Alles wurde gesagt ...
[small]... 'nur' noch nicht von jedem[/small] ![]()
Daher erlaube ich mir noch mal an das Original von R. U. Serious zu erinnern:
Wieviele TT'Ler braucht man ...
![]()
Cheers
Laubi
PS: Alternativ auch mit Glühbirne - Anno 2003
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles wurde gesagt ...
[small]... 'nur' noch nicht von jedem[/small] ![]()
Daher erlaube ich mir noch mal an das Original von R. U. Serious zu erinnern:
Wieviele TT'Ler braucht man ...
![]()
Cheers
Laubi
PS: Alternativ auch mit Glühbirne - Anno 2003
ZitatOriginal geschrieben von makaheto
[...] Die genannten Themen hatte ich auf meinem Vorgängerhandy drauf und die waren klasse. Leider war dies ein SDA und die Progs sind nicht kompatibel mit der 40er Series. [...]
Ja, das ist mir bekannt.
Hatte bereits round about 10 Geräte mit Windows® Mobile™ Betriebssystem. Die Programmvielfalt ist - ähnl. wie bei Symbian - schier unerschöpflich.
BTT: Bei Series 40 sieht es diesbzgl. anders aus. Die Suche im Unterforum Mobile Entertainment findet folgende Treffer. Evtl. ist ja für den einen oder anderen etwas interessantes dabei?!
Cheers
Laubi
:top:
Cheers
Laubi
Naja, es gibt schon sinnvolle Programme. Numberconverter, CityTimesAlarm,Taxifinder,CalenderPlugin.... um nur einige zu nennen. [...]
Du scheinst dich ja gut auszukennen. Klasse. :top:
Wenn du Zeit & Lust hast, kannst du gerne noch weitere benennen, gerne auch mit Quelle zum Download (wenn rechtlich okay). Toll wäre eine kurze knackige Beschriebung, welches Programm welche Funktionen hat. Nehme das dann selbstverständlich mit in die http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177769 auf.
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
[...]
Bevor ich eine Falschlieferung moniere: weiß jemand von euch genaueres? [...]
Afair sieht Basmati White so aus:
Hoffe, das hilft dir weiter, Mooney?!
Cheers
Laubi
[...] Habe zwar bei SuFu ein Must have Programme/Anwendungen für die 60 Series gefunden aber leider nichs konkretes zu den 88ern. [...]
Diese zählen ja auch zu Series 40. Da gibt's leider nicht so viel. Ich habe z. B. "nur" die Standardprogramme und mir fehlt nicht wirklich etwas.
Für SW Freaks ist das Gerät auch nicht gedacht; diese sind bestimmt mit Symbian oder Windows Mobile Devices besser beraten. ![]()
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von pascalsv
[...] Was macht Sinn, [...]
Es mach Sinn, Fragezeichen in den Titel zu setzen! So sieht's auch, als ob du Links zu Software angibst und nicht, dass du welche suchst.
Cheers
Laubi
Aus einem Testbericht:
ZitatSprachqualität ist mit anderen Handys vergleichbar, wenn nicht sogar gleich.
:top:
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
[...] Das ist jetzt ne Zwickmühle: Depeche Mode oder Pokalspiel im TV!?
Jetzt glaube ich dir auch, dass du "erst" 25 Lenze jung bist. Für alle, die vor 1980 geboren sind stellt sich diese Frage nicht; auch nicht bei Fußball-Fans. ![]()
Cheers
Laubi
@ Seraph & Johnny B.
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
[...] wir haben eben schon mal 2 tickets für düsseldorf gebucht [...]
Für welches Datum?
Ich bin ebenfalls am Wochenende (Sa., 21.11.06) da.* Ersten Berichten zu Folge soll es ja wirklich klasse sein. Habe gehört, sie spielen 7 Songs vom neuen Album und sonst nur die alten Stücke ... Freue mich echt schon total.
*[small]Mein Busenkumpel hat von seiner Frau zwei Karten zu Weihnachten bekommen und ich darf mit.[/small]
Cheers
Laubi