Beiträge von Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Du weißt doch, der Bub ist neu hier, der kennt sich halt noch nicht so gut aus...
Moment mal.
Ich respektiere "nur" den Wunsch, den Jopi mal an die Userschaft herangetragen hat. Kann mich sehr (!) gut erinnern, wie Jochen Dag & tres darauf hingewiesen hat, die Reihe kpl. auszuschreiben und keinen ständigen Zeilenumbruch - im Zeitungsstil - zu nutzen.
Aber okay,
ich verhalte
mich gerne,
wie gewünscht!
Cheers
LaubiPS: alpha, dass du mir in den [small]virtuellen[/small] Rücken fällt,
verletzterstaunt mich sehr! :eek:
-
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von nokiot
[...]
Könnt ihr mir spezielle Restaurants, Plätze oder auch geheimtipps nennen?Ja, hab' in der Tat einen "Geheimtipp" für dich:

[small]Danke, Elke2002![/small]

Cheers
LaubiPS: http://www.telefon-treff.de/sh…=133656&highlight=venedig

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
[...] Aber bei dem Vorsprung reicht eben auch mal ein Punkt auswärts beim Tabellenfünften.
Sehe ich ähnlich.
Kann (als Schalker) gut mit dem Ergbnis leben. HSV und Werder können ggf. aufschließen und der Abstand von Hertha auf den S04 ist nach wie vor gewahrt.Denke, beide Teams können und werden mit der Punkteteilung zufrieden sein. Auch gut für den Segen im Hause Höneß.

Cheers
Laubi -
Bin auch Apfel User und kein Gamer, jedoch weiß ich, dass es zu WoW einen ziemlich ausführliche Thread gibt:
http://www.telefon-treff.de/sh…5&highlight=Laubi+AND+WOW
ebenso zur Eingangsfrage:
http://www.telefon-treff.de/sh…id=39377&highlight=zocken

Cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
[...]bitte eine Google-Mail Einladung an: [email]Mailadresse[/email][...]Done.
Eine Einladung wurde an Ihren Freund/Ihre Freundin ? an folgende Adresse gesendet: [email]Mailadresse[/email].
Eine Kopie dieser Einladung wurde im Ordner Gesendete Nachrichten gespeichert.
Cheers
LaubiPS: Noch mal öffentlich, nicht, dass du 100 Stck. bekommst

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
[...]
Laubi: Hm, dann bräuchten wir aber noch ein paar Großbuchstaben, Kommas, Lücken nach dem Satzzeichen und Absätze für div. Kandidaten, von der Grammatik ganz zu schweigen. [...]Kein Problem:
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ . , ; : - _ ! " § $ % & / ( ) = * + ~ ' #

Ernst beiseite: Denke, jede(r) macht hier und da mal Fehler in Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion. Glaube kaum, dass sich da jemand von freisprechen kann.
Ist jedoch schon nervig, wenn durch ein fehlendes Zeichen im Titel die kpl. Intention des Threads falsch interpretiert wird. Die erfordert "nur" ein Mindestmaß an Eigeninitiative ... frei nach dem Motto:

Bzgl. Rechtschreibung etc. pp. kann sich ja in folgendem Thema ausge
kotzttauscht werden: http://www.telefon-treff.de/sh…69&highlight=besserwisserCheers
Laubi -
Ich versuche mal, den versemmelten Thread noch zu retten:
Einge bekomme es nach wie vor nicht hin, in den Threadtitel mal ein Fragezeichen (grafisch sieht das so aus: ?) einzubauen.
Bsp.: Threadtitel:
ZitatSehr dünne Tasche für das 6230i
[small]Titel selbstverständlich willkürlich gewählt. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind
gewolltrein zufällig![/small]
Da denkt doch jeder, dass der User eine Tasche empfehlen möchte, nicht, dass er eine sucht, oder?
Na ja, hängt jetzt nicht mein Leben dran, nützlich ist/wäre es dennoch.
Veweise daher noch mal auf folgendes:
Wie formuliere ich das Thema richtig?
Kann ja sein, dass die betreffenden User nicht ins A&K Forum schauen und auch nicht in die Regeln, jedoch ggf. mal einen Blick ins Community werfen?!
Cheers
LaubiPS: Für alle Fälle packe ich mal welche in den Anhang. Könnt euch gerne bedienen; einfach per Copy&Paste einfügen, wenn ihr das Zeichen nicht auf der tastatur findet ...

??????????????????????????????? ??????????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????????? ????????????
??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ???????????????????? -
@ AdministratorDr
Wir wählen Variante 'c'.
Völlig unspektakulär: Es gibt keine Geschenke. Wir gehen Abends zusammen nett essen und das war's dann auch schon*.*[small]Zumindest was den offiziellen Teil betrifft. Rest des Abends ist i. d. R. "nur" FSK 18.[/small]

Laubine und ich sind auch beide der Ansicht, dass nicht der Kalendar, bzw. xy-Tag bestimmen sollte, was und/oder wann etwas unternommen werden soll. So verfahren wir dann auch mit Valentinstagen u. ä.!
Cheers
Laubi -
Werbeforum at it's best:
ZitatOriginal geschrieben von Lord Henshingly
Bei wem gilt das Sprichwort: "Niemand kann etwas verschenken" nicht?[ ] Bei meiner Oma! Den die mag mich so sehr, dass sie mir etwas von ihrer eh schon winzigen Rente abgibt.
[ ] Bei Powersellern! Den sie müssen die Ware laut eBay immer unter Marktpreis verkaufen, sonst verfällt der Powersellerstatus.
[ ] Bei ausländischen Anbietern! Den sie kommen an Orginalware noch vor Verkaufsstart besonders günstig, da Nokia aufgrund des Monatelangen Postweges ins Ausland die Geräte schon abzüglich Preisverfalles Monate vor Verkaufsstart verschickt!LOL
Cheers
Laubi