Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Eric's son
    Dafür isses aber zu teuer [...]

Das hört sich schon anders an. ;)

Design Clamshell oder Candybar? Schließt du bestimmte Hersteller aus, bzw. favoritisierst du welche?

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von mmg
    [...]
    Mir selbst fällt spontan das Sagem myX-8 ein. Was für welche kennt Ihr noch?
    [...]

Einige, jedoch hast du 'meinen' Favoriten schon genannt.

Weitere Möglichkeiten:

Sony Ericsson T630, W800i, Z520i, SDA Music, Nokia 6681, Nokia 6230 (mit Pearl White Cover ;)), Siemens SF 65, ...

to be continued

Cheers
    Laubi

Da deine aktuellen Mobiles aus der finnischen Handyschmiede stammen und du auch auch ein Design Modell (8910) hast/nutzt, bzw. preislich kein Limit nennst, kann ich dir das 8800 empfehlen. Hat sogar 144 Farben mehr, als gefordert und Blauzahn an Board. ;)

In diesem Sinne: kaufen, marsch, marsch! (Oder Alternativ mehr Infos :D)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Andererseits ist der "Andere Hersteller" Bereich ohnehin zu 90% eine HTC-based Infoecke.

Nun ja, kommen halt wieder die alten Argumente (aus den oben verlinkten Threads): Wo würdest du dann z. B. über das Motorola MPx220 diskutieren, im Motorola Forum, oder alternativ im - gewünschten - Unterforum[small]*[/small]?

[small]*déjà vu[/small] :D

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von aselle
    [...] Scheint mir fast als ob die Telefon-Treff Macher etwas gegen Windows Mobile haben. [...]

Keinesfalls.
    Mir scheint es eher, dass keinerlei Notwendigkeit dazu besteht. Gibt ja auch kein Unterforum für Symbian-Devices usw. usf.

Ist doch gut, dass es in den Weiten des www genügend Alternativen gibt. Ich weiß jedoch mit ziemlicher Sicherheit, dass weder MJ, noch das SDA-Forum o. ä. sich mit den 'herkömmlichen' Modellen beschäftigen ... komischerweise kommt da niemand auf die Idee, das dafür ein Unterforum eingerichtet werden soll. ;)

Es es ja nicht so, als ob zu den Windows Mobile® - hier bei TT - keine Themen 'gewünscht' sind o. ä.!

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi