Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Äh ja, zuerst mal der obligatorische Disclaimer, dass ich DSDS normalerweise nicht anschaue... ;) (...)

Kühnes Statement, für jemanden der mal ein BigBrother Unterforum eingerichtet hat! :D

Danke für den Link, Carsten, druchaus interessant zu lesen.

Wo wir gerade bei (Online)Medien sind: bild.t-online.de zeigt sich auch mal wieder kreativ:

"Die Heulsuse von DSDS
    Stephan, wann hörst
    Du endlich auf?"

Inkl. Bilder-(tränen)Archiv.

"Wann feuert RTL die Käse-Tussi?"

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    (...) Tobias hat mich gestern sehr überrascht, er war gestern mein Favorit, noch vor Nevio und Mike. (...)

Meiner ebenfalls. Obwohl "überrascht" hat mich das nicht. Er gehört ja zu meinen Top Favoriten.

Zitat

Die Stimme von Vanessa ist mir nicht "voll" genug, da fehlt in meinen Augen der Druck.

Sehe ich kpl. anders. Sie war gestern einfach mit dem Song unterfordert. Ihre Stimme ist zu gut, um "nur" einen Song von Cindy Lauper zu singen. Schlechte Auswahl ... da wäre - weitaus - mehr drin gewesen.

Zitat

Und die anderen Mädels sind auch nicht so toll. Nachdem die beiden besten Sängerinnen ausgeschieden sind, sind in meinen Augen eh nur noch die Männer im Siegerrennen.

Da sind wir uns wieder einig!

Dascha hat auch mal gar nicht sooo schlecht gesungen; evtl. hat die seltsame Tanzperformance ja ihr übriges dazu getan?! Schade, in der ersten Motto Show war ich echt angenehm überrascht, ggf. war daher die Erwartungshaltung des Publikums auch höher.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    (...) die karte habe ich bei ebay gekauft und nicht direkt bei simyo. fragt den DJ Wisdom der kann es bestädigen, das ichs nicht direkt von simyo habe.

Hmm. Dann tut es mir leid und ich bitte dich, meine Entschuldigung anzunehmen ...

Finde es halt schade, wenn User von Tipps anderer User bei TT profitieren und in gleichem Atemzug direkt versuchen, dies in bare Münze umzuwandeln. Ist in der Vergangenheit - leider - sehr (!) häufig passiert. Wenn's bei dir jetzt nicht so ist/war, bitte ich mir dies nachzusehen; hätte ja wirklich vom zeitlichen Ablauf mehr als "nur" gut gepaßt. ;)

Cheers & Sorry für OT
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Diese Hassliebe, sich sich da zwischen Euch entwickelt, [...]

Von (m)einer Seite weder Hass, noch Liebe. Schätze die Kompetenz von HD sehr ... die (Vor-)urteile bzgl. Rolex kann und will ich jedoch so nicht im Raum stehen lassen.

Zitat

[...] ist wirklich liebenswert [...]

Du meintest sicher: lesenswert, oder? ;) (SCNR :D)

Cheers
    Laubi

Vorurteilen und Idealen ist manches gemeinsam

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    [...] Du dürftest hier doch genügend Tips finden, wenn Du Dir eine Uhr kaufen möchtest, die mindestens ebenso alltagstauglich, dabei erheblich preiswerter, bloß nicht von einem derartig hohen "Snob-Faktor" ist. [...]

Zitat

"Überzeugungen sind gefährlichere Gegner der Wahrheit als blanke Lügen."
    [small]Aus: Peter Tremayne: Der Tote am Steinkreuz [/small]

:D

Da sondierst du aber - im letzten Teil deines Statements - ordentlich nach dem Gießkannenpinzip, mein lieber HappyDay!

Leselektüre: http://de.wikipedia.org/wiki/Snob ;)

Cheers
    Laubi