Beiträge von Laubi

Re: Suche MacOS X kompatibles Telefon

Zitat

Original geschrieben von Cupertino_Freak
    [...]
    Wäre auch für alternativen dankbar!

Na dann:

Cheers
    Laubi

PS: Bzgl. Navi hab' ich leider keine Idee. Gibt über die Suche jedoch einige Themen zur 'Zusammenarbeit' zwischen Mac und diversen Mobiles.

@ Bob_Harris & Boogieman

gebe euch Beiden gerne Recht. Die Einkaufs- und Finanzpolitik des FCB München ist wirklich Weltklasse ... evtl. noch zu vergleichen mit ManU. Sonst fällt mir spontan auch kein Verein ein, welcher sich in solchem gesunden Maße verstärkt, ohne sich finanziell zu weit aus dem Fesnter zu lehnen. Hoeneß macht schon einen sehr guten (!) Job. Sind ja nicht umsonst - verdienter - Rekordmeister.

Cheers
    Laubi

PS: Evtl. sollte der S04 mal auf dem Manager Transfermarkt tätig werden und sich den Uli kaufen. :D;)

*threadrauskram*

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Marken-Jeans kaufe ich inzwischen nur noch online bei Absolut Online (Link enthält Partnerprogramm-ID zugunsten von TT).
    Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung.

Leider führt der Shop keine Diesel Jeans des Modelles: "Zathan".

Hat ggf. jemand einen Tipp, wo ich die preiswert(er) online erwerben kann? Ladenpreis liegt i. d. R. bei 159,- €. Ach ja: Benötige die Größe: W31 L34. Gerne die 'normale' Variante und 'Destroyed' Look.

Thx. in advance & Cheers
    Laubi

PS: Ja, ebay, kenn ich! ;)

Bei der Aufzählung der o. g. darfst du natürlich nicht vergessen, dass keiner der Spieler aus der eigenen Jugend gekommen ist. (Bei Hargreaves bin ich mir nicht sicher :rolleyes: ). Santa Cruz wurde als Riesentalent gehandelt/geholt. Salihamidzic war Leitungsträger beim HSV. Ze Roberto und Ballack bei Bayer Leverkusen. Kahn und Scholl (?) seinerzeit - ebenso wie Finke und Tarnat - beim KSC usw. usf.

Die Einkaufspolitik von Bayern war in sofern clever(er), dass diese ihr Team verstärkt haben und direkte Liga-Konkurenten im Umkehrschluß erheblich geschwächt haben ... daher sehe ich keine Ausnahme zu Schalke und/oder Chelsea; außer, dass diese in den letzten Wochen/Monaten ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen haben und der FCB dies seit Jahr und Tag so macht! Mal von rühmlichen Ausnahmen wie Schweinsteiger abgesehen ;) .

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Laubi

Zu einer zusammengekauften Truppe gehört auch ein (IMHO) autoritärer Trainer wie Mourihno. Chelsea hatte zu Ranieris Zeit auch viel Kohle investiert ohne irgendetwas gewonnen zu haben. [...]

Hmm ... denke, wenn du oder ich Chelsea trainieren würden, wäre auch noch die Qualifikation für die CL drin. Mit dem Team kannst du nicht großartig was verkehrt machen. Sehe dies z. B. in München ähnlich - um wieder den Bogen zurück zur BuLi zu bekommen. ;)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von TaiLLeFeR
    [...] Bei mir steht eine VVL an und ich würde gerne wissen wie viel ein VPA 4 mit einer VVL kostet ich konnte es nirgendswo auf der Vodafone HP finden.

Tja, dann frag' doch nach:

Zitat

Vodafone D2 GmbH
    Am Seestern 1
    D-40547 Düsseldorf
    Telefon: 0800/1721212 oder 1212 (aus dem deutschen Vodafone-Netz)
    E-Mail: kontakt@vodafone.com

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von dominic.f
    ... was so wirklich total cool ist, ist der Öffnungsmechanismus. es surrt ganz leise und öffnet sich automatisch - das finde ich wahnsinn. weiters finde ich die Form und Größe super und es ist leichter als das 8800!

Ohne die Puderdose schon mal in der Hand gehalten zu haben, macht u. a. gerade das höhere Gewicht die überragende Haptik des 8800 aus. Ich möchte es nicht leichter haben. Der Slider ist ebenfalls top und hochwertig. Gefällt mir noch besser, als die Automatik beim 8910(i).

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Also das 8800 ist halt das übliche 8er-Serie Gerät von Nokia.

... und das ist auch gut so! ;)

Werde es wohl so halten wie der gute loco.joe: Anschauen: Ja. Kaufen: Nein. :D

Cheers
    Laubi (der immer noch auf ein Apple Phone wartet)