Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von n3o
    (...) Viele wollen aber wohl auch für 3000,- Schleifen einfach mehr Prestige kaufen und da macht sich eine Krone, Omega, Breitling oder haumichtot eben besser (...)

Einigen kaufen jedoch diese Marken aus dem Grund, weil sie einfach gefallen ... .

Wer jetzt sagt, dass er "nur" eine Automatik haben möchte, kann ja ggf. bei Tchibo zugreifen:

;)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Mal ne Frage zum Watchbizz.de-Forum: Warum krieg ich da nichts zu sehen? Ist "lesen" nur für registrierte Mitglieder?

Ja.

Zitat

Das wäre ja oberarm.

Warum?
    Registrierung ist kostenfrei und tut nicht weh. ;)

Zitat

Damit hat sich ein gewisser Herr Fritzenkötter schonmal Handykult in den Abgrund gerissen.

Was hat das mit DIESEM Thema, bzw. Forum zu tun :confused:

Zitat

Wer kennt ein gutes Forum, wo man auch als Gast lesen kann?

Jeder, der diesen Thread gelesen hat. Happy (Sun) (Holi)Day* hat u. a. viele Links gepostet.

Cheers
    Laubi

PS: * SCNR :p

Zitat

Original geschrieben von Vergie
    (...) 103 führt zum Ziel, Sinn nicht...

Stimmt, hab' ich auch gemerkt und meinen Beitrag oben ergänzt. War auch nicht als Vorwurf gemeint, daher auch der Smilie ";)".

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Vergie
    Morgen!

Etwas verwundert nehme ich war, daß noch nicht über die Uhren von Sinn geschrieben wurde. Mein heißer Favorit zur Zeit ist die 103er.

Morgen!

Etwas verwundert nehe ich war, dass du nicht über den Beitrag von n3o gestolpert bist ;)

Zitat

Original geschrieben von n3o
    (...)
    Ich muss mich dringenst davon abhalten mir eine Sinn 103 zu kaufen. Habe die eben in Live gesehen und finde sie soooooo schön...

Du bist also nicht der/die Einzige, welche(r) für das Modell schwärmt.

Es gibt von Sinn ein neues limitiertes Modell. Die Sinn 103 mit dem ETA Handaufzugwerks 7760.

Sieht wie folgt aus: mit Perlschliff und Genfer Streifen veredelt

(Bild von http://www.sinn.de)

Vorne:

(Bilder von http://www.manufactum.de)

Auf mich wirkt das Zifferblatt etwas überfrachtet ...

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von autares
    [...] Wenn ich in eine Dorfdisse fahre - oder aber auch ins Mudia Art - sorry, Laubi - dann komme ich mir verarscht vor! Da zahlt man Geld für eine Party in einer miesen Location, miesem DJ, Leuten, die nach 5 Bier so besoffen sind, dass sie einem entweder in den Nacken kotzen oder dann so aggresiv werden, dass ständig die Sec rumläuft. [...]

Besoffene Leute? Miese Location? Damit kannst du definitiv nicht das Mudia Art meinen?!

Das Programm, Ambiente und Publikum ist m. E. mehr als angenehm. Wenn ich mich recht entsinne, gibt's da auch keinen Eintritt sondern 'nur' Mindestverzehr. Gut, ist halt als Club geführt ... da hat den 'Vorteil', dass nicht erwünschte Gäste halt nicht reinkommen, da Party nur für Member.

Ob es jetzt in Ordnung ist, dass Wert auf gepflegte Garderobe gelegt wird kann/muß/darf jeder für sich entscheiden.

Nun ja, ist mir im Prinzip auch relativ egal ... wie gesagt: Gehe selbst selten(er) weg als früher. Wenn's dann doch mal so ist, dann wähle ich halt doch bewußt eine Location die mir zusagt.

Cheers
    Laubi

PS: Früher war's da einfacher. Disko vom CVJM (Christlicher Verein junger Männer Menschen) Eintritt: 1,- DM. Getränkepreise: Cola im Pappbecher: 50 Pfennig. Um 19.30h an der Bude getroffen und flott 2-3 Bier getrunken und dann gings los bis 23.00h. LOL

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    (...) Der Vergleich mit den Gastgebern hinkt, wenn ich wo Gast bin muss ich auch keinen Eintritt zahlen.

Ggf. mal die Goldwaage justieren, Martyn! ;)

Klar zahlst du als Gast bei einer privaten Party i. d. R. keinen Eintritt. Früher [small](als du noch als Quark im Schaufenster lagst )[/small] gab es z. B. Bottlepartys, oder alle haben zusammengeschmissen um zu feiern; Stichwort 'auf Umlage'. Klar, das gibt's jetzt nicht mehr ... jedoch laden Discos und/oder Clubs nun mal nicht ständig ein.

Wenn du irgendwo hingehst - Wohnungseinweihung, Geburtstag usw. bringst du doch auch was mit - meist ist es in öffentlichen Locations halt der Eintritt, bzw. erwirbst du eine Getränkekarte o. ä. ...

Cheers
    Laubi