Zum Thema „Ey, Du komsch hier net rein“, möchte ich auch noch was sagen:
Wenn ich in einen Club, Disco oder eine Kneipe will, dann ziehe ich mich so an wie ICH selbst bin ! Wenn das einem der dortigen Türsteher nicht gefällt, dann mache ich auf dem Absatz kehrt ohne lange Diskussionen und gebe mein Geld wo anders aus. Der Club hat mich dann gesehen. Vielleicht mag es für den Club nicht wichtig sein einen Gast weniger zu haben (das Geld daß ich ausgebe ist wahrscheinlich kein Gewicht), aber ich hab mein Gesicht gewahrt. Wenn ich andere sehe die wirklich stundenlang diskutieren, auf die Knie fallen, und noch kurz heimfahren und sich umziehen, da kann ich nur den Kopf schütteln. Ist es so wichtig dabei zu sein ? Dann diese Geschichte mit den Daten die man über sich preisgeben soll. Da hakt es bei mir aus. Wer das mach dem ist nicht mehr zu helfen ! Ich frage noch einmal: Ist es wichtig dabei zu sein und einer von vielen zu sein ?
Allerdings gibt mir der massige Zuspruch an steigenden Besucherzahlen solcher Events doch zu denken: Ein Groß der Bevölkerung macht das mit. Ich hab Angst irgendwann allein zu sein weil ich dies nicht mit machen will! ![]()