Wie mein Geld sparen?? :-((

• Hey Leute..

Habe mal so ein kleines anliegen...

und vorweg, leute die nur quatsch dazu posten wollen oder sonst irgendwas, lasst es einfach bitte!!!

Undzwar, wohne ich zuhause, habe eigentlich keine weiteren Ausgaben außer Handyrechnung und das was ich normal brauche, halt wenn man mal weg geht usw...

Mein Einkommen pro Monat beläuft sich zwischen 2500-4000 im Monat und ich schaffe es nicht das Geld zusparen... :-S oder einfach mal nichts auszugeben?!

Was soll ich machen?
    ich verprasse die scheiss kohle nur für sachen die ich eigentlich gar nicht brauche oder sonstirgendwas...

ich meine ich habe alles nötige..habe nen schönes handy,nen ordentlichen laptop, ist nichts wofür ich jetzt unbedingt geld ausgeben muss oder sonst irgendwas..

aber ich komm damit nicht klar...bis zum monatsende sind oftmals schon 80% verprasst und das nur für scheisse...klamotten...wenn man auf party geht, hier und da...und meine größte schwäche ist das Taxi-Fahren :( bin in dieser kälte zur zeit einfach zu dumm und faul mal irgendwohin zufahren ohne ein Taxi... :(

und zudem, habe ich noch nicht mal ein Führerschein/Auto...

Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte oder Tips hätte das mal in Griff zubekommen...denn langsam gehts echt zuweit...

Und wie am anfang schon gesagt, wer nur müll schreiben will oder irgendwelche dummen kommentare oder sonst irgendwas...bitte lasst es...

Ansonsten noch nen schönen Abend..

MfG
    afa2006

• Taxifahrten sind nicht gerade günstig ... warum machst du nicht einfach den Führerschein und kaufst dir danach ein kleines Auto? :confused:

• ich schaffe es einfach nicht mein Geld zusparen,das ist es ja :S

irgendwie gebe ich dann mein Geld für irgendwelche klamotten aus die ich grade sehe und cool finde, oder mal für nen ipod nano dock + fernbedienung, halt einfach nur scheisse die ich nicht brauche :S

und ein Auto/Führerschein wäre ja das was ich eigentlich will/brauche...nur bring ich es nicht dazu das Geld einfach mal beisammen zuhalten...ich meine..wenn ich 2-3 monate sparen würde hätte ich ja genug für ein cooles auto zusammen...

• Auf die Gefahr hin, daß das bereits ein dummer Kommentar ist....
    Du hast zwischen 2500 und 4000 Euro im Monat. Ich nehme an das ist die Nettosumme!? Laut Profil bist Du 19 Jahre alt.
    Ganz im Ernst, lass mich wissen wie Du das verdienst...vielleicht kündige ich dann nächste Woche meine Stelle als Ingenieur und mache das was Du machst... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von blah2k
    darf man fragen wie alt du bist?

Lt. Profil: 02.08.1986 (19 Jahre)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!