Beiträge von Laubi

Charmanter Kampf den SMS Premium-SpammernAnbietern:

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Negativ eingestellt bin ich nicht direkt, nur solchen Lockangeboten gegenüber sehr skeptisch eingestellt. Ist ja auch sehr glaubhaft, wenn ein 30-jähriger Schlosser am frühen Freitag morgen nichts besseres zu tun hat als mit seiner per Premium-SMS verbandelte Freundin ob jenen SMSen in der Vergangenheit zu schwelgen, sich daraufhin ein Forum per google zu suchen, sich dort zu registrieren und als erstes Post gleich mal ne Premium-SMS-Nummer zu bewerben.

Tja, Sachen gibt´s die gibt´s eben. Wahrscheinlich kommt aus meinem Frühstücksei gleich ein violettes Drachenbaby raus :top:

Klasse.
    Danke, CLK, you made my day!

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von achim007
    hallo Laubi, danke für die Info [...]

Gern geschehen.
    Die (mir bekannten, bzw. gefundenen ;)) techn. Daten haben ich ja bereits oben gequotet. Evtl. hat ja jemand weitere Infos ... denke jedoch, dass wir uns da noch ein wenig gedulden müssen*.

[small]* außer du kennst jemanden, der uns folgendes übersetzt?!
    http://phone.li.ru/cellular-1081.html [/small]

Cheers
    Laubi

==> VK 2010

Für's VK 2020 wird's schwierig(er), da dies (noch) nicht auf der offiziellen Page gelistet ist: http://www.vkmobile.com/uk/

Lt. diesem Beitrag hab' ich die folgende Webseite gefunden, die die Daten auch wie folgt listet:

Nicht wirklich detailliert, jedoch schon mal ein Anfang.

Vom Design kann ich beiden Modellen etwas abgewinnen. Da die Preise für beide Modelle :top: sind, nimm das, was dir besser gefällt. Sind ja schließlich auch Design-/Fashion Phones und keine Multimedia-Alleskönner und/oder Arbeitstiere.

Aus meiner Sicht hat sich die Design Strategie schon weiterentwickelt:

Das VK 2010 hebt sich von den anderen Modelle imo positiv ab, da es ein sehr eigenständiges Design hat ... und optisch ein Leckerbissen für Apfel iBook User ist. ;)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    [...] sorry aber diese Ring-Up-Tones sind der letzte Dreck! [...]

déjà vu ;)

Ich nutze die Ring-UP-Tones schon seit einigen Monaten. Der einzige, der zu laut ist, bzw. war ist der Titel "Let me entertain you" von Robbie. Die anderen waren durchaus in einer wohldosierten Lautstärke.

Nun ja, werde mich dann wohl mit der Auswahl auf der VF Page begnügen müssen...

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Ist es denn überhaupt möglich, eigene Ring-Up Tones zu schalten?

Ganz ehrlich: Keine Ahnung.

Zitat

Soviel ich weiß, ist das Angebot auf die Töne von VF beschränkt.

Tja, kann wohl sein ... dachte, es gäbe noch andere; zumindest findet google einen Schwung Treffer.

Muß mal schauen ... außer jemand weiß mehr und kommt mir zuvor?! ;)

Cheers
    Laubi

Hallo zusammen,

ich hole mal dieses Thema aus dem Nirvana hervor, um mein Gesuch anzuhängen (Titel ist ja recht frei definierbar ;)).

Bin auf der Suche nach einem Ring-Up-Tone:

The Verve ''Bitter Sweet Simphony''

und/oder

Placebo "Every You Every Me''

vodafone.de hat diese leider (!) nicht im Angebot. Gegen Jamba habe ich eine Aversion.

Hat jemand einen Tipp, wo ich diese zu einem nicht überhöhten Preis bekommen kann?

Thx. in advance & Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    HSV
    Ich fand die Aussage von Monika Lierhaus doch sehr übertrieben, daß der HSV aus dem Titelrennen raus ist... O.K. der HSV hat 2 Punkte Rückstand auf Bremen und die wiederum 8 auf Bayern, aber sind wir mal ehrlich, was sind denn 10 Punkte? 3 Siege und ein Unentschieden. [...]

Du darfst in deiner Rechnung jedoch nicht auser Acht lassen, dass der FCB - während der HSV und/oder Werder die Punkte einfahren - alle Spiele verlieren muß, damit die Verfolger Boden gut machen können. Angesichts der momentanen Form der Bayern (und besonders der Verfolger :rolleyes: ) sehe ich die Gefahr nicht wirklich.

Stimme in weiten Teilen der Einschätzungen von andi2511 und D-Love zu: Die Hamburger haben eine grandiosen Hinrunde gespielt, allerdings scheint ihnen jetzt doch so langsam aber sicher die Puste zu fehlen. Der Ausfall von van der Vaart konnte bislang nicht kompensiert werden. Jetzt ist auch der Hoffnungsträger und Kugelblitz Ailton für ein paar Wochen weg. Zudem muß de Jong noch ins Spiel integriert werden.

Trotzdem, dass ich als Schalker alles andere als zufrieden mit der Leistung 'meiner' Remiskönige bin, sollten die Hamburger eher nach hinten schauen und die Verfolger (S04, BvB, Hertha) im Blick behalten. Ziel kann es nur sein, Platz 3 und damit die Quali für die CL zu sichern; was ja schon mal kein schlechtes Ergebnis ist/wäre.

Cheers
    Laubi