Beiträge von Laubi
-
-
Es gibt nun mal keine angesagten Clubs, die nicht eigene Ansprüche an ihre Gäste haben ... wer damit leben kann und WILL gut - wer nicht, der halt nicht. Ich bin ja nun auch schon Jenseits der 30 und auch kein Partyanimal (mehr ;)).
Wenn ich jedoch mal raus gehe, dann kann ich folgende Locations empfehlen:
- zuHOUSE Club in Dortmund
- mudia-ART in EssenMeine 2 Cents zur Diskussion stehen bei Golli in der aktuellen Signatur:
Zitat"Mit einem Forum ist es wie mit einer Party: Wer mit den Gastgebern nicht klarkommt, sollte nicht hingehen... ;-)"
Cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Da Dein PN Postfach voll ist, halt auf diesem Wege! [...]Das ist bereits seit 2004 so.
Als erzieherische Maßnahme hätte ich empfohlen dem Robin kein neues Thema zu spendieren, sondern allenfalls mal meinen oder deinen Thread zu reanimieren...

Nichts desto trotz: Glückwunsch, zum ²7 Geburtstag, ³!
Cheers
LaubiPS: kampf den motorolakids!
-
Re: Kennt jemand koozan.com?
ZitatOriginal geschrieben von FunkDoc
Kennt jemand http://www.koozan.com und hat dort schonmal bestellt?
Erfahrungen?Cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von Pica55so
Danke schönGern geschehen!
Zitataber WELCHER DualSimAdapter geht, steht da nicht drinnen [...]
Nö, dafür gibt's ja eine Menge anderer Themen:
- Dual Sim für alle(!) Handys
- Dualsim-Adapter: Empfehlung gesucht
- Neuer Digitaldualsim lieferbar
- ...uvm. im Werbeforum!

Cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von Pica55so
[...] funktioniert ein DualSim Adapter im 8800? [...]Lies doch einfach mal nach: 8800 und Dualsimadapter geht das?

[small]Gefunden mit der Suche nach "8800 AND Dualsim" ... wer hätte das gedacht?![/small]

Cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Es gibt ja schon Leute, die sich über Fußballer wie Podolski oder Klose aufregen, nur weil sie nicht in Deutschland geboren wurden. [...]... dann am besten noch Kevin Kurányi mit auf die imaginäre Liste setzen; damit wäre dann wenigstens der kpl. (erste) Sturm weg.

Cheers
Laubi -
Hallo zusammen,
o. g. Mobile sieht optisch top aus. Gibt's jedoch leider nur ohne
- OVP
- Akku (!)
- Ladekabel
- Rechnung
- BDA
- ...
Es ist als wirklich "nur" das Gerät:

Tja, wer Verwendung haben sollte, meldet sich bitte per PN oder E-Mail an laubi[at]handykoelsch.de
Freue mich auf Angebote. Keine Rückgabe und/oder Gewährleistung!
Cheers
LaubiVERKAUFT!
PS: Nein, ist nicht vom LKW gefallen!
-
Re: Wo gibts viel Webspace günstig?
ZitatOriginal geschrieben von iscony
[...] Wer kennt einen günstigen Anbieter? [...]Jeder der die Suche bedienen kann UND will!
Cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
[...] Natürlich spielt Bremen einen tollen Fußball, aber sie bezahlen dafür auch den Preis, gegen fast jede Gurkentruppe dann halt auch Gegentore zu bekommen und gegen die Spitzenteams gelang es dann nicht, dieses durch mehr erzielte Tore auszugleichen.Hm, 'noch' sind die Hanseaten ja führend, zumindest bzgl. des Torverhältnisses ;):
1 Bayern München +22
2 Hamburger SV+19
3 Werder Bremen +25
4 FC Schalke 04 +10
5 Hertha BSC +3Richtig erschreckend wird's ab dem 5. Platz. Ein Ausbeute von +3 ist doch schon mehr als dürftig, oder was meint ihr?
Cheers
Laubi