Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ja sicher, aber der van der Vaart Deal war teuer genug, Ailton, de Jong, dann wollen die noch Poldi etc!

Tja, Erfolg kann nun mal nicht erkauft werden*. Der HSV ist wohl der große Verlierer dieses Spieltages. Tolle Leistung vom 1 FC N nach dem Eigentor noch das Spiel umzubiegen.

*[small]Ich bin Schalker, ich weiß das![/small] ;)

Die anderen Manschaften aus dem Führungsquartett fahren - erwartungsgemäß - ihre 'Dreier' ein. Bremens erster Sieg in 22 Jahren in Bielefeld bescherrt Tabellenplatz Zwei und macht die Hanseaten erneut zum schärfsten Bayern-Jäger.

---

Nächster Spieltag:

FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen
    Werder Bremen : 1.FSV Mainz 05
    FC Schalke 04 : Borussia Dortmund
    Eintracht Frankfurt : Hertha BSC Berlin
    MSV Duisburg : 1.FC Kaiserslautern
    Hamburger SV : DSC Arminia Bielefeld
    1.FC Köln : VfB Stuttgart
    VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach
    Hannover 96 : 1.FC Nürnberg

Habe eine Karte für das Revierderby S04 VS B*B09 und fiebere dem Spiel bereits gespannt entgegen ...

Cheers
    Laubi

Re: Der Mensch steuert sein Leben durch den Verstand - oder etwa nicht?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    (...) Kann man sich das abtrainieren?

Ja, kann man(n).

Literatur-Tipp(s):

Oder suchst du eher nach einem flotten TT-Crashkurz mit nützlichen Tipps aus dem Forum?

Cheers
    Laubi

PS:

;)

[small]Bevor mir DUSA-2772 oder Elke2002 (wieder) zuvorkommen.[/small] :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    (...) Heide Klum selber find ich auch überhaupt nicht hübsch, selbst wenn die geschminkt ist, hat sie nichtmal ihre Augenbrauen richtig gezupft...

Respekt, Martyn, wer bei dieser Frau:

Zeit findet, die Augenbrauen zu beachten muß sich schon sehr gut konzentrieren können. ;) Ich für meinen Teil finde sie bildhübsch, überaus sympathisch und vor allem total natürlich!

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    [...] aber auch was das Aussehen betrifft waren die Mädels einfach absolut 0815 [...]

[small]Fotostrecke der Kandidatinen - © der Fotos bei ProSieben[/small]

Findest du?

Bin sicher, dass viele (aktuelle) Topmodelle im Casual Look und ohne Make Up nicht wirklich besser aussehen.

BTW: Ja, hab's gestern auch geschaut. Zwar nicht anspruchvoll und/oder pädagogisch wertvoll, jedoch recht kurzweilig anzuschauen. Werde bestimmt noch mal reinschalten.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    [...] Aber, "suchen + finden" nutzt mir nix. Ich brauche ja einen Händler, der sofort liefern kann. [...]

Unter dem Link 'finden' ich ein paar aktuelle Themen gepackt:

Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "Base AND Handy")
    [small]Zeige Themen 1 bis 13 von 13 Treffern[/small]

Da ist ggf. etwas für dich dabei. Sonst: phonehouse.de - BASE

z. B.:

€ 1,- *

oder

€ 149,95 *

* [small]Gilt so lange Vorrat reicht bei Abschluss eines The Phone House E-Plus Mobilfunkvertrags mit 24 Monaten Mindestlaufzeit im Tarif BASE durch den weitere Kosten entstehen: monatlicher Paketpreis 25,- EUR für Gespräche und SMS zu BASE, ins deutsche E-Plus Netz und ins deutsche Festnetz (ohne Sondernummern und (Mehrwert-) Dienste) sowie Mailbox. In andere dt. Mobilfunknetze: 0,19 EUR/SMS und Gespräche 0,25 EUR/Min. (ohne Sondernummern und (Mehrwert-) Dienste). Taktung: Die erste Minute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau.[/small]

Cheers
    Laubi

PS: Ja, das ist Werbung in eigener Sache. :D