, bzw. Beiträge, die auch locker in einen Sammelthrad passen würden; u. a. Themen bzgl. PKW, Urlaub, uvm.!

Verstehe daher die Intention Deines Beitrags nicht so Recht, CK-187?!

Cheers
    Laubi

PS: Verstehe auch nicht, dass die Freunde mit den roten Balken die Nachfolgethreads geschlossen haben, da gibt es weitaus mehr Themen, die objektiv gesehen, weniger Sinn haben. Aber gut, kann ich mit leben.

Zitat

Original geschrieben von Mystic
    (...) oder müssen alle für bremen sein? (...)

Nein, natürlich nicht.
    Aber Du kannst Dir sicher vorstellen, dass 99% der User einem deutschen Team die Daumen drücken... zudem ging aus Deinem Beitrag nicht hervor, dass Du mit der alten Dame verbunden bist.

Cheers
    Laubi

PS: Hätte mich sehr gefreut, wenn mein Tipp nicht aufgegangen wäre.

Re: In Frankreich gibt es ein Mittel, dass in 45min 1 Promill abbaut?

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    (...)
    Hab im I-net noch nichts darüber gelesen/gefunden...

Habe die Tage mal was im TV gesehen:

http://www.alcokill.de

Ohne mich detailiert damit beschäfftigt zu haben, denke ich, dass das Quatsch ist. So ein "Wässerchen" kommt alle Jahre wieder ... die beworbenen Erfolge konnten sich bislang in der Praxis nie bestätigen.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Da bin ich anderer Meinung (...)

Nun ja, ich halte es dann mal mit dieser Aussage:

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    (...) über Geschmack bzw. Geschmacklosigkeit läßt sich entweder trefflich oder gar nicht streiten, und dabei sollten wir's belassen. (...)

;)

Eine Uhr aus Gelbgold würde ich selbst dann nicht tragen, wenn diese von PP wäre und ich selbige geschenkt bekomme. Da dies wohl nie eintreffen wird, muß ich mich damit jedoch auch nicht weiter beschäftigen. :D

Wünsche natürlich jedem viel Spaß mit der Uhr und Materrial seiner Wahl, egal ob Plastik, Stahl, Gold, Titan, Platin usw. usf.!

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    (...) ich hab jetzt gedacht, da kommt ne komplette in Gelbgold (...)

Ich ebenfalls.
    Bin diesbzgl. mit Tipps recht voreingenommen. Ich würde diese an irgend einen Vintage Freund verkaufen und mir von dem Erlös ein schönes - neues - Modell aus Stahl gönnen.

Sorry, aber (Gelb-)Gold gehört - aus meinem ästhetischen Empfinden - in den Safe und nicht an das Handgelenk.

Cheers
    Laubi

Tja, Andi, sind wir - wieder mal - einer Meinung.

Damit:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich schaue nur Konferenz, wenn 'meine' Mannschaft nicht spielt - u.a. auch deswegen, weil man ein Spiel nicht wirklich bewerten kann, wenn man es nicht über 90 Minuten sieht, das fällt mir immer wieder auf, wenn man über Spiele diskutiert, die der eine nur als Sportschau/Sportstudio-Zusammenfassung gesehen hat und der andere als Komplettübertragung oder Live.

hast Du natürlich Recht. Ich handehabe es dennoch aus folgendem Grund - auch bei Spielen in der BuLi wie folgt; ich

Zitat

(...) schaue (...) eigentlich immer Konferenz, denn dann will ich möglichst viele Tore sehen. ;)

:D

Ausnahmen machen ich sehr selten. Höchstens mal, wenn der S04 gegen den FCB od. B*B09 spielt.

Heute kann ich mich auch noch nicht so Recht entscheiden. Denke mal der innere Schweinehund wird erneut siegen; d. h. wieder (!) Konferenz.

Interessant ist in der Tat, dass Spiele kpl. anders interpretiert und bewertet werden/könn(t)en, wenn man 'nur' Auszüge gesehen hat, oder das kpl. Spiel ... und 'live' im Stadion sieht's wieder ganz anders aus.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    (...) Ballack? Zumindest er wird in letzter Zeit oft genug als aktuell bester Mittelfeldspieler Europas bezeichnet und ist ja auch (...)

... noch (fast) untertrieben. Denke, er ist auf dieser Position -aktuell- der beste der Welt. Um mich nicht ständig zu wiederholen, verlinke ich mal auf diesen Beitrag. ;)

Stimme Dir bzgl. Kahn und Lucio zu. Das Problem mit der Superlative "Weltstar" ist und bleibt, dass da in erster Line Stürmer und/oder Spielgestalter genannt werden. Daher wird das Bild oft verzehrt.

BTT:

Schade, für den FCB. Aufgrund der starken ersten Hälfte hätten sie den Sieg verdient gehabt. Der Elfmeter war in der Tat alles andere als glücklich. Gut, kann gegeben werden - je nach Auslegung - muß jedoch nicht. Ich hätte auch anders entschieden. Verstehe nicht, warum die Bayern sich in der zweiten Hälfte so schwach präsentiert haben. Jetzt wird's in Milan schwierig(er). Denke jedoch nicht, dass es eine unlösbare Aufgabe ist. Dem AC reicht rechnerisch zwar ein 0:0, jedoch sind die Münchener auch auswärts gegen Top-Clubs immer für ein Tor gut. Wird in jedem Fall spanend.

Überrascht hat mich Arsenal. Gar nicht mal "nur" dadurch, dass die Gunners Real bezwungen haben und dass kein Engländer in der Anfangsformation aufgestellt war, sondern wie sie von Anfang an aufgetreten sind. Der Entscheidungstreffer von Thierry Henry war unglaublich. Witzig auch der Spruch des Kommentators: "Wenn Arsenal ihn halte möchte, müßten sie ihn mit den kompletten Kronjuwelen bezahlen." :D

Freue mich schon auf die heutigen Begegnungen, wobei ich nicht weiß, welches Spiel ich schauen soll. Sowohl FC Chelsea London vs FC Barcelona, als auch Werder Bremen vs Juventus Turin verspricht einiges an Spannung und hochklassigem Fußball. Wird wohl wieder auf die Konferenz hinauslaufen. BTW: Würde mich mal interessieren, wer i. d. R. Konferenz schaut, oder - wenn das 'eigene' Team spielt, dieses kpl. vorzieht? Laßt mal hören ...

Cheers
    Laubi