ZitatOriginal geschrieben von Supiernie
(...) Ich freue mich über jede Anregung!!
Okay. Nutze das nächste mal die Suche, tippe als Begriff "Hochzeitszeitung" ein und lies diesen Beitrag von Printus. ![]()
Cheers
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Supiernie
(...) Ich freue mich über jede Anregung!!
Okay. Nutze das nächste mal die Suche, tippe als Begriff "Hochzeitszeitung" ein und lies diesen Beitrag von Printus. ![]()
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Eric's son
Dafür isses aber zu teuer [...]
Das hört sich schon anders an. ![]()
Design Clamshell oder Candybar? Schließt du bestimmte Hersteller aus, bzw. favoritisierst du welche?
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von mmg
[...]
Mir selbst fällt spontan das Sagem myX-8 ein. Was für welche kennt Ihr noch?
[...]
Einige, jedoch hast du 'meinen' Favoriten schon genannt.
Weitere Möglichkeiten:
Sony Ericsson T630, W800i, Z520i, SDA Music, Nokia 6681, Nokia 6230 (mit Pearl White Cover ;)), Siemens SF 65, ...
to be continued
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Eric's son
[...] das Gerät sollte alltagstauglich sein [...]
Ist es auch.
Nutze dies seit > 7 Monaten ausschließlich. Welche Funktion fehlt dir denn?
Evtl. mal dieses Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=154524 (erneut) lesen und Suchanfrage verfeinern ![]()
Cheers
Laubi
Da deine aktuellen Mobiles aus der finnischen Handyschmiede stammen und du auch auch ein Design Modell (8910) hast/nutzt, bzw. preislich kein Limit nennst, kann ich dir das 8800 empfehlen. Hat sogar 144 Farben mehr, als gefordert und Blauzahn an Board. ![]()
In diesem Sinne: kaufen, marsch, marsch! (Oder Alternativ mehr Infos :D)
Cheers
Laubi
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=176414&highlight=tomtom
Da gibt's auch den Link zu einem Review mit Screenshots.
Cheers
Laubi
PS: Ja, hab' ich über die Suche gefunden ... war nicht schwierig und hat nicht weh getan. Das kannst du auch: Du bist Deutschland Telefon-Treff! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von import-handy
[...] Neu - weltbestes Kamera-Handy mit 6 Megapixel & 16.7Mio Farben-Display - Das Xcute DV2! [...]
Neu?
Darüber habt ihr doch bereits im November 2005 informiert. ![]()
Cheers
Laubi
PS: Evtl. definieren wir den Begriff 'neu' auch einfach anders. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Andererseits ist der "Andere Hersteller" Bereich ohnehin zu 90% eine HTC-based Infoecke.
Nun ja, kommen halt wieder die alten Argumente (aus den oben verlinkten Threads): Wo würdest du dann z. B. über das Motorola MPx220 diskutieren, im Motorola Forum, oder alternativ im - gewünschten - Unterforum[small]*[/small]?
[small]*déjà vu[/small] ![]()
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von aselle
[...] Scheint mir fast als ob die Telefon-Treff Macher etwas gegen Windows Mobile haben. [...]
Keinesfalls.
Mir scheint es eher, dass keinerlei Notwendigkeit dazu besteht. Gibt ja auch kein Unterforum für Symbian-Devices usw. usf.
Ist doch gut, dass es in den Weiten des www genügend Alternativen gibt. Ich weiß jedoch mit ziemlicher Sicherheit, dass weder MJ, noch das SDA-Forum o. ä. sich mit den 'herkömmlichen' Modellen beschäftigen ... komischerweise kommt da niemand auf die Idee, das dafür ein Unterforum eingerichtet werden soll. ![]()
Es es ja nicht so, als ob zu den Windows Mobile® - hier bei TT - keine Themen 'gewünscht' sind o. ä.!
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Alles Gute von uns beiden, Kollege!
§"#*/%$"!
Mist, jetzt ist der Jopi auch noch schizophren. Scheint 'ne Berufskrankheit zu sein?! ![]()
[small]SCNR[/small]
Cheers
Laubi