Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    (...) Wenn du das nicht schaffst, ist das mal schon ziemlich erbaermlich und definitiv krank.

Sorry, aber das paßt definitiv nicht zusammen. Bin zwar diesbzgl. Laie, jedoch wenn es eine Krankheit sein sollte - und davon gehe ich nach den letzten Beiträgen des Threaderstellers aus - ist eine Wertung a la "erbärmlich" unter der Gürtellinie, falsch und mehr als deplaziert! So kenne ich dich - bzw. deine Beiträge nicht, bLaCkFoX.

Cheers
    Laubi

Link funktioniert wieder :-)

Klasse!

Danke für den Tipp, ElKaracho! :top:

Cheers
    Laubi

Danke, Chris!
    Habe gesucht und in den NEWS geschaut ... war wohl nicht kreativ genug. Ist auf jeden Fall 'ne klasse Funktion und spart ordentlich Zeit, beim verlinken.

Cheers
    Laubi

Muß auch - mal wieder ;) - ein Lob loswerden ... und der Titel dieses Threads ist ja recht passend!

Habe vor 2-3 Tagen (erst) gemerkt, dass kopierte URLs automatisch in den betreffenden Threadtitel umgewandelt werden - gibt's das schon länger und ich hab's immer "nur" übersehen, oder ist das ein neu(er)es Feature?

Wie auch immer: Klasse!

Cheers
    Laubi (der diesen Monat Rekordhalter im alte Threads 'rauskramen ist)

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Nimm doch den Windows Media Player (...)

Keine übele Idee. Was es nicht alles gibt. Herzlichen dank für die Tipps und den Link, Kaske!

TT - da werden Sie geholfen! :top:

Cheers
    Laubi

Need help!

Hänge (m)eine Frage hier mal an, da Titel recht passend ...

Gibt's eine Möglichkeit am Mac (Apple PowerBook G4 | 15,2" TFT | 1,5 GHz | 512 MB DDR RAM | 60 GB | SW: Mac OS X Panther 10.3.9) *.wmv Dateien abzuspielen? *.mpg usw. spielt der QuickTime Player problemlos ab, bei Windoof will er jedoch nicht.

Ach ja: Gerne Freeware - ähnl. NeoOfficeJ für Word, Excel, PowerPoint.

Thx in advance & Cheers
    Laubi