-
Nun ja, der Tabellenfünfte verliert gegen den Vorletzten. Mich überrascht dies schon ein wenig ... zumal der VfB auch in der Kicker Rückrundetabelle noch vor dem MSV rangiert.
Denke - ebenso wie rainbow -, dass es bzgl. des Traineramtes in Berlin (mehr als) eng wird, für Falko Götz.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Wie war das? 
Kein Wunder, dass ich im Tippspiel unter ferner liefen zu finden bin. 
Die Sonntagsspiele, bzw. -ergebnisse waren schon kurios. Bin echt überrascht, dass sowohl Hertha, als auch der HSV nicht punkten konnten.
yox, Jopi & Co. wird wohl doch noch etwas mit S04 & CL in der nächsten Saison. :top:
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
(...) Weder bei "wenns" noch bei "aufs" muss ein Apostroph gesetzt werden. (...)
Hmm, ich zitiere mal aus obiger Quelle:
Zitat
Der Apostroph oder das Auslassungszeichen (ugs. auch Hochkomma oder Oberstrich) ist ein Satzzeichen, das in der deutschen Sprache Auslassungen in einem Wort kennzeichnet und unter bestimmten Umständen den Genitiv von Namen verdeutlicht, die im Nominativ bereits auf einen s-Laut enden.
(...)
Kennzeichnung weggefallener Buchstaben (Auslassungshäkchen) vorwiegend in der Verschriftlichung gesprochener Sprache:
„Heute ist’s kalt.“ – Heute ist es kalt. (...)
Daher tendiere ich dazu:
wenn's falsch war - Wenn es falsch war.
gibt's - Gibt es
Oder?
In diesem Sinne,
Zitat
Einfache Merkregel
Der Apostroph ersetzt den Buchstaben „e“ und in seltenen Fällen den Buchstaben „i“.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
(...) wenns falsch war, gibts vermutlich eins aufs Dach... :D:D (...)
Du bekommst ein auf's Dach, wenn Du nicht flott mal darauf klickst: http://de.wikipedia.org/wiki/Apostroph 
SCNR.
Cheers
Laubi
-

Nach dem Beitrag von tobix bin ich mir sicher, dass es für solche "Spiele" hier bei TT keine Plattform geben soll(te). Hoffe, dass das Thema flott geschlossen wird!
-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
(...) Laubi:
Auch Dir DAnk. Ich glaub ich muss mal nen Suchmaschinen-Lehrgang machen.
*schäm*
Da reflektierst Du Dich ja wirklich mal kritisch selbst.
Deinem Wunsch kann auch entsprochen werden:
Zitat
Vor dem Erstellen eines Threads
Benutze bitte die Suchfunktion
Auf viele Fragen gibt es bei Telefon-Treff.de schon eine Antwort, weil jemand vor Dir genau dasselbe Problem hatte. Damit nicht für ein und dasselbe Thema immer ein neuer Thread aufgemacht wird, ist es ratsam, erst einmal die Suchfunktion zu benutzen.
Wichtig bei der Suchfunktion ist es, dass Du Suchbegriffe eingibst, die Dein Problem möglichst genau beschreiben. Solltest du beim ersten Mal keinen Erfolg mit der Suche haben, versuch es mit anderen Suchbegriffen:
- Wenn es um ein Motorola geht, nur das Forum "Motorola" durchsuchen.
- Suchbeispiele: Akku laden, Akku entladen, Display defekt, S35 öffnen, software update - und die Minihilfe in der Suchmaske beachten.
- Die gefundenen Wörter sind im Text farbig dargestellt.
- Sollten die Suchergebnisse nicht ausreichend sein, bitte die Sucheoptionen modifizieren (andere Suchbegriffe, Treffer als Themen / Beiträge darstellen usw.).
Quelle: http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln

Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Und das Drehbuch sieht vermutlich vor, dass Tobias nächstes Mal fliegt - dann hätte man ja das gewünschte Herz-Schmerz-Finale 
Für die Quote bestimmt die beste Konstellation.
Hatte gestern - vor der Show - fest mit dem Ausscheiden von Tobias gerechnet. Das er die meisten Anrufe hatte, hat mich dann doch überrascht. Finde, er und Mike-Leon waren gleich 'gut', bzw. - gestern - schlecht. Mir pers. haben Vanessa und Nevio besser gefallen. Finde Nevio hat beide Songs ordentlich präsentiert. Bei Mike-Leon war Song Nummer 2 besser und bei Vanessa der erste. Tobias hatte beide Titel m. E. durchschnittlich interrpretiert.
Eine (Gesangs-)Karriere sehe ich (auf längere) Sicht bei keinem.
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
PS: Der Song von "Superstar" Alexander ging mal gar nicht. Wußte nur nicht, was eher daneben war. Das 'singen', oder die Frisur. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
(...) könnte das noch ein schöner Wettbewerb um Platz 3 werden.
Diesen hatte der S04 ja bereits inne, zumindest nach der "wahren" Tabelle [small]von blutgraetsche.de[/small]! 
Klasse, das es um den dritten Quali Platz für die CL und die UEFA Cup Plätze noch spannend ist/bleibt. Meisterschaft und Abstieg ist ja schon etwas klarer.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Die Leverkusener haben einen ordentlich Schritt nach vorne gemacht mit dem Sieg und sind jetzt auf Platz 5. (...)
Wobei morgen die Hertha (wieder) vorbeiziehen kann und m. E. auch wird. Denke nicht, dass der Tabellenvorletzte aus Duisburg eine reele Chance auf einen Punktgewinn - oder mehr - hat. Auch der VfB hat's in der Hand.
Wird auf jeden Fall spannend morgen, was den Kampf um die UEFA Cup Plätze betrifft.
Cheers
Laubi