-
Re: Originaltöne von B&O Serene
Zitat
Original geschrieben von b@tze
[...] Hat schon jemand die Originaltöne von B&O Serene gesichtet ???
Hättest du nicht eins der drei "???" vom Beitrag abziehen und in den Titel packen können? Sieht jetzt so aus, als ob du die Töne selbst hier eingestellt hast.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Laubi!
[...] Designtechnisch schlägt es imho das 8800 ebenfalls und es ist - im Vergleich zum 8800 - sowas von leicht. Da meckert meine Hemdtasche nicht drüber [...]
Hmm, okay: Design ist und halt Geschmackssache und liegt im subjektiven Empfinden des Nutzers/Betrachters. Bzgl. dem Gewicht, macht gerade dies (u. a.) die wertige Haptik des 8800 aus.
Nun ja, will deinen schönen Testbericht nicht ins Off Topic treiben. 
Cheers
Laubi
PS: Hemden mit Brusttasche sind so was von out. 
-
Zitat
Original geschrieben von Falco
Wie viel hat die ca. gebracht? [...]
Afair jeweils 350,- DM. War jedoch PostPaid und nicht PrePaid.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von huckeduster
[...] Was könnt ihr empfehlen? [...]
Das Unterforum Kaufberatung oder wenn's definitiv ein Nokia Modell sein soll: 6310i - erfüllt ALLE deine Anforderungen!

[small]Habe mich jetzt auch mal durch die letzten Posting und Threaderöffnungen geklickt. Mein Tipp: bevor du das Forum (weiter) flutest bitte ggf. mal die Suche bemühen und dich im Ansatz mit den Boardregeln vertraut machen![/small]
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
[...]
Ach noch, was; spezielle an dragon: wie siehts mit dem Akku aus?? [...]
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
[...]
Akkulaufzeit
Die Akkulaufzeit des V3i ist Razr V3 mässig überzeugend. Sollte allerdings häufiger das sehr helle, leuchtstarken Display in Verbindung mit dem MP3 Player genutzt werden, so hält der Akku max. 2 Tage, bei moderater Nutzung 4-5 Tage. Die Nutzung der Energiesparfunktionen ist aber Pflicht. [...]

Cheers
Laubi
PS: Danke für den Test, dragon-tmd, auch wenn ich nicht verstehen kann, dass du das Gerät dem Nokia 8800 vorziehst - besonders bzgl. der Haptik?!
-
Zitat
Original geschrieben von Brainslayer
Damit konnte ich damals nicht mithalten [...]
Ich schon. Folgende habe ich in der Vergangenheit verkauft:
0163 - abbbbbb (2x mit SEHR interessanter Zahlenfolge!)
0163 - abbaabb
0163 - abababa
In diesem Sinne, nichts ist unmöglich 
Cheers
Laubi
PS: Passendes Thema [small]für alle, die es nicht kennen:[/small] http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=125187
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Danke, aber es gab auchmal einen Thread in dem Internetseiten gepostet wurden, wo man Sätze vorlesen lassen kann. [...]
Hab' jetzt auch mal gesucht ... leider ohne Ergebnis. Die Links in "meinem" Thema sind/waren nicht interessant für dich?
Google gibt auch nicht wirklich viel her. Hier mal Ergbnisse aus der Meta-Suche.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
[...] Es gab so ein Thema schon einmal bei TT, aber ich finds nicht mehr. [...]
Ich schon
(Okay, habe es seinerzeit auch erstellt :D):
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=Mailbox+AND+Laubi
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
[...] In diesem Sinne: Peace! (Wo ist denn nur das Smiley mit dem jointrauchenden Hippie, das dazu so gut passen würde?
[...]
Okay, verzichte dann auf weitere Rückmeldung, um andere TT-User nicht mit unserer Diskussion zu langweilen.
Dennoch komme ich deinem o. g. Wunsch gerne nach:
& 
Peace!
Cheers
Laubi
PS: Bin seit gestern im Panerai-Forum angemeldet um mich detailierter über die Marke zu informieren.
PPS: Link zu watchbizz funktioniert bei mir?!
[small] Autor: quaffle Verfasst am: Di, 20. Sep 2005, 23:47 Titel: Panerai oder Rolex - http://watchbizzforum.de/phpBB…highlight=panerai&start=0[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von manniback
(...) Gibt es hierzu etwas neues ?
Nö. Riecht immer noch nach Erdbeere. 
Cheers
Laubi
PS: Wilkommen bei TT!