Beiträge von Laubi

Re: Originaltöne von B&O Serene

Zitat

Original geschrieben von b@tze
    [...] Hat schon jemand die Originaltöne von B&O Serene gesichtet ???

Hättest du nicht eins der drei "???" vom Beitrag abziehen und in den Titel packen können? Sieht jetzt so aus, als ob du die Töne selbst hier eingestellt hast.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      Laubi!
    [...] Designtechnisch schlägt es imho das 8800 ebenfalls und es ist - im Vergleich zum 8800 - sowas von leicht. Da meckert meine Hemdtasche nicht drüber [...]

Hmm, okay: Design ist und halt Geschmackssache und liegt im subjektiven Empfinden des Nutzers/Betrachters. Bzgl. dem Gewicht, macht gerade dies (u. a.) die wertige Haptik des 8800 aus.

Nun ja, will deinen schönen Testbericht nicht ins Off Topic treiben. ;)

Cheers
    Laubi

PS: Hemden mit Brusttasche sind so was von out. :D

Zitat

Original geschrieben von huckeduster
    [...] Was könnt ihr empfehlen? [...]

Das Unterforum Kaufberatung oder wenn's definitiv ein Nokia Modell sein soll: 6310i - erfüllt ALLE deine Anforderungen!

[small]Habe mich jetzt auch mal durch die letzten Posting und Threaderöffnungen geklickt. Mein Tipp: bevor du das Forum (weiter) flutest bitte ggf. mal die Suche bemühen und dich im Ansatz mit den Boardregeln vertraut machen![/small]

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Iverson
    [...]
    Ach noch, was; spezielle an dragon: wie siehts mit dem Akku aus?? [...]

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [...]
    Akkulaufzeit

Die Akkulaufzeit des V3i ist Razr V3 mässig überzeugend. Sollte allerdings häufiger das sehr helle, leuchtstarken Display in Verbindung mit dem MP3 Player genutzt werden, so hält der Akku max. 2 Tage, bei moderater Nutzung 4-5 Tage. Die Nutzung der Energiesparfunktionen ist aber Pflicht. [...]

;)

Cheers
    Laubi

PS: Danke für den Test, dragon-tmd, auch wenn ich nicht verstehen kann, dass du das Gerät dem Nokia 8800 vorziehst - besonders bzgl. der Haptik?!

Zitat

Original geschrieben von Brainslayer
    Damit konnte ich damals nicht mithalten [...]

Ich schon. Folgende habe ich in der Vergangenheit verkauft:

0163 - abbbbbb (2x mit SEHR interessanter Zahlenfolge!)
    0163 - abbaabb
    0163 - abababa

In diesem Sinne, nichts ist unmöglich ;)

Cheers
    Laubi

PS: Passendes Thema [small]für alle, die es nicht kennen:[/small] http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=125187

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Danke, aber es gab auchmal einen Thread in dem Internetseiten gepostet wurden, wo man Sätze vorlesen lassen kann. [...]

Hab' jetzt auch mal gesucht ... leider ohne Ergebnis. Die Links in "meinem" Thema sind/waren nicht interessant für dich?

Google gibt auch nicht wirklich viel her. Hier mal Ergbnisse aus der Meta-Suche.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    [...] In diesem Sinne: Peace! (Wo ist denn nur das Smiley mit dem jointrauchenden Hippie, das dazu so gut passen würde? ;) [...]

Okay, verzichte dann auf weitere Rückmeldung, um andere TT-User nicht mit unserer Diskussion zu langweilen.

Dennoch komme ich deinem o. g. Wunsch gerne nach:

&

Peace!

Cheers
    Laubi

PS: Bin seit gestern im Panerai-Forum angemeldet um mich detailierter über die Marke zu informieren.

PPS: Link zu watchbizz funktioniert bei mir?!

[small] Autor: quaffle Verfasst am: Di, 20. Sep 2005, 23:47 Titel: Panerai oder Rolex - http://watchbizzforum.de/phpBB…highlight=panerai&start=0[/small]