ZitatTelefon-Treff > Suchen > Treffer in Beiträgen (Suche nach "Arzt")
[small]Zeige Themen 1 bis 11 von 11 Treffern [/small]
Dem ist Ray hinzuzufügen.
Das NICHTS ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatTelefon-Treff > Suchen > Treffer in Beiträgen (Suche nach "Arzt")
[small]Zeige Themen 1 bis 11 von 11 Treffern [/small]
Dem ist Ray hinzuzufügen.
Das NICHTS ![]()

Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Angesichts das es für einen Sieg immer nur 3 Punkte gibt, sind die ganzen Kantersiege von Werder für mich völlig nebensächlich...Bayern hat 6 Punkte Vorsprung auf Weder, das ist alles was zählt. (...)
Logisch. Zumindest aus Sicht eines Bayern Fans. Nun ja, 6 Punkte sind nicht die Welt und evtl. kann ja auch das bessere Torverhältnis am Schluß (mit-)entscheidend sein ... .
Ich schaue z. Zt. weitaus lieber dem "Hurra"-Fußball aus Bremen zu, als dem "Nicht_mehr_als_nötig"-Gekicke aus München. ![]()
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
Wahnsinn!
Diese Saison werde ich noch (fast ;)) zum Bremen Fan. Toll, was Micoud, Klose & Co. für einen erfrischenden Offensive-Fußball spielen. Angesichts der Torfabrik ist die Herbstmeisterschaft mit dem glücklichen 2:1 der Münchener eher nebensächlich.
Cheers
Laubi
Statt MMS:

... jedoch von der Page, die du als ///-Freak bestimmt noch in guter Erinnerung hast?!
Alles liebe zum Geburtstag, Meilow!
CU in Dortmund.
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
(...) Mein Votum: Neururer (...)
Mein Reden. ![]()
Zu Huub: Der war auch beileibe kein Liebling der Fans. Dieses "Die Null hinten muß stehen"-Gekicker ist wohl für keinen Fan wirklich attraktiv anzuschauen. Ist doch jedem lieber, wenn (s)ein Team 4:3 gewinnt, als 1:0. ![]()
Cheers
Laubi
Jopi,
wen würdest du denn gerne als Nachfolger sehen? Mußt mir schon die Chance geben, auch deine Vorschläge zu zerreißen. ![]()
Andi,
ich würde die Rolle, die Aussauer (noch) spielt nicht überbewerten. Es wird in lezter Zeit doch häufig(er) erwähnt, dass er "nur" noch für TV Auftritte & Co. herhält ... hinter den Kulissen ziehen längst andere die Fäden. Im weiteren soll ja ein Trainer gefunden werden, der zur Manschaft paßt - nicht zum Manager.
Cheers
Laubi
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
(...)
Mit guter Konzentration, Vorbereitung und dem nötigen Ernst sollte man schon die Vorrunde überstehen.
Hmm, Fabian Ernst habe ich zuletzt gar nicht so stark gesehen... ![]()
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Assauer? Vielleicht ist gerade er ein Teil des Problems?
Möglich. Zumindest wird's auch in der FAZ angerissen:
Zitat(...)
Der Name Assauer fiel in diesem Zusammenhang nicht. Dennoch dürfte letztlich der Konflikt mit dem Manager zum Ende der Zusammenarbeit führen, wann auch immer dieses Ende vollzogen wird. In ihrer Mentalität völlig unterschiedlich, haben die beiden für den Fußballbetrieb wichtigsten Männer im Klub nie zueinander gefunden. Schon bei der Vorstellung Rangnicks Ende September 2004 war eine gewisse Distanz deutlich geworden. Assauer behauptete zwar, ihre Vorstellungen über Fußball seien nahezu deckungsgleich, begrüßte den neuen Trainer jedoch als „Rolf Rangnick”. Die beiden sind nie miteinander warm geworden.
Rangnick beschwerte sich, meist verklausuliert, über die Kritik, die der Manager mal subtil, mal unverblümt äußerte. Zuletzt hatte Assauer gesagt, ob der künftige Trainer Müller, Meier oder Schulze heiße, werde sich zeigen.
(...)
Schade. Ich mochte Rangnick als Typ und bin von ihm auch als Trainer überzeugt. Mal sehen, wer versucht in die Fußstapfen zu treten. Meine Wunschkandidaten wären Ch. Daum oder P. Neururer.
Cheers
Laubi
Cobra John, übernehmen Sie ...
![]()
Cheers
Laubi