-
Kurzfazit:
Die Top Teams (FCB, Werder, S04) fahren ungefährdete Dreier ein und erfüllen ihre Pflicht. Die Kanervalsvereine (Köln, Mainz) entäuschen und und zeigen sich beide nicht Erstligareif. Wolfburg mit glücklichem Heimsieg und der B*B zu Gast bei der Armina im Pech. Die Jungs von der Alm machen seit Wochen gute Spiele, ohne dass das Punktekonto belohnt wird. Heute spielen sie mal nicht so gut aus und holen den Heimsieg.
Hoffe jetzt, dass der HSV zu Hause gegen den VfB patzt. Dann sieht's für die Knappen gar nicht mal so schlecht aus.
Cheers
Laubi
-
Halbzeit der Stürmer:
Hanke trifft für Wolfsburg. Kuranyi findet beim S04 nicht satt. Beim SV Werder meldet sich der K&K Sturm mal wieder zu Wort. Guerrero und Pizarro zeigen beim FCB, warum Makaay auf der Bank Platz nehmen muß.
Mal sehen, was die 2. Halbzeit noch bringt.
---

Ach so, ich muß 'nur' auf Kuranyi schimpfen, dann trifft er auch. 1:0 für Schalke! :top:
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Der richtige Horror (...)
Ist ein gutes Stichwort. Habe mal gehört, dass speziell die Untermalung im Supermarkt für Kunden kaufanregend sein soll(te). Wollte jetzt mal flott ein passendes Thema dazu ergooglen und nutzte die Suchbegriffe: "musik AND Supermarkt AND kaufanregend" das erste, was google wissen/korrigieren wollte war folgendes:
Zitat
Meinten Sie: musik AND Supermarkt AND kaufregend
:eek:
Sind die von Karstadt gesponsort worden? Tja, dann noch mal provisorisch denn guten, alten googlefight gemacht:
'kaufanregend' 653 Results -
'kaufregend' 495 Results.

Nun ja, hat mich nicht davon abgehalten, meine Suchbegriffe zu verfeinern und letztendlich doch noch eine interessante Quelle bzgl. der Thematik zu finden: http://www.werbepsychologie-online.de/html/musik.html
Viel Spaß beim lesen ...
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
(...)
Laubi:
(...) aber wundere dich nicht wenn ich dich mal Senior Laubi nennen werde. (...)
Nein, mache ich nicht; solange Du mich noch nicht fragst, ob Du mir über die Starße helfen kannst. 
Bevor es jedoch zu Missverständnissen kommt: "Junior" ist durchaus nett gemeint, ist halt (D)ein 'Kosename' ... speziell bei MJ - wo der Altersdurchschnitt der Herren etwas höher ist/war - bist Du halt als Jungspund (positiv!) aufgefallen. Denke, daher ist das gekommen.
Cheers
(Senior-)Laubi 
PS: Zur Volljährigkeit überlege ich mir dann etwas neues.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
(...)
Aber ich denke nicht, daß S04 ein zweites Mailand schafft!
Ich auch nicht. Schwelge dennoch gerne in Erinnerung an die Eurofighter*. Jedoch spielt der S04 aktuell einen gefälligeren Fußball. Diese "Die Null hinten muß stehen"- Huub Stevens - Mentalität gibt es ja (glücklicherweise) nicht mehr.
*[small]Wer noch mal die Bilder aus 1997 sehen will, sei dieser Link ans Herz gelegt.[/small]
Sehe den AS Rom auch als Topfavoriten auf den Cup.
Cheers
Laubi
-
In Zukunft keine Äpfel mehr? :´(
Zitat
Original geschrieben von bungee1
(...)Und wir werden sehen was nächsten Dienstag passiert,wenn Apple wohl neue "Fun Products" vorstellt.
(...)
Bleibt "nur" zu hoffen, dass diese (Schreckens-)Meldung:
Zitat
Apple könnte auf Windows umsteigen
Für die einen klingt es nach Utopie, für die anderen ist es eine wirtschaftlich nachvollziehbare Zukunftsstrategie: US-Medien spekulieren derzeit über den wohl spektakulärsten Richtungswechsel in Apples Computergeschichte: den Wechsel zu Windows.
Spekulationen in einem US-Medium über einen radikalen Richtungswechsel bei Apple zu Windows sorgen derzeit im Internet für heftige Diskussionen. (...)
niemals eintritt.
In diesem Sinne, möge es nicht so enden:

Cheers
Laubi
-
Grobe (c)opyright Verletzung, Shani Ace! 
Aus Protest gratuliere ich erst beim Inventartitel. 
Cheers
Laubi
-
Glückwunsch zum Senior, Junior! 
[small]Sorry, das ist ein Running Gag, bei dem kl1wdr & ich echt nicht wiederstehen können.[/small] 
Cheers
Laubi
-
Zitat
Scheint, als sähen wir das wie CK-187. 
Ja, scheint so.
Mit der Ausnahme, dass Ihr das Hausrecht habt und nun mal entscheiden könnt, welche Themen Ihr schließt und/oder toleriert. Finde es 'nur' etwas komisch, wenn User ein Thema anklicken und darin einen Beitrag schreiben, ohne annähernd etwas zum Topic beizutragen ... Evtl. schließe ich da auch einfach auf mich: Themen, die mich nicht interessieren (i. d. R. Themen zu PKWs ;)) & Co. klicke ich gar nicht erst an - und wenn, verewige ich mich nicht darin.
Nun ja, wie sagen es die Kölner: "Jeder Jeck is' anders!"
So, genug OT von mir. Da noch kein Schloß d'ran ist, kann's ja weiter gehen. 
Cheers
Laubi
-
Zitat
(...) Aber ich halte es angesichts der Stärke und typischen Eigenschaften der Turiner für sehr unwahrscheinlich, daß sie es schaffen und schätze die Chancen 30:70.
Denke auch, dass Juve bessere Chancen hat. Allerdings sehe ich es etwas optimistischer, als Du, Jopi. Turin reicht ein 1:0 oder 2:1. Allerdings ist Werder immer für ein Tor gut. Unentschieden halte ich nicht für unmöglich, von daher sehe ich die Chancen bei: 40:60.
Drücke Bremen jedoch beide Daumen und hoffe, dass ich mich - wie im Hinspiel - täusche! 
Cheers
Laubi