Wer im Glashaus sitzt ...
ZitatOriginal geschrieben von MetalGearMKII
Ich muss jetzt einfach mal kurz Dampf ablassen.
Ich auch:

Cheers
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer im Glashaus sitzt ...
ZitatOriginal geschrieben von MetalGearMKII
Ich muss jetzt einfach mal kurz Dampf ablassen.
Ich auch:

Cheers
Laubi
Herzlichen Dank, andi2511!
Hab' mir selbst eins zusammengeschnipselt. Bin zwar kein Ästhet, jedoch verträgt sich rot (Wallpaper) und pink (Mobile) nicht so doll. ![]()
Cheers
Laubi
PS: Du kennst doch Frauen ... ![]()
Hat zufällig jemand ein Wallpaper von Nena griffbereit - für's RAZR? Bei .zedge.net & Co. konnte ich auf die Schnelle nichts finden.
Danke und Gruß
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ist m3u nicht einfach nur ein Format für Playlisten?
Hm, gut möglich.
Hatte es auch sofort in der iTunes Playlist ... .
ZitatAber ich denke, ich kann dir helfen. Ganz freundschaftlich, wie es sich in Hinblick auf die Rechtslage gehört.
Vielen Dank, Andi!
Natürlich will ich keinesfalls gegen geltendes Recht o. ä. verstoßen.
Edit
Nein, stonecold, habe den Song dort nicht erworben. Dachte, für die nicht gewerbliche Nutzung sind/wären MP3 Ringtones noch frei zum Download verfügbar?!
Cheers
Laubi
Hallo zusammen,
wer erfüllt mir auf den letzten Drücker einen kleinen Weihnachtswunsch. Möchte bevor ich ein Handy verpacke noch den Song von Nena "Willst Du Mit Mir Gen" als MP3 auf dem pink RAZR meiner Schwägerin speicher. Wenn ich diesen z. B. hier herunterlade finde ich folgendes Format: m3u-2.m3u :confused:
Kenne mich LEIDER mit dem umwandeln o. ä. gar nicht aus und will jetzt auch keine Tools installieren o. ä.! Kann mir das jemand bitte in ein MP3 File umwandlen und hochladen, oder an laubi(at)handykoelsch.de senden?
Herzlichen Dank vorab und liebe Grüße
Laubi
PS: Die Suche nach m3u hat mir nix gebracht!
bitte löschen!
:apaul:
Jetzt ist das Thema ja im Werbeforum:
ZitatHier diskutieren wir alles rund um die Nokia-Metallgeräte der edlen 8000-Serie (8800, 8801, 8810, 8850, 8855, 8890, 8910, 8910i und deren eventuelle Nachfolger) und die Vertu-Instrumente, aber auch allgemeinere Fragen zum Thema "Mobilfunk" und "Telekommunikation".
Cheers
Laubi
PS: Gern geschehen, loco.joe! ![]()
![]()
Hallo zusammen,
das Gerät ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Sämtliches Zubehör, OVP, Eigentumsnachweis vorhanden. Rechnung i. H. v. 403,68 € vom 20.12.2005.
Festpreis: 199 175 150,- € zzgl. Versand oder Abholung im Raum Ruhrgebiet (PLZ 45xxx).
Angebote bitte per PN oder Mail an laubi[at]handykoelsch.de
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
[...] Ich glaube man sollte jetzt nicht voreillig kündigen, es sei denn man hat es eh vor !
Ich werde definitiv kündigen ... i. d. R. sind "Winback"-Angebote immer noch interessanter als Kundenbindung ;).
Schade, die 20,- € für Premiere Komplett waren fair. Einen zweiten Pay TV Kanal werde ich mir ebenfalls sparen.
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
(...) Ohne Fußball Live ist Premiere ohne Wert für mich.
Für mich ebenfalls!
Schaue hin und wieder mal ein Spiel aus der NBA und hier und da mal Boxen. Das war's jedoch auch schon ...
Habe leider vor round about 2 Monaten ein Premiere Komplett Abo für ein Jahr geschlossen; zum Glück Family & Friends (20,- € / Monat). Die Filme sind zwar hier und das mal ganz nett, kann jedoch dank DvD & Co. problemlos darauf verzichten. Schade.
Cheers
Laubi
PS: D-Love, da würde ich eher noch in Schweinbäuche und teifgefrorenen Orangensaft investieren. ![]()